Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung! Wie mögt Ihr es am Liebsten bei Euch/Anderen

*********Pelz Paar
58 Beiträge
Wir mögen den natürlichen Wuchs am liebsten. Kompletten Kahlschlag hingehen finde ich (w) nicht attraktiv, sondern befremdlich - bei Frauen viel zu kindlich, bei Männern klinisch-steril-plastikhaft. Wobei es bei dem Thema für mich nicht per se um Attraktivität oder sexuelle Reize geht, es hat in meinen Augen auch viel mit Selbstakzeptanz und einer gewissen Entspanntheit der eigenen Körperlichkeit gegenüber zu tun. Gleichzeitig wirkt wild "wuchernde" Schambehaarung insbesondere bei Frauen auf mich sehr kraftvoll und lebendig-lebensbejahend, also rundherum positiv. Das mag viel zu viel Interpretation sein, aber die Assoziationen sind nunmal da *zwinker*
*danke* *danke* das dieses Thema endlich mal angesprochen wird. *ironie*

Mal ehrlich jeder sollte es so halten wie er möchte und im Gegenzug nicht an anderen rum erziehen. Was schön ist und was nicht entscheidet unserer Meinung nach immer der Betrachter und der Betrachtete.

Angeschaut zu werden als sei man ein Zootier oder ein Exot war schon interessant am FKK Strand. Zeigt jedoch eindeutig die gleichgeschaltete und überbewertende vorgefertigte Meinung des Gegenübers.
Die sind dick und unrasiert also eklig, unsauber und lassen sich gehen.

Wie man von Körperbehaarung auf Ungepflegtheit kommt ist uns schleierhaft und gleichzeitig vollkommen egal. Wir stehen zu unserer Körper- und Intimbehaarung. Warum auch nicht???

Und mal nebenbei bemerkt den Rasurtrend gibt es seit 20 bis 30 Jahren zusätzlich verstärkt durch die Werbeindustrie.

In diesem Sinne leben und leben lassen.

😎
Ich mag einen großen unrasierten Busch am Liebsten. Schön zum Kraulen und Krabbeln.
Mit blanken Mösen kann ich nix anfangen.
*****_sm Mann
32 Beiträge
Hallo liebe es auch haarig und natürlich schade gibt wenige
*********es67 Mann
608 Beiträge
hey ! ich liebe es auch haarig und natürlich und schliesse mich heinz_sm an lg frank *freu2* *wink*
Ich mag echte Männer und da gehört eben auch Pelz dazu. Finde es teilweise lustig, wenn Männer ihr bestes Stück waxen und die Beine sind voll behaart...
****lug Paar
1.383 Beiträge
Einfach mal Natur
Ohne Limit animalisch wie gewachsen
Bild ist FSK18
*******nrh Mann
513 Beiträge
Interessantes Thema. Ich finde ein paar Haare schön. Aber für mich persönlich nicht zu viel. Es würde mich ja Mal reizen Intim Friseur zu spielen bei einer Frau oder einem Paar. Also meldet euch wenn Interesse besteht.
@ Skorpionrh
Interessantes Thema. Ich finde ein paar Haare schön. Aber für mich persönlich nicht zu viel. Es würde mich ja Mal reizen Intim Friseur zu spielen bei einer Frau oder einem Paar. Also meldet euch wenn Interesse besteht.

Ich glaube Du verwechselst die Gruppen. Wir sind hier in der Gruppe Intimbehaarung und nicht in der Gruppe Intimrasur ... *schiefguck*
Mir wurde bisher einmal von einem Mann eine Frisur geschnitten. Gehört für mich aber schon viel Vertrauen dazu. Wir fanden es beide sehr erregend.
@*******eib ... zur Intimbehaarung gehört für mich auch ein wenig die Frisur dazu... nicht verwechseln mit Rasur.
*********es67 Mann
608 Beiträge
ich steh auf natur ,ich finde es geil *wink*
*******nrh Mann
513 Beiträge
@*******61xx
Hallo, ich wollte schon was schreiben habe aber nicht die richtigen Worte gefunden. Aber du sprichst mir aus der Seele *genau*so war mein Beitrag gemeint.
Ich wünsche euch allen noch ein schönes sonniges Wochenende *sonne*
Ich habe mehrmals die Erfahrung machen müssen, dass mir im Liebesspiel schon rein optisch beim Anblick bloßgelegter Begehrlichkeit alle aufkommenden Erregungen abhandenkommen. Mir gehen da tausend Gedanken durch den Kopf, angefangen vom ästhetischen… zum animierenden .. hin zum reifebezogenen. Nein, ich als erwachsener reifer Mann möchte ein auch optisch ansprechendes Liebesspiel mit erwachsenen reifen sich ihrer optischen Wirkung wissenden Frauen.
Also generell ist natürlich zu sagen, daß Jeder machen soll, wie er sich am wohlsten fühlt, jedoch das Selbe auch dem Gegenüber zugesteht...

Aber was meine persönliche Vorliebe angeht, so mag ich es komplett natürlich! Also wenn schon, denn schon...meist gehen ja die Frisuren im wahrsten Sinne des Wortes schief, da stehen Streifen nicht mittig, sind die in Form gebrachten Dreiecke schief oder der Klassiker - Venushügel behaart, Schamlippen rasiert und Anus wieder völlig zugewachsen *ggg* Teilrasur ist eben ein erheblicher Aufwand, der meist, für mein Empfinden, in die "Hose geht" , trotz des guten Willens...deswegen mein Motto, wenn schon nicht Natur, dann lieber alles ab.

Ich selbst hatte über die Jahre schon daß Vergnügen, eigentlich jeden Schamhaartyp näher betrachten zu dürfen...schwarz, braun, hellbraun, blond, rot, glatt, gekräuselt, dicht, spärlich...ja sogar grau *zwinker* ...alles hat seinen Reiz
Ich rasiere nur so, dass die Haare außerhalb meiner Schlüppi weg sind... sieht ja auch im Freibad doof aus, wenn einem die Haare teilweise am Oberschenkel noch wachsen. Der Rest des Busches wird nur etwas gekürzt, bin (leider) mit sehr gutem und dunklem Haarwuchