Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2318 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung! Wie mögt Ihr es am Liebsten bei Euch/Anderen

*****e_R Frau
3.822 Beiträge
das allerwichtigste allerdings ist, dass man niemals (ich wiederhole: niemals!) andere frauen wegen ihrer natürlichkeit so abschätzig behandeln sollte. im gegenteil. man sollte sich hoch achten, denn sie sind deutlich mehr wert als diejenigen, die ihren intimbereich dem eines kindes annähern, nur weil sie so aberwitzigen gedanken nachhängen, ein mann könne haare nicht mögen oder ein mann könne die vagina nicht finden (sowas dämliches habe ich wirklich noch nicht gehört - krass!). eine echte frau öffnet ihre schenkel für den mann; und dann findet er alles, was er sucht, ganz egal wie stark behaart sie ist.
*******007 Mann
9.527 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****e_R:
denn sie sind deutlich mehr wert als diejenigen, die ihren intimbereich dem eines kindes annäher

*roll* Also das finde ich sehr unglücklich ausgedrückt, liebe Wiebke. Das hast Du doch gar nicht nötig!
Hängt der Wert eines Menschen von seiner Intimbehaarung ab? *skeptisch*
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
aus meiner sicht nein. aus der sicht der partnerin des vorredners hingegen offenbar ja.
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Zitat von *****e_R:
denn sie sind deutlich mehr wert als diejenigen, die ihren intimbereich dem eines kindes annäher
Leider hast Du es genauso formuliert. Da ich aber davon ausgehe, dass Du beim Schreiben eben gerade "Puls hattest"
*zumthema*
Ich war viele Jahre rasiert, bis mich ein Lover so eindringlich gebeten hat, sie mal für ihn wachsen zu lassen, dass ich das einfach mal gemacht habe. Seit 6 Monaten wuchert nun alles schön vor sich hin - und mir gefällt es total gut.
Oft fasse ich die Haare selber einfach nur so an, weil es dich so gut anfühlt.

Einen anderen Lover habe ich dadurch allerdings „verloren“, denn für ihn sind die Haare an den Schamlippen so abstoßend, dass er mich nicht mehr lecken mochte. Da hab ich mich dann von ihm verabschiedet….

Bei meinem Gegenüber ist es mir übrigens absolut egal, ob er/sie sich rasiert oder nicht. Wäre ja dumm, sich wegen so etwas guten Sex entgehen zu lassen…. *aua*
*********an_61 Mann
2.093 Beiträge
Ja. Lass die Härchen wachsen. Ich finde behaarte Frauen interessanter.
*******chen Mann
34 Beiträge
Das ist die beste Einstellung! *top*
*****o83 Mann
814 Beiträge
meine letzte Partnerin trug von glatt rasiert bis Vollbusch. Immer wenn die Vollbusch trug wurde ich besonders scharf,war einfach Lustfördend ihren Rothaarigen ( *anmach* *gg* ) Bären zu sehen anzufassen und spüren
*****911 Paar
311 Beiträge
Ca. 15 Jahre ist es her, da hatte ich einen Job in Spanien. In den letzten Tagen entwickelte sich eine kurze Affäre mit der Rezeptionistin. Sie hatte ein wunderbares Dreieck, kaum gestutzt. Während einer Pause im Liebesspiel unterhielten wir uns über ihr Dreieck und den allgemeinen Umgang Spanischer Frauen mit der Intimrasur. Ich sprach sie darauf an, dass in Deutschland die meisten Frauen und auch viele Männer intim rasiert seien. Fast entrüstet antwortete sie mir sinngemäß, dass ihr Schamdreieck ein Ausdruck ihrer erwachsenen Weiblichkeit sei und keine Spanische Frau je darauf käme, diese Weiblichkeit aus Trendgründen zu rasieren. Es sei ein Teil ihres Stolzes!
Aber - jeder/jede so, wie sie mögen.
*********d_Ale Paar
472 Beiträge
Am besten und schönsten ist immer noch der vollbusch
*****o83 Mann
814 Beiträge
👍
********ld25 Mann
41 Beiträge
Eine totale Rasur im Intimbereich muss nicht sein bei den Männern, wenn sie gestutzt sind auf ca. 4-5 mm, so wie das machen fühle ich mich wohl. Denn bei Totalrasur kickst es nach kurzer Zeit unangenehm oder es entzünden sich die Haarwurzeln, beides brauche ich nicht!
Wir beide, liebkosen - sooft wir können - unsere Intim-Oase!
Ein kurzer Blick nach unten
Heute
*********aar77 Paar
459 Beiträge
Ein Bild und dann raus...wie sinnvoll
**********Suess Paar
332 Beiträge
Vielleicht wurde es denen zu haarig? *traenenlach*
*******1_42 Paar
350 Beiträge
????
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Ja man könnte auch sagen was eine haarige Situation 🤣🤣🤣
*****o83 Mann
814 Beiträge
erinnert mich eine Situation meines letzten Ons *liebguck* ich erspare euch die Einzelheiten *smile*
*****_sm Mann
32 Beiträge
Sehr sexy
*******_20 Mann
7 Beiträge
Am liebsten mag ich es bei Frauen komplett naturbelassen, ist aber natürlich kein muss.

Ich selbst bin meist gestutzt, bin aber offen mich einer Vorliebe meiner Partnerin anzupassen, sofern vorhanden.
*****o83 Mann
814 Beiträge
ich mag es von naturbelassen bis gestutzt bin auch offen für Intimfrisuren. Würde einer Partnerin diesbezüglich keine Vorschriften machen, man trägt das mit dem man sich wohl fühlt. Ich selbst trage je nach Laune gestutzt oder vollfrisur
ich mag es gerne auch mit Frisur *g* gerne auch wenn die Schamlippen frei sind , das hat Klasse.
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********2020 ...da hat Klasse für Dich ... ok.

Mod MissBaristressa *herz2*
klar - ich ja auch klasse😃😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.