Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2317 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung! Wie mögt Ihr es am Liebsten bei Euch/Anderen

*******007 Mann
9.527 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*zumthema*

Das ist das Thema :
Hallo liebe haar-scharfe Mitglieder,

da in letzter Zeit öfters in nicht dafür vorgesehenen Threads die Diskussion aufkam, wie Intimbehaarung zu sein hat, möchte ich von Euch mal eure persönlichen Vorlieben bezüglich der Intimbehaarung wissen. In den letzten Jahren sind viele neue Mitglieder hinzugekommen und die Vielfalt ist einfach größer geworden! Es gibt halt nicht nur schwarz und weiß !!! Auch viele Graustufen sind möglich!

Also, wie mögt Ihr es am Liebsten im Intimbereich ? Bei Euch und auch bei eurem/euren Partner/n ?
Als Pragmatiker und umweltbewusster Mensch natürlich so, wie sie gewachsen ist. *nachdenk* Also bei mir. Bei Partner*innen auch, aber da gebe ich dem Intellekt Vorrang. Wir leben schließlich in einem freien Land und das sollte mein Gegenüber dann schon in erster Linie mit sich selbst aus machen.

Würde sich jemand für mich rasieren oder eben nicht und sich damit unwohl fühlen wäre das für mich noch viel unangenehmer als eine Intimrasur, die von meiner Vorliebe abweicht.
*********Paar Paar
217 Beiträge
Wir lieben die vollendete Weiblichkeit, zu der die Intimbehaarung gehört. Sie darf gepflegt buschig sein oder auch "Bikini-gerecht". Als Mann toleriere ich auch blank. Selbst trage ich selbstbewusst meine Haarigkeit.
****656 Mann
7.309 Beiträge
Ich mag's in folgender Reihenfolge.....

full
gestutzt
glatt

Doch das ist für mich kein Kriterium, um eine Frau abzulehnen. Schön wenn es für beide passt....

*my2cents*
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Für uns darf es gerne komplett natürlich sein, auch unter den Achseln. Wenn die Haare etwas aus dem Slip hervor schauen, macht das nur einen größeren Reiz, wobei er bei den Damen die Behaarung am liebsten nur an den genannten Stellen mag. Brustbehaarung bei Frauen findet er befremdlich. Sie hingegen steht auf Männer mit Brustfell und behaarten Körper, Achseln und Intimbereich.
*******007 Mann
9.527 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zum letzten Mal !

Der Beitrag von VLBG-Paar ist hier nicht das Thema !

*zumthema* *offtopic* *modda*
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur Erinnerung:
Zitat von *******007:
Intimbehaarung! Wie mögt Ihr es am Liebsten bei Euch/Anderen
Hallo liebe haar-scharfe Mitglieder,

da in letzter Zeit öfters in nicht dafür vorgesehenen Threads die Diskussion aufkam, wie Intimbehaarung zu sein hat, möchte ich von Euch mal eure persönlichen Vorlieben bezüglich der Intimbehaarung wissen. In den letzten Jahren sind viele neue Mitglieder hinzugekommen und die Vielfalt ist einfach größer geworden! Es gibt halt nicht nur schwarz und weiß !!! Auch viele Graustufen sind möglich!

Also, wie mögt Ihr es am Liebsten im Intimbereich ? Bei Euch und auch bei eurem/euren Partner/n ?

Und bitte denkt daran, sachlich zu bleiben! Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist gut so! Man darf niemandem seine eigene Meinung aufzwingen!
Unsachliche oder gar beleidigende Postings werden moderiert !!!

Und nun viel Spaß und viele verschiedene Meinungen!
LG
Hofnarr007

Dies ist kein Bilderthread!
Benutzt bitte Buchstaben/Wörter *zwinker*

Alles, was jetzt inhaltlich nicht mehr zum Eingangspost passt, kommt in die *tonne*
*freundchen* *bussi*

