Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung! Wie mögt Ihr es am Liebsten bei Euch/Anderen

**st
Leider ist es aber mittlerweile so wenn du nicht zur norm gehörst bist du halt einfach nicht passend für andere und wirst aussortiert.

Ich bin ja schon lange von der Norm aussortiert worden. Ich gebe euch den Tipp, lasst euch auch von der Norm aussortieren. Das ist sehr befreiend!
Denn das körperliche Aussehen braucht keine Norm. Jeder, der sich in die Norm einfügt, beschneidet selbst seine Freiheit und steht permanent unter Druck.

Macht mit euren Haaren, was ihr wollt, lasst sie wachsen oder schneidet sie ab. Niemand muss sich rechtfertigen, was er mit seiner Körperbehaarung macht!
MissBaroness
Super witzig formuliert 😂😂😂Ganzkörperteddys mit Zielkreis wuuhhaahahaha😂😂😂
Und
Sorry das ich nicht den exakten Wortlaut übernommen habe🙏
Gibt sonst wieder unnütze Diskussionen hier.
Ach im übrigen finde ich eine Frau mit „Frisur“ bedeutend attraktiver als eine Nacktschnecke 🐌!
Falls Sie sich aber unwohl fühlt mit ... soll sie es doch entfernen.
So viel Toleranz MUSS sein 👍💝💋😘👍
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Das WIE wäre mir im ersten Moment völlig schnuppe... Wenn ich denn ÜBERHAUPT mal nochmal eine Frau mit Schamhaaren kennenlernen würde... Von Streifen bis Bär bin ich da sehr offen - aber diese Frauen gibt es in meinem Umfeld leider nicht...
Ich bin da ...
... recht offen!

Mal stutze ich meine Haare, mal hab ich nur einen Streifen, mal hab ich einen kompletten Busch ... nur blank bin ich nie (fühle MICH damit nicht wohl) ... immer so, wie ich mich gerade fühle ... mal hab ich Achselhaar, mal nicht.

Beim Sexpartner liebe ich Brust- und Intimbehaarung, aber wenn er keine hat, lehne ich ihn sicher deshalb nicht ab *nein* ... habe mittlerweile allerdings festgestellt, dass sich viele nur rasieren, weil es allgemein so gewünscht ist und wenn ich sage, dass ich Haare durchaus sehr mag, dann lassen sich die Männer sogar manchmal die Haare wachsen, was ich schön finde, aber auch hier ist das kein MUSS ... letztendlich muss sich jeder selbst damit wohl fühlen!
*****all Mann
986 Beiträge
Am liebsten naturbelassen, die Haare dürfen gerne aus der Bikinizone hervorspritzen und auch unter den Achseln sprießen. So wie es in den 70ern üblich war. Aber auch eine gut getrimmte Frisur im Schambereich ist nicht zu verachten
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Natur
Wir mögen es beide natürlich. Sie steht beim Mann auf seine behaarte Brust mit fließendem Übergang zur Intimbehaarung und er liebt es wenn die Fantasie angeregt wird. Haare unter ihren Achseln zeugen meist von Intimbehaarung und wenn diese sich durch oder neben dem Stoff abzeichnet, springt sofort sein Kopfkino an.
Ich sehe was, was ich nicht sehe
je behaarter
desto geiler sage ich als schwuler mann

da werde ich schwach, da fange ich an zu sabbern *zwinker*

nichts macht mich mehr an

lg uwe
*******_60 Mann
19.813 Beiträge
Ganz einfach
Ich mag es naturbelassen. Bei mir wird nichts rasiert, weder im Gesicht noch in anderen Körperregionen. Und ein dichter naturgewachsener Busch bei meiner Gegenüber ist sehr anregend und wird durchwühlt. Wobei ich dogmatische Personen nicht mag. Mit Behaarung, Teilbehaarung oder Vollrasur - jede(r) so wie es gemocht wird.
....wenn, dann mag ich es auch komplett natürlich, unbearbeitet.

Es kommt aber tatsächlich auch auf die Aura der Dame an.
ich mag es eher behaart
Ich lieben es, wenn Sie im Intimbereich behaart ist !
Der Anblick und der intensivere natürliche Intimgeruch machen mich dabei total an.
Ich bevorzuge klar behaart!

Aber auch teilrasierte/unbehaarte Vulvas haben ihren Reiz, da dadurch teilweise die Schamlippen mehr in den Vordergrund geraten!

