Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2317 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung! Wie mögt Ihr es am Liebsten bei Euch/Anderen

******r44 Mann
1.822 Beiträge
Schön viel Haare !! Und DICKE Eichel !!!
******ng4 Mann
17 Beiträge
Vollkommen unbehandelt
*********d_Ale Paar
472 Beiträge
Also am allerliebsten rothaarig, chubby Lady, und von Knie bis Bauchnabel Vollbusch *herz2*
dicht ich liebe es wenn der Busch weit ueber den slip herausragt! ueber die spalte den Po bedeckt!das ist der hammer
*******1014 Mann
1.459 Beiträge
@*********d_Ale
Ich würde gern dein Roten Busch sehen.
Bitte anschreiben?
******r44 Mann
1.822 Beiträge
Rothaarig fänd ich auch mal geil !! Kannst Du mir gleich mitschicken @*********d_Ale !!!
*********dLust Mann
225 Beiträge
@*******1014
@******r44

🤦🏻‍♂️ *lol*
******ng4 Mann
17 Beiträge
Also ich mag es bei Frauen am liebsten vollkommen unbehandelt - natürlich eben. Das ist,neben dem enormen Erotik-Aspekt auch richtig ästhetisch, finde ich.
*******1014 Mann
1.459 Beiträge
Am liebsten ist in meinem Mund!!!
*******orus Mann
226 Beiträge
Ich mag es gern natürlich. Sowohl bei mir als auch bei der Dame. Sehr gerne auch Achselhaar.
*****566 Mann
19 Beiträge
Am Liebsten mag ich es wenn Mann, Frau es wachsen lässt wie die Natur es vor gehabt hat. Sträusschen bis zum Nabel, traumhaft. Rothaarig, eine Sünde sowas abzurasieren.
Ich finde es mega cool dass es auf Social Media mittlerweile wieder viele Initiativen dafür gibt einfach alles so zu lassen wie es die Natur wollte 😁 sowohl beim Mann als auch bei der Frau ! Ganz egal ob Achseln, Intimbereich oder Beine ☺️
**********Suess Paar
332 Beiträge
Besonders auf Insta *zwinker*
Also ich selber rasiere meine Eier und den Penis-Schaft. Alles darüber bis zum Bauchnabel bleibt.

Bei meiner Ehefrau liebe ich es, wenn sie ihren sehr großen Busch stehen lässt. Macht mich sogar an wenn man im Bikini bei ihr Schamhaare an den Seiten hervorgucken sieht..... so einzelne Härchen.... da bekomme ich sofort einen Steifen *g*
******r44 Mann
1.822 Beiträge
Na, den großen Busch Deiner Frau @*******3_73 oder wie die Härchen an den Seiten herausschauen, würd ich, und bestimmt auch einige andere, gerne mal sehen ... entsprechende Kategorien bzw. Foren gibt es hier ja ...
*****a82 Mann
321 Beiträge
Also ich habe volle Intimbehaarung, mir gefällt es auch so.
Meine Frau findet es optisch zwar nicht ganz so schön und die Haare stören sie auch nicht. Sie ist der Meinung es muß mir gefallen und besser volle Schamhaare als irgendwelche Stoppeln.
Meine Brusthaare bleiben auch dran, habe leider nur sehr wenige Brusthaare.
Da hingegen hätte ich und vorallem meine Frau gerne mehr, denn da ist sie sehr scharf drauf.

Sie rasiert sich leider immer komplett, lässt hin und wieder mal etwas mehr wachsen. Sehr schade denn mich machen ihre Schamhaare sehr scharf und finde sie sehr geil.
Habe schon mal geäußert ob sie für mich nicht mal wachsen lassen möchte. Möchte sie leider nicht.
*****566 Mann
19 Beiträge
Geht mir leider genau so, dabei möchte ich so gerne wieder einmal mit der Hand durch die Haare gleiten.
*****_00 Frau
1.138 Beiträge
Ich mag es so wie auf dem Bild bei mir.
******r44 Mann
1.822 Beiträge
Ja genau @*****_00, ... schön breit und kräuselig !!!
*******1014 Mann
1.459 Beiträge
@*****_00 bitte anschreiben
*******orus Mann
226 Beiträge
@*****_00 so natürlich wie du dein Haar auf dem Bild trägst gefällt es mir sehr 😘😝
*******mes Mann
12 Beiträge
Zitat von *****_00:
Ich mag es so wie auf dem Bild bei mir.
Das ist so geil...weiblich...
Am liebsten einen vollen Busch, aber leider selten zu finden, Natur ist halt Natur, aber kein muss, das sind nur vorlieben.
******die Mann
114 Beiträge
Genau. Am liebsten so wie es gewachsen ist. Je mehr, desto geiler...
*********an_61 Mann
2.093 Beiträge
Sehr schön Bella.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.