Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2318 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung! Wie mögt Ihr es am Liebsten bei Euch/Anderen

Zitat von ****ry:
Naturbelassen 👍
Unbedingt
***no Mann
168 Beiträge
Überall naturbelassen,außer im Gesicht so find ichs am schönsten!
Zitat von *****_00:
Ich mag es so wie auf dem Bild bei mir.

Traumhaft schön und ein sehr Sexy Anblick,
da möchte man gerne mit spielen. *love5*
Ich mag es sehr gerne etwas völliger an mir,
weil ich von da aus mir gerne ein Muster mache
oder es so lasse und nur das Weg nehme was mich gerade nicht
zu mir passt.... ....z.b. die Eier, am Schwanz etwas Weg
nur das das obere weiterhin stehen bleibt.
Bild ist FSK18
**********gkeit Mann
36 Beiträge
Ich finde es sowohl bei mir, als auch bei Frauen komplett naturbelassen am schönsten. Für mich ist Behaarung ein wunderschöner Körperschmuck, der nach meinem gusto in keiner Weise bearbeitet werden muss. Ich mag es, wenn der Natur freien Lauf gelassen wird - und dies nicht nur im Intimbereich. Je dichter und voller das Haar, umso attraktiver wirkt es auf mich. Für mich hat es eine faszinierende Ästhetik, wenn sich Scham-und Achselhaare deutlich von der Haut absetzen!
Ich mag es so …
wie es die Person selbst an sich am meisten mag.
Die Wichtigkeit der Anzahl der Haare Länge und Ort ist nicht mehr vorhanden.
******ams Mann
158 Beiträge
Zitat von *******l_GG:
Mal mit Haaren
Sie hatte es mal für eine Fotostrecke wachsen lassen.

Tolles Foto, richtig, lecker!
******ams Mann
158 Beiträge
Naturbelassen
Weiblich oder männlich, am besten naturbelassen!
Bild ist FSK18
*******83CH Mann
364 Beiträge
Teilbehaart bei mir und ich liebe es wenn Männer und Frauen einen schönen Busch haben
Bild ist FSK18
**********che_8 Mann
406 Beiträge
Haar
Scharf 🌶️

Schwanz und Hoden Haar frei, aber darüber gerne etwas mehr aber gepflegt.

Bei brauen ist mehr Meer Haar lieber,aber kein Muss
Bild ist FSK18
********zial Mann
34 Beiträge
Also... wenn ich aussuchen darf... je mehr und dichter die Schamhaare bei einer Frau, desto schöner *love3* für mich. Es macht mich zudem extrem an, wenn alles wachsen darf, also keine getrimmte Bikinizone. Stattdessen darf der Busch gerne quasi nahtlos in die Beinbehaarung übergehen... *love2* *sabber*.

Oder andersrum gesagt: Bei mir gibt's hierbei kein "zuviel" *wolke7*
*******ott Mann
230 Beiträge
Bei mir Mittelstreifen und rasierte Kronjuwelen und bei meiner Freundin am liebsten so behaart wie möglich, sie lässt sich mittlerweile sogar die Achselhaare wieder wachsen und je länger alles wird desto geiler werde ich 🥰🥰🤗🤗
****69 Mann
8 Beiträge
Mir gefällt es am Besten wenn Sie einen vollen Busch trägt. Dieser sollte aber getrimmt und nicht zu lang sein. Die Bikinizone mag ich eher rasiert, so das Frau ein wunderbares Schamhaardreieck hat. Allein dieser Anblick, bei einer nackten Frau, macht mich extrem geil. 🥰 Sollte dabei das ein oder andere Härchen seitlich am Bikinihöschen rausschauen stört mich das nicht sondern macht mich auch eher an. Ich selbst rasiere mir nur die Hoden. Oben drüber bin ich normal behaart wobei ich da auch die Länge gelegentlich kürze und die Haare in Form halte.
***ri Mann
54 Beiträge
Wie hat Intimbehaarung zu sein? Diese Frage habe ich mir eigentlich noch nie gestellt.

Aber die Antwort ist einfach: natürlich, wie sie ist.

Übrigens auch der Rest der Behaarung. Ich habe und werde es nie verstehen warum sich die chemische Industrie und die Friseure dumm und dämlich verdienen nur weil es Menschen gibt die meinen, Blond ist toll, Rot ist der Hammer, Grau geht garnicht. Warum den Körper und die Haare nicht so akzeptieren wie sie sind?

