Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2319 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung! Wie mögt Ihr es am Liebsten bei Euch/Anderen

*******r82 Mann
242 Beiträge
@********nata

Vielen Dank für die bildliche Untermalung deines Statements!
Einfach ein hairlicher Anblick einer natürlichen gepflegten Scham!😍👌
Perfekt, so mag ich es.🤩
****Bln Mann
724 Beiträge
Schön wie alle geifern und sich über fakes freuen *roll*

https://tineye.com/search/57 … sort=score&order=desc&page=1
*******w_18 Paar
342 Beiträge
Hmmmm, wie mag oder liebe ich meine Haare?
Achseln, lass ich wachsen, Natur, da mag ich nicht rum schnippeln...
Schamhaare....der Wald wächst...vielleicht bekommen sie noch eine Form....Aber zuerst lasse ich Mutter Natur ihren Lauf...
Bei anderen....Natur...Zum wuscheln....keine Landungsbrücken bitte....in erster Linie zählt der Mensch...Nicht das Haar wo auch immer...ausser wenn sie aus der Nase hängen...bäh das mag ich nicht....ggg....
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Also, bei uns ist es Mittlerweile so Natur pur ! Bei anderen .... wäre es schön wenn es Haarig bzw. Haariger wäre . Sind da auch nicht festgelegt was die Farbe angeht *nachdenk* obwohl *regenbogen* hätte ja mal was *lach* beim nächsten Schlagermoove vielleicht *lol* Wir machen es aber nicht von Haaren abhängig, ob oder ob nicht. Was wir wohl gemerkt haben ist das immer mehr wieder zu der Haarpracht zurück finden ob nun gestutzt oder Teilrasiert.
*****hot Mann
404 Beiträge
Ich bevorzuge einen gepflegten üppigen schwarzen Busch *g*

LG
Lickshot
****Bln Mann
724 Beiträge
… oder blond, braun, brunette, grau, weiß, gold, rot, grün, blau, orange, rosa, pink …. *hypno* *fancycat*
****ell Frau
61 Beiträge
Ich mag es in der kalten Jahreszeit am liebsten komplett natürlich also lasse ich alles wachsen was wachsen will ☺️ Und im Sommer rasiere ich mir die Achseln und Beine komplett und mag meine Muschi gern etwas an den Seiten und zwischen den Beinen blank.

Bei Männern darf es sehr gerne einfach Wildwuchs sein 😍 ich liebe es meinem Mann mit der Hand durch die Haare zu fahren an ihnen zu ziehen und beim DT sie in meinem Gesicht zu spüren…. wenn ich nur dran denke werd ich gleich ganz horny 🤤🤯🥰
Der Winter wird haarig… seit August wächst die Pracht wieder 😊 seid also gespannt was die haarige Zukunft so bringt. Der Busch wird wieder riesig und schön aber auch unter den Achseln wird es einiges zu bestaunen geben 😇 guter Plan??? Was meint ihr???
*********aar77 Paar
459 Beiträge
Jede/r wie er will....Haare können schön sein. Gehört für uns auch dazu.
Zitat von *******inis:
Der Winter wird haarig… seit August wächst die Pracht wieder 😊 seid also gespannt was die haarige Zukunft so bringt. Der Busch wird wieder riesig und schön aber auch unter den Achseln wird es einiges zu bestaunen geben 😇 guter Plan??? Was meint ihr???

Perfekter Plan. *top*
*******7575 Mann
4 Beiträge
Der Winter wird haarig… seit August wächst die Pracht wieder *g* seid also gespannt was die haarige Zukunft so bringt. Der Busch wird wieder riesig und schön aber auch unter den Achseln wird es einiges zu bestaunen geben *engel* guter Plan??? Was meint ihr???

das finde ich auch sehr schön, der gedanke auch schön die Achseln zu bewachsen zu lassen
*********Paar Paar
217 Beiträge
Intimbehaarung wird immer wieder zu begeistern. Bei uns muss wird man gepflegte Bereiche finden, mal üppiger oder gerade frisch gestutzt. Wir begrüßen die fortwährenden Beiträge hier zum Thema.
*****969 Mann
4.917 Beiträge
Zitat von *********Paar:
Intimbehaarung wird immer wieder zu begeistern. Bei uns muss wird man gepflegte Bereiche finden, mal üppiger oder gerade frisch gestutzt. Wir begrüßen die fortwährenden Beiträge hier zum Thema.
das würde ich auch so sehen
Reife Sinnlichkeit
Für mich gehört der visuelle Eindruck eines Erwachsenen Reifen aus der Pubertät kommenden Menschen einfach zur annimietenden Sexualität dazu. Ich hatte schon einige Dates mit blank rasierten Partnern und jedesmal war beim Anblick der fehlenden Intimbehaarung der ansonsten schon wunderschönen Frauen bei mir ne echte Blockade. Da bewegte sich bei mir einfach nichts mehr. Für mich sind reife erwachsene Partner mit natürlicher Behharung sinnlicher und annimierender.
*****hot Mann
404 Beiträge
@*******inis

Eure Profilfotos lassen so gar nicht auf einen geplanten riesigen Busch schließen 🤔

LG
Lickshot
Ich bin selber behaart am Körper und im Intimbereich habe ich eine gepflegte Frisur.

