Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2318 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung! Wie mögt Ihr es am Liebsten bei Euch/Anderen

**dG Mann
2.097 Beiträge
Ich mag es bei mir selber an den Eiern rasiert und den Rest gestutzt.

Bei der Frau mag ich gerne einen richtigen Busch. Also wenn der Intim Bereich gepflegt aber nicht rasiert ist.

Es stört mich nicht, wenn er Gestutzt ist und ich finde es schade wenn er komplett rasiert ist. Würde wäre aber für mich kein Entscheidungsgrund.
****s79 Mann
246 Beiträge
Ich mag es bei Frauen schön gepflegt, in Form rasiert, abwechslungsreich, mal länger mal kürzer und auch malm blank. Wobei das blanke nicht jeder Frau steht.
*********ktor Paar
676 Beiträge
Wir lieben es unbehandelt sehr. Natürlichkeit ist immer noch am schönsten 🥰
******Cat Paar
11 Beiträge
Sie trägt es am liebsten komplett unrasiert im Intimbereich. Beine sind immer rasiert, unter den Armen aktuell nicht. Im Sommer rasiert sie zumindest die Innenschenkel, damit nicht zu viel rausschaut.

Bei anderen ist es uns relativ egal, aber mit Haaren finden wir deutlich attraktiver als ganz ohne, gerade bei Männern.
Zitat von ******Cat:
Sie trägt es am liebsten komplett unrasiert im Intimbereich. Beine sind immer rasiert, unter den Armen aktuell nicht. Im Sommer rasiert sie zumindest die Innenschenkel, damit nicht zu viel rausschaut.

Bei anderen ist es uns relativ egal, aber mit Haaren finden wir deutlich attraktiver als ganz ohne, gerade bei Männern.
Gefällt mir euer Beitrag *top*
*****o83 Mann
814 Beiträge
Mir ist es egal, Wildwuchs, getrimmt/gestutzt oder Frisur, es sollte nicht ungepflegt oder vernachlässigt sein
*******ert Mann
682 Beiträge
So gefällts
Massiere auch gern eine so behaarte Muschi, sie darf dabei auch richtig nass werden

*modda*
Postet nur EIGENE Bilder!
*******l_GG Paar
22 Beiträge
Mal mit Haaren
Sie hatte es mal für eine Fotostrecke wachsen lassen.
Bild ist FSK18
Sehr geil
*********dLust Mann
225 Beiträge
Zum Niederknien
**********lover Paar
529 Beiträge
@*****_00.... wow, mit 22 so schön natürlich. Das gefällt mir. 😍
*******007 Mann
9.527 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*

Ich möchte mal wieder darauf hinweisen, daß dies kein Fotothread ist !

Es geht um eure Meinung bezüglich Intimbehaarung bei Euch selbst, bzw. bei eurem Partner/in !

*smile*
****Bln Mann
723 Beiträge
Zitat von *******ert:
So gefällts
Massiere auch gern eine so behaarte Muschi, sie darf dabei auch richtig nass werden

Wäre schon schön, wenn du dich nicht mit fremden Federn schmückst und bs laberst ... *roll* ... dein ganzes Profil ist ja netzware *aua* 🤦‍♀️
https://tineye.com/search/387ec50a59c0f48cf4e3d309702f121847bc0653?sort=score&order=desc&page=1

@**********ressa
@*******007
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Ja wie mögen wir es 🤔 würden sagen haarig *lach*.
Mal wild Mal ein wenig getrimmt/gestutzt *zwinker*
Gerne natürlich behaart bei ihr. Ich liebe den Anblick, besonders nach dem Sex.
Ich mag es durchaus, wenn SIE einen intensiven Busch hat, der durchaus seitlich rausgucken "darf". Dennoch steht dies doch niemals alleine. Um Interesse zu wecken bedarf es Ausstrahlung, Haltung, Geruch, das Besondere...
Und selbstverständlich gilt dies für beide, oder wie viele auch immer beteiligt sein mögen. *top*
*******nder Mann
2.355 Beiträge
Ich mag es auch haarig, gern natürlich. aber wenn er oder sie es stutzen will, weil es sonst zu wild oder "fusselig" ist, ist das natürlich zu respektieren. *zwinker*
*****_bw Mann
54 Beiträge
Hey hey Leute ich habe Mal Lust mein Bush Mal in eine andere Form bringen gibt es vorschläge was man so machen kann würde mich freuen über Vorschläge 😊
*******007 Mann
9.527 Beiträge
Floda_bw

da bist Du hier aber im falschen Thread !

*modda*
***r0 Paar
17 Beiträge
Jede/r so wie er mag, bei uns ändert sich dass nach Jahreszeit und aktueller Laune.
Von Winterfell bis sorgsam getrimmt war und ist alles dabei.
Da Angela gerne u ausgiebig pumpt war sie auch schon nackt, ist aber nicht so unsers. Stefan reduziert meist seinen Silberrücken und stutzt den Dicken, damit er der Länge nach nicht so fusselt.
Wir mögen beide einen gewissen Aufwand, weil es uns gefällt, wenn wir uns für den jeweils anderen balzig zeigen. Beeonders Farbe im Busch bei Angie, am liebsten auffällige Farben
********t129 Mann
5.133 Beiträge
Ich denke jede(r) sollte es so tragen, wie es sich für die Person bestmöglich anfühlt. Und so lange es gepflegt ist, spricht ja nichts dagegen.
********ilia Mann
22 Beiträge
Auch ich bin gewillt Dir meine, ich sag mal Geilmachbereiche, offenzulegen. Habe das noch mit keinem so geteilt und bin dankbar für diese Plaform. Sehr sogar. Ich selbst bin sportlich schlank/muskulös und eher von Natur aus weniger behaart. ABER, Freunde.............ich bin sowas von... mhmhmhmhh. Es macht mich einfach sehr sehr wuschig... --> meine Beichte
angefangen beim Kopf auf der Hinterseite: behaarte Wangen und Haaransätze erregen mich. Genau wie ein behaarter Nacken, der Wirbelsäule entlang bis zum Gesäss. Ab Gesäss, kann ich mir nichts geileres als eine behaarte Poritze, Poloch und dann Oberschenkel vorstellen. Was jetzt die Vorderseite betrifft; auf behaarte Achseln stehe ich jedich nicht auf behaarte Brüste. sehr geil finde ich ein behaarten treasure trail, e.g. behaarter Bauchnabel bis zum seeeehr behaarten Venushügel. Ab da kann es eigentlich nicht mehr behaart genug sein......... so, das ist meine Beichte. Und das Allerschlimmste. Da "alle" (sogar meine fremdgehende Partnerin" rasiert sind, bin ich leider noch nie in den Genuss gekommen, eine behaarte Muschi befriedigen zu dürfen
*******007 Mann
9.527 Beiträge
Zitat von ********t129:
Ich denke jede(r) sollte es so tragen, wie es sich für die Person bestmöglich anfühlt. Und so lange es gepflegt ist, spricht ja nichts dagegen.

Da stimme ich Dir prinzipiell schon zu. Aber die Frage war eine andere:
"ich von Euch mal eure persönlichen Vorlieben bezüglich der Intimbehaarung wissen"

*zwinker*
****44 Mann
36 Beiträge
Eine riesigen muschidreieck mit langen, dunklen, dichten Haaren ist herrlich. Die Haare an den Lippen, zwischen den Zähnen ist geil. Kraulen. Wo sind die Frauen.
**********che_8 Mann
406 Beiträge
Aktuell
Behaart aber gepflegt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.