Letztendlich sollte in diesem Bereich mehr Akzeptanz gezeigt werden, wie schon viele Vorredner vor mir angemerkt haben.
Denn die Geschmäcker sind verschieden.
Natürlichkeit ist animierender
Ich finde rein visuell natürlich bleibend Erwachsene sexuell weit mehr animierender. Denn unsere Augen und Sinne sind aufs sichtbare Erwachsensein ausgerichtet… *ventilator*
*******700 Mann
2.259 Beiträge
So
Liebe ich es
Bild ist FSK18
ganz natürlich......
Wir haben und mögen es ganz natürlich, so wie es eben die Natur bei uns vorgesehen hat! Wir lieben unseren "Wildwuchs" und da wird auch nichts getrimmt, gestutzt oder gar ausrasiert. Unsere Sie lässt (außer in der heißen Jahreszeit) auch noch ihre Achselbehaarung ungehindert wachsen! In Zeiten, wo der allgemeine Trend eher zur Totalrasur neigt (auch hier im JC), hat man es da leider recht schwer, gerade, was die Kontaktaufnahme zu Gleichgesinnten betrifft, denn da gibt es einfach nicht Viele, die das genauso sehen und haben, wie wir!
Dabei haben wir aber auch festgestellt, dass es vergleichsweise weitaus mehr männliche Befürworter zu geben scheint, als weibliche oder Paare! Seltsamerwiese ließt man da dann oft, dass Intim- oder Körperbehaarung unter den No-Go´s gelistet ist und wenn man nachfragt, dann heißt es häufig, dass die Betreffenden es eigentlich doch ganz geil finden!! Korrigiert werden die Angaben dann aber letztendlich fast nie!! Nanu!!!??
Geht der Druck des Mainstreams so weit, dass viele sich öffentlich nicht mehr trauen zuzugeben, dass sie Schambehaarung toll finden??
Wir stehen uneingeschränkt dazu und würden uns wünschen, dass mehr den Mut hätten, sich offen dazu zu bekennen, wenn dem so ist! Glauben, dass sich das einseitige Bild dann sicher etwas verschieben würde!

LG, vom haarigen sensuouscouple *zwinker*
Bild ist FSK18
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Bei Frauen liebe ich Dreieck, Landstrip oder einen sehr breiten Streifen. Bei mir selber ist es größtenteils nur getrimmt.
*******0477 Mann
138 Beiträge
Ich mag es behaart. Entweder komplett oder, wenn Sie ringe trägt, etwas gestutzt, um diese zu zeigen. Auch unter den Armen müsste Sie sich nicht rasieren. An den Beinen ist das so eine Sache ...
*********derin Frau
26 Beiträge
Jeder nach seinem Wohlbefinden, denn solange der- oder diejenige wohl fühlt ist alles erlaubt.
Bei Männern stehe ich auf Haare, egal wo am Körper. Mal mehr mal weniger, denn es Typ abhängig.
****mie Mann
18 Beiträge
Naturbusch
*******237 Mann
16 Beiträge
Ich mag beides

Ich selber habe gestutzt. beim Partner ist es mir egal solang es gepflegt ist. Ich finde jeder sollte sich wohlfühlen mit der Intimbehaarung.
Für mein Gegenüber ist es mir auch egal. Allerdings sind rasierte Menschen oft stachelig.😁
*****usL Mann
52 Beiträge
Ich habe da keine besonderen Vorlieben. Einfach nur natürlich. Wenn einem mal danach ist, dann darf auch gerne gestutzt werden. Im Sommer stehen ja viele auf eine enthaarte Bikinizone. Wenn Frau sich damit wohler fühlt, dann gerne doch. Oder aber Alternativ dann halt doch FKK. *zwinker* Da fällt das dann erst gar nicht auf.
Es müssen auch nicht unbedingt immer die Achseln glattrasiert sein. Auch das hat für mich eine gewisse erotische Anziehungskraft.
Aber grundsätzlich gilt für mich: Keine Vorgaben machen. Es wird sich alles schon finden. Auch ich mag es heute mal üppig, ein anderes mal ein bißchen luftiger und ab und an auch mal ohne. Experimentieren und Abwechslung kann doch auch Spaß machen.
*******in52 Mann
23 Beiträge
Meine Einstellung: Die Haare so lassen, wie sie die Natur hat wachsen lassen. Eine Totalrasur stelle ich mir gerade im Genitalbereich nicht unkritisch vor. Erfahrung; Die Haut am Penis und Hoden ist sehr empfindlich.

Ich streichele lieber über die Körperhaare einer Frau, als über eine aalglatte Haut.
*********Paar Paar
217 Beiträge
Hallo nacktsein52,

vielen Dank für dein klares Bekenntnis zur Körperbehaarung, insbesondere den Intimbereich betreffend.
Ein Frau wirkt mit einem gepflegten - auch üppigen - Fell sehr erotisch.

Solltest du / ihr doch einmal den Wunsch nach weniger Fell im Genitalbereich haben, dann baut es doch einfach in euer Liebesspiel ein. Ein Bartschneider mit einem passenden Aufsatz verhindert Verletzungen.

Schön ist, was gefällt. Komm gut durch die Hitze.

Heiße Grüße *sonne* an alle Joyler von Anne und Steven
Ich mag es bei mir sowohl auch beim Mann,es ist doch so ein geiler Anblick u nicht nur das..zwinker
Ich liebe es, wenn mein Partner auch eine Haarpracht im Intimbereich trägt ... wenn diese sich dann noch mit der Brustbehaarung verbindet, schmelze ich dahin! *umfall*
Gegenseitig drin kraulen und sich in der Lust verlieren ... *wolke7*

Mich stören nur die kleinen Anmerkungen: gepflegt
Wer definiert gepflegt? Wird damit die vielberühmte Hygiene gemeint oder wenn der Scheitel nicht richtig sitzt? Verändere ich daran was, dann ist es doch wie *rasieren, damit ich gefalle*!

Ich stehe auf Natürlichkeit, dann bleibt der Haarwuchs wie er ist - wird weder gestutzt oder ein Schleifchen drum gemacht, um zu gefallen.

JA, ich sage zu einer Nacktschnecke *schnecke* NEIN! *stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.