Ich mag Schamhaar bei Frauen, am liebsten wenn es gepflegt ist, nicht zu buschig etc.
******_66 Mann
510 Beiträge
Ich habe mich schon öfter, zu diesem Thema geäußert. Es macht Spaß und Freude, immer wieder, sich über Intimbehaarung zu unterhalten. Ich finde Frauen total klasse, die nicht rasiert sind, sowohl am Intimbereich, als auch unter den Armen. Diese Frauen, sind Natur pur. Das heißt aber nicht, dass ich rasierte Frauen, weniger mag, als nicht rasierte. Beides gefällt mir absolut gut. Und beides ist sehr lustvoll.
Auch wenn ich eine sehr stark behaarte Frau, am Intimbereich lecke, ist das für mich absolut klasse. Und nicht störend, oder schmutzig, oder abtörnend, wie es von manchen Männern gesehen und empfunden und beschrieben wird.
******_66 Mann
510 Beiträge
Ich stehe auf haarige Frauen. Sowohl am Intimbereich, als auch unter den Armen. Auch wenn Sie einen sehr starken intimen Haarwuchs hat. ich bin in der Hinsicht sehr flexibel eingestellt. Beides, sowohl total behaart, und total rasiert, hat seinen Reitz, und ist sehr erotisch. Es ist schön, dass die Intimbehaarung wieder zurück kommt, und wieder öfters getragen wird, wie früher.
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
sowohl bei anderen wie bei mir immer so stark naturbelasen wie es geht. alles andere macht mich nicht an.
**********lover Paar
529 Beiträge
@*****e_R ; grrrr. Sind neugierig. Unser ER fährt da voll drauf ab. 😍
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
meine fotos dazu sind ja genügend auf joy zu finden.
ich nenne mich ja selber haarmonster, weil ich fast überall behaart bin und mein intimbereich geradezu dichtwuchert. die haare werden dort bis zu 7 cm lang. ebenso in den achseln.
**********r2017 Mann
175 Beiträge
@*****e_R

Freut mich, dass behaart wieder im Trend liegt. Ich habe mich dem Rasurtrend sowieso nie angeschlossen...
Ganz schön, hier alles haarig anzusehen. Ich tauche auch am liebsten in den haarigen Urwald, bei meinem SCHatz!!!
*****o83 Mann
814 Beiträge
Hallo!

ein paar Wochen bevor sich Corona Weltweit breit machte, war ich mit einer guten Freundin (ehemalige F+) Abends Unterwegs. (Kino) Nach dem Film besuchten wir eine größere Bar. Ein paar Meter weiter stand ein Damengrüppchen an der Theke die sich unterhielten. Meiner Freundin fiel die Natürlichkeit der Damen auf. ( Sie machte das daran fest, dass die Damen kein Make Up trugen und die Frisuren der Damen nicht allzu aufwändig gestylt waren). Sondern in meinen Augen einfach hübsch zurecht gemacht. Meine Freundin beobachtete die Damen eine Weile und äusserte die Bemerkung, dass die Damen bestimmt einen riesen ungepflegten Busch zwischen den Beinen haben, so wie die rumlaufen würden. Sie fände sie abstoßend. Als ich sie fragte warum sie das abstoßend fände, meinte sie bei so einer Intimbehaarung würde ein Mann bestimmt Schwierigkeiten haben den " Eingang " zu finden beim Sex und die könne sich nicht vorstellen, dass so ein haariger Anblick Männern gefällt. Ich sagte zu ihr jederm das seine und ausserdem seien wir nicht in einer Nacktbar oder Sauna. Ausserdem trug sie damals als wir als Jugendliche das erste Mal Sex miteinander hatten selbst eine wunderschöne Haarpracht zwischen den Beinen. DIe machte mich echt an. Sie meinte " damals (ca 2002) sei es noch nicht Mode gewesen die Intimfrisur zu stutzen oder blank zu rasieren und warf den Damen einen abfälligen Blick zu.

Mir selbst ist es nicht wichtig wieviel Haar Frauen im Intimbereich haben. Hauptsache es ist nicht alles blank rasiert/epiliert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.