Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2318 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung! Wie mögt Ihr es am Liebsten bei Euch/Anderen

******ams Mann
158 Beiträge
Die Schamhaare am liebsten naturbelassen!
*****ter Mann
3 Beiträge
Bei uns ist es so das sie mich am liebsten haarfrei genießt und ich es bei ihr gerne behaart habe. So ist es dann auch jetzt schon länger. Beide kommen zu ihren Vorlieben und können es genießen.
*******i62 Mann
194 Beiträge
Sieht gut aus *top*
*******ber Mann
8 Beiträge
Meine Vorliebe ist schön volles Schamhaar, sowohl bei mir als auch bei einer Partnerin.
*******007 Mann
9.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Den Beitrag von Frankfurt129 habe ich verschoben, denn er hatte nichts mit dem Thema zu tun!

*zumthema*

*modda*
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Zum besseren Verständnis vielleicht:
Ja , hier werden auch manchmal Fotos gepostet, DIE HABEN ABER EINE INFO DAZU.
"Ich mag das lieber so... *foto*"
"Das ist mein Lieblingsbeispiel für das, was ich mag.... *foto* "
...oder sowas in der Art.

Gestaltet euren Post bitte so, dass er zum Thema passt ... ganz einfach *sweetkiss*
Dann findet dein Foto vielleicht auch einen Platz in diesem Thread @********t129 ?

LG und Danke für den Austausch hier!

MissBaristressa *herz2*
Ich mag es total wenn der Intimbereich schön behaart ist.
Haare an den Beinen finde ich bei Frauen nicht so schön.
Was mir auch nicht gefällt, ist wenn die Schamlippen rassiert sind und der Rest bewachsen.
Nach meinem Geschmack darf die Behaarung ruhig bis zum Po gehen.
Bei Männern und bei mir sehe ich das genauso. Da muss auch alles behaart sein, auch die Hoden.
Wirklich mit am erotischsten finde ich Achselbehaarung bei Frauen.
Nur wenn ich das schon sehe, macht mich das ganz wuschig. Aber das ist dann glaub ich ein anderes Thema. *g*
**********eckte Mann
14 Beiträge
Ich mag es gerne leicht gestutzt, sowohl bei Mann und Frau. Die gestutze Haarpracht darf auch gerne über das Höschen hinaus gehen.
********Pair Paar
179 Beiträge
Wir mögen es total natürlich.
Im Klartext: Vollbusch.
Bei uns rasiert sich der Mann nur im Gesicht, und die Frau epiliert nur Ihre Beine knieabwärts.
Alles andere bleibt, wie die Mutter Natur es sich gedacht hat - schön, ästhetisch, harmonisch. Und ja - SEXY!

Am schlimmsten finden wir Männer, die sonstwo mehr oder minder behaart sind, aber rasieren sich um ihren lieben Schwanz drum herum eine komische Glatze 🤮
*****001 Mann
4 Beiträge
Genau so sehe ich das auch, überall behaart, aber am Schwanz kreisrunder Haarausfall. Sieht fürchterlich aus 😂

L G und schönen Abend, Joe
*********ouple Paar
667 Beiträge
Jedem Tierchen sein Pläsierchen 😅
Is doch gut, dass die Geschmäcker verschieden sind 😇
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Diesen Fehler hab ich auch mL gemacht. Als ich Single war, dachte ich rasieren steigert meine Chancen *zwinker*
Hab ber schnell gemerkt, dass das nicht ich bin. Seitdem bin ich wieder nahtlos behaart. Mein Weibchen hat zum Glück noch nie rasiert, weder Achseln noch Muschi
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur Info: ich habe den letzten Beitrag in den Mülleimer verschoben, weil ich dachte, die geäußerte Vorliebe für Rasiert kommt von einem Gruppenmitglied.
Dann habe ich bemerkt, dass der Thread auf "öffentlich" stand, d.h. JedeR im Joy kann hier lesen und schreiben.
Da der Beitrag nicht wirklich zum Threadthema passte, habe ich jetzt den Thread auf "normal" gestellt (JedeR kann lesen, nur Gruppe kann antworten)

Ich akzeptiere jedwede Einstellung zum Thema Körper-/Intimbehaarung (für diejenigen, die das Löschen des Beitrages nun als Zensur empfinden).

Ich möchte in dieser Gruppe allerdings den liebevollen Blick auf Behaarung unterstützen!

Falls Jemand andere Wünsche/Meinung ist, meldet euch bei mir via PN.

Und nun: *zumthema*

MissBaristressa *herz2*
*********d_Ale Paar
471 Beiträge
Zitat von ********Pair:
Bei uns rasiert sich der Mann nur im Gesicht, und die Frau epiliert nur Ihre Beine knieabwärts.
Alles andere bleibt, wie die Mutter Natur es sich gedacht hat - schön, ästhetisch, harmonisch. Und ja - SEXY!

Am schlimmsten finden wir Männer, die sonstwo mehr oder minder behaart sind, aber rasieren sich um ihren lieben Schwanz drum herum eine komische Glatze 🤮
Warum sind die besten immer so weit weg 😭
Zitat von *********d_Ale:
Zitat von ********Pair:

Warum sind die besten immer so weit weg 😭
Das denke ich mir auch oft
******die Mann
114 Beiträge
Am liebsten ein voller Busch. So wie er gewachsen ist.
Je mehr Haare umso schöner. So wie er natürlich wächst *love3*
*****o83 Mann
814 Beiträge
von Teilrasiert bis Bos Wildwuchs
*******nder Mann
2.355 Beiträge
Ich stelle gerade mal wieder fest, dass ich rasiert bei mir selbst gar nicht mehr mag. Ich musste mich vor kurzem für eine Ultraschalluntersuchung teilrasieren, und da sich das ganz komisch anfühlte, habe ich beschlossen, schweren Herzens, alles auf 0 zu drehen und es wieder regelmäßig neu wachsen zu lassen. Und ich mag diesen rasierten Zustand bei mir echt nicht mehr. Und muss jetzt wieder mehrere Monate warten, bis alles wieder da ist. *heul*
Ich bin selber etwas stärker behaart und rasier mir nur ab und an den Hoden.

Bei Frauen finde ich einen natürlichen Busch sehr attraktiv und reizend, aber natürlich ist das im Endeffekt jedem selbst überlassen. Hauptsache man fühlt sich wohl *g*
*******ber Mann
8 Beiträge
Meine Vorliebe ist schön volles Schamhaar, sowohl bei mir als auch bei einer Partnerin.
******_92 Mann
2 Beiträge
Also bei mir selber auf ca. 2-3 cm gestutzt, weil wenn die zu lange sind, klemmen die gerne mal zwischen eichel und vorhaut ein und das zippt manchmal ganz schön xD

bei der dame mag ich alles ausser wenn es zu sehr frisiert ist, also wenns nur noch n strich hat, dann hat das für mich nix mehr mit schamhaaren zu tun ^^
*********es67 Mann
608 Beiträge
ich mag es auch natürlich *wink*
****ry Frau
49 Beiträge
Naturbelassen 👍
*******_60 Mann
19.749 Beiträge
Immer gerne mit erotischem Vollbusch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.