*putz* *putz* *putz*

...UND JETZT
....BITTE ZUM THEMA ZURÜCK ! *peitsche*

Danke *freu2*

Mod MissBaristressa *herz2*
*********cker Mann
151 Beiträge
Wildwuchs,
ich mag es wenn Frau es im Intimbereich absolut wachsen lässt, auch die Übergänge zu den Schenkel. Dunkelhaarig ist da klar im Vorteil. Schön wenn Frau es dann auch am Strand zeigt. Egal ob am FKK wo Mann dann alles sehen kann oder mit Höschen wo die Haare dann rausschauen und Mann sein Kopfkino einschalten kann. So schön behaart und dann noch nass durch den Saft der Frau oder durch Sperma ist das geilste für mich.
Genauso mag ich Achselhaare. Herrlich dann wenn Frau noch Ärmellose Shirts trägt und es zeigt.
Es ist natürlich nur ein Fetisch von mir. Eine Frau ist für mich auch attraktiv ohne Haare. Muss jede Frau selber wissen.
*******1014 Mann
1.459 Beiträge
Wir lieben die vollendete Weiblichkeit, zu der die Intimbehaarung gehört. Sie darf gepflegt buschig sein oder auch
*****o83 Mann
814 Beiträge
von Vollbusch bis gestutz
*******1014 Mann
1.459 Beiträge
Ich liebe das Haar zwischen meinem Lippen!!!
Ich selber bin im Intimbereich normal behaart und mag auch Frauen damit. Genauso aber auch ohne. Sollte es bei gewissen Vorlieben oder Praktiken vielleicht etwas stören kann man gerne darüber reden und entsprechend handeln.
Intimbehaarung finde ich überall schön. Es macht die Frau (....für mich) zur Frau. Es ist auch nur meine Meinung. Beim Sex hat mich Behaarung noch nie gestört. Im Gegenteil.....ich finde es mega sexy in ihrem Busch zu kraulen, mit dem Mund ein bißchen dran zupfen und dran zu riechen. Das ist überhaupt das Beste.....der Geruch!
Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung. Es kann jeder für sich entscheiden wie er was am liebsten mag/sieht.
In diesem Sinne....... *joyclub*
*****969 Mann
4.917 Beiträge
Zitat von *******e22:
Intimbehaarung finde ich überall schön. Es macht die Frau (....für mich) zur Frau. Es ist auch nur meine Meinung. Beim Sex hat mich Behaarung noch nie gestört. Im Gegenteil.....ich finde es mega sexy in ihrem Busch zu kraulen, mit dem Mund ein bißchen dran zupfen und dran zu riechen. Das ist überhaupt das Beste.....der Geruch!
Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung. Es kann jeder für sich entscheiden wie er was am liebsten mag/sieht.
In diesem Sinne....... *joyclub*
jeder wie ers mag ,mir gefällts auch so
********ch30 Mann
197 Beiträge
Bei Frauen mag ich es natur belassen. teilrasier find ich nicht so prickelnd. pikinizone ist ok
******s_B Paar
810 Beiträge
Hallo

Die intimbehaarung sollte schon in Form gehalten werden und nicht einfach wild wachsen lassen dass gefällt mir persönlich nicht.

Ich finde auch wenn eine intimbehaarung da ist sollte sie voll da sein und nicht teil rasiert werden.
Zitat von ********Herz:
Hallo

Die intimbehaarung sollte schon in Form gehalten werden und nicht einfach wild wachsen lassen dass gefällt mir persönlich nicht.

Ich finde auch wenn eine intimbehaarung da ist sollte sie voll da sein und nicht teil rasiert werden.
Bei deinem Beitrag wiedersprichst du dir ja selbst...
********ch30 Mann
197 Beiträge
ich persönlich finde teilrasiert bei den damen nicht so schön,lieber naturbelassen.
****doo Mann
201 Beiträge
....aaaaaalso...
Obwohl ich mich ja nass rasiere und auf Länge 0 mm bin, sieht es freundlicher aus, wenn Mal 3-5 mm Länge da ist.
Wenn es dann anfängt 7 oder 10 mm zu wachsen..
Brrrrr... Kommen sie wieder ab.
Also Resumee..:
O bis 3tagebart
Intimbehaarung! Wie mögt...
Auch wenn im Joy viele Frauen nach bestimmten "Ausstattungsmerkmalen" suchen, so gilt doch im Grunde nur = Du solltest dich wohlfühlen. Wem es nicht gefällt, schaut sich halt was anderes an.
Bild ist FSK18
Am liebsten Natur pur
Bild ist FSK18
*******olf Mann
166 Beiträge
Gepflegt getrimmt, aber schön sichtbar vorhanden. Blank ist absolut nichts für mich
*****_00 Frau
1.138 Beiträge
Bei mir selbst mag ich es, wenn auf dem schamhügel so 2 bis 3 cm stehen, aber die schamlippen rasiert sind. Bei Männern die auf dem Bauch Haare haben finde ich es schön, wenn dann in der gleichen Länge auch ein kleiner busch da steht.
Nackig sieht m.m. da irgendwie komisch aus wenn der Übergang so krass ist.
*******ust Mann
64 Beiträge
ich mag es es am Liebsten zwischen 0,5 und 2 cm.
Im Sommer eher die 0,5cm, da ich als Zimmerer auf dem Dach arbeite und viel schwitze.
Sonnenverbranntest Grüße vom Dach;)💋
Bild ist FSK18
Buschig und weiches, feines Schaamhaar gefällt mir am besten - bei Frauen und bei Männern. Ich liebe den unglaublich geilen Geruch beim Blasen und beim Lecken - mich stören da die Haare gar nicht, im Gegenteil. Erregt mich zusätzlich und wenn das Ganze dann auch noch schön eingeseift wird - von Ihrem Muschisaft, meinem oder seinem Sperma - perfekt! Mein Schaamhaar ist weich und fein - manchmal trimme ich es auch ein wenig ... Claude
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.