Wie sollen Menschen mit Gleichen Geschmäckern zusammen finden wenn diese durch Trends überdeckt sind? Vor dem Rasurwahn war es doch offensichtlich der/die hat Haare das mag ich da steh ich drauf. Mann/Frau wusste woran er/sie war. Heute bedarf es Gespräche und Foren um sowas herauszufinden ist doch völlig Gaga oder?

Ich selbst habe mich mal kahl rasiert weil ich irgendwie meinte ich muss das machen (bitte fragt mich nicht wie ich auf diesen unmöglichen Gedanken kam). Habe es dann aber schnell wieder gelassen weil es a) total unpraktisch war, b) auch noch das Duschen hinauszögerte, c) wenn nicht ordentlich gemacht auch noch gegickst hat. d) von der Umweltunverträglichkeit mal ganz abgesehen. ^^

Meine Geschlechtsreife war in einer Zeit, wohl Schambehaarung noch normal war, man(n) froh war als der erste Flaum aufkam und man nicht sofort nach dem Rasierer griff. Auch die ersten Sexualpartner hatten doch tatsächlich noch Bewuchs im Intimbereich.

Meine Partnerin hat immer noch den Drang zu Bikinirasur, aber immerhin steht an der wichtigen Stelle noch der Busch und die Brustwarzen werden auch von dem einen oder anderen Haar begleitet. *ggg*
*******007 Mann
9.527 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ***ri:
Wie hat Intimbehaarung zu sein? Diese Frage habe ich mir eigentlich noch nie gestellt.

*floet* Das ist auch nicht das Thema des Threads ! Daher würde ich sagen, Du hast das Thema verfehlt.
Willst Du Dir den Eröffnungspost nochmal genau durchlesen und dann erneut antworten?
*******ert Mann
682 Beiträge
Bei ihr schön flauschig
***ri Mann
54 Beiträge
Ach herrje, Aufsatz schreiben war noch nie so meins.....

Ich mag es natürlich natürlich bei mir und bei anderen. 😄
*******da69 Paar
106 Beiträge
Mittlerweile mag es unser Er naturbelassen vorne und hinten 🥰

Sie teilweise getrimmt 😇
*****a82 Mann
321 Beiträge
Seit längerer Zeit habe ich volle Schamhaare und mir gefällt es so ganz gut.
Von meiner Frau wünsche ich mir das auch sie es mal wachsen lässt, bis sie volle Schamhaare hat. Sie lässt es immer nur stehen bis es etwas mehr ist und dann kommt leider alles weg.
Ich mags am liebsten a la Nature *zwinker*
Gerne überall. Unter den Achseln und natürlich auch natürlich insbesondere zwischen den Beinen.
Gerne ein richtig voller Busch.
Wenn eine Frau Haare an den Beinen. oder Armen hat, finde ich das auch sehr reizvoll.
Aber natürlich mag ich es auch gestutzt ganz gerne - nur ganz glatt Rasiert im sündig-heissen Dreieck ist nicht so meins...
Behaarung sieht für meinen Geschmack sehr reizvoll aus, duftet intensiver und fühlt sich herrlich an...
*******guy Mann
93 Beiträge
Ich mag Haare bei Frauen - und auch bei mir *zwinker*
*********k_typ Frau
7.342 Beiträge
Vielleicht mögen auch einige Männer und Frauen ihre Meinung zu diesem aktuellen Thread im Forum unter "Männer" sagen:

Intimrasur beim Mann - Was gehört bei euch alles dazu?
*******_bw Mann
35 Beiträge
ich finde es einfach geiler, wenn das Fotzenloch und noch geiler das Arschloch der Frau behaart ist. Gerne auch Achselhaare und an den Beinen.
Bild ist FSK18
****Bln Mann
723 Beiträge
Zitat von *******_bw:
ich finde es einfach geiler, wenn das Fotzenloch und noch geiler das Arschloch der Frau behaart ist. Gerne auch Achselhaare und an den Beinen.

Erst nachdenken, dann wichsen ... und erst danach ggf. posten ... und definitv den fsk18 haken setzen, wenn schon deine Cornichon gezeigt werden muss.
*******_bw Mann
35 Beiträge
Zitat von ****Bln:

Erst nachdenken, dann wichsen ... und erst danach ggf. posten ... und definitv den fsk18 haken setzen, wenn schon deine Cornichon gezeigt werden muss.[/quote

Ach nee *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.