Wie hat Intimbehaarung zu sein? Diese Frage habe ich mir eigentlich noch nie gestellt.
Aber die Antwort ist einfach: natürlich, wie sie ist.
Übrigens auch der Rest der Behaarung. Ich habe und werde es nie verstehen warum sich die chemische Industrie und die Friseure dumm und dämlich verdienen nur weil es Menschen gibt die meinen, Blond ist toll, Rot ist der Hammer, Grau geht garnicht. Warum den Körper und die Haare nicht so akzeptieren wie sie sind?
Wie sollen Menschen mit Gleichen Geschmäckern zusammen finden wenn diese durch Trends überdeckt sind? Vor dem Rasurwahn war es doch offensichtlich der/die hat Haare das mag ich da steh ich drauf. Mann/Frau wusste woran er/sie war. Heute bedarf es Gespräche und Foren um sowas herauszufinden ist doch völlig Gaga oder?
Ich selbst habe mich mal kahl rasiert weil ich irgendwie meinte ich muss das machen (bitte fragt mich nicht wie ich auf diesen unmöglichen Gedanken kam). Habe es dann aber schnell wieder gelassen weil es a) total unpraktisch war, b) auch noch das Duschen hinauszögerte, c) wenn nicht ordentlich gemacht auch noch gegickst hat. d) von der Umweltunverträglichkeit mal ganz abgesehen. ^^
Meine Geschlechtsreife war in einer Zeit, wohl Schambehaarung noch normal war, man(n) froh war als der erste Flaum aufkam und man nicht sofort nach dem Rasierer griff. Auch die ersten Sexualpartner hatten doch tatsächlich noch Bewuchs im Intimbereich.
Meine Partnerin hat immer noch den Drang zu Bikinirasur, aber immerhin steht an der wichtigen Stelle noch der Busch und die Brustwarzen werden auch von dem einen oder anderen Haar begleitet.