Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2317 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung! Wie mögt Ihr es am Liebsten bei Euch/Anderen

*******669 Mann
16 Beiträge
Bei mir persönlich liebe ich es natürlich haarig, gern hätte ich noch mehr *grins*
Bei einer Partnerin wünschte ich mir einen Urwald an Busch im Intimbereich bis zum Po und unter den Achselhöhlen sowie auch auf den Unterarmen.
Bei den Beinen wenn nie rasiert worden ist es wundervoll weich, sobald man da mal dran war mit ner Klinge leider nicht mehr so. Aber ich steh auf Behaarung.
Blonde sind besonders weich.
Vor langer Zeit war ich mal im Neandertal Museum, da stand eine Wachsfigur einer Neandertalerin, überall behaart, Traumfigur, in dem Moment ging mir nur ein Gedanke durch den Kopf, „Traumfrau!“ *grins*
********emer Mann
138 Beiträge
Ich hatte das gestern schon in meiner Vorstellung geschrieben, dass ich selbst gerne etwas haariger wäre und den komplett natürlichen Busch bevorzuge. Bezogen auf andere gilt das aber genauso, wobei ich da auch getrimmte Haare durchaus reizvoll finde. Und vielleicht ist das etwas seltsam, aber ich liebe Haare in der Poritze und ums Loch herum. Bei der Körperbehaarung muss ich tatsächlich etwas zwischen den Geschlechtern unterscheiden: Bei Männern finde ich den komplett haarigen Look sehr sexy, bei Frauen hingegen sollte die Körperbehaarung nicht zu dicht bzw. auffällig sein. Aber egal wie man es dreht und wendet, rasierte Haare finde ich nicht schön. Das kratzt und sieht langweilig aus.
*****DOM Mann
140 Beiträge
Ich liebe intimbehaarung bei der frau. Es reizt mich sehr und es ist egal welche form und länge.
Ich finde es sehr erotisch und sexy wenn sie in ihren halterlosen ihre beine spreizt.
Es ist wie ein dessou welches das bedeckt was meine augen sehen möchten

Lg
*********k_typ Frau
7.336 Beiträge
Du hast vergesessen wie du Intimbehaarung bei dir selbst am liebsten magst @*****DOM
*****DOM Mann
140 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Du hast vergesessen wie du Intimbehaarung bei dir selbst am liebsten magst @*****DOM

Ich trimme sie lediglich. manchmal rasiere ich meine hoden weil ich es liebe die zunge ausgibig zu spüren beim blowjob
*****a82 Mann
321 Beiträge
Bei mir habe ich es am liebsten mit kompletter Intimbehaarung, oder kurz getrimmt.
Bei meiner Frau habe ich es sehr gerne wenn auch sie Schamhaare hat. Wenn sie sich mal länger nicht rasiert und dann leicht bis etwas mehr Schamhaare hat, macht mich der Anblick sehr heiß und erregen.
Gerne würde sie mal mit voller Intimbehaarung haben, doch leider möchte sie es nicht.
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Definitiv
Üppig mögen wir es bei uns und auch gerne bei anderen 😇
Bild ist FSK18
*****911 Paar
311 Beiträge
Oh, wie schön!
**********der88 Frau
56 Beiträge
Unrasiert bei Männern und Frauen.
**********che_8 Mann
406 Beiträge
Aktueller
Stand bei mir
Es ist mir wieder schön ☺️
Bild ist FSK18
*********ouple Paar
667 Beiträge
Eine SEINER Lieblingsfrisuren
❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥
Bild ist FSK18
*****er1 Mann
35 Beiträge
Bei der Frau gerne behaart, auch gerne üppig behaart. Ich finde es einfach erotischer und heißer. Es riecht anders, es fühlt sich super an, und sieht einfach geiler aus. Nicht bei jeder Frau, ganz klar. Ich bei mir als Mann mache es so und so. Manchmal rasiert, manchmal Fell. Da man sich ja auch pflegen will und muss, ist es schon mal ganz sinnvoll, zu rasieren und zu cremen. Es wächst ja wieder, wenn eine Frau das beim Mann lieber haarig mag. Ich denke, das ist auch einfach ein Generationending. Wir sind damit noch groß geworden, es war normal.
****rle Mann
27 Beiträge
slip
am liebsten Busch
Bild ist FSK18
*****x15 Mann
124 Beiträge
Ein naturbelassener Busch bei einer Frau ist einfach nur total reizend, ästhetisch und sexy. Gibt einfach nix schöneres *g*

Bei mir ist die Intimbehaarung naturbelassen und wird nur sehr selten getrimmt. Damit geht die Intimbehaarung auch schön harmonisch in die restliche Körperbehaarung über. Der Hoden wird regelmäßig rasiert *ggg*
*****687 Mann
30 Beiträge
Im Sommer Blank und zum Winter hin lass ich immer mein Winterfell Wachsen😉
Aktueller Stand
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bei mir selber ist es mal so und mal so.
Aktuell trage ich Brust und Intimhaare kurz.
Aber ich werde es jetzt auch wieder wachsen lassen.
Am Po bin ich glatt rasiert.
Das gefällt mir einfach besser und ich fühle mich beim Sex wohler.

Bei Frauen liebe ich es, wenn sie unter den Achseln und im Intimbereich schön behaart sind.
Es muss aber gepflegt sein.
Ich finde eine Frau mit behaarten Achseln einfach total sexy
und es turnt mich auch total an.
Haare an den Beinen mag ich nicht so.
***sy Mann
3.587 Beiträge
Ich mag Schambehaarung und wenn die betreffende Frau es auch mag, dann darf sie sehr gerne, sehr üppig behaart sein, gerne auch am Poloch. Ich schätze das sehr. 👍
*********k_typ Frau
7.336 Beiträge
Okay @***sy, und wie magst du es bei dir selbst und Männern, denn es heißt ja - Zitat:

"Intimbehaarung! Wie mögt Ihr es am Liebsten bei Euch/Anderen"
*********bies Paar
22 Beiträge
Am liebsten natürlich ☺️. Naturbusch und zwar bei uns beiden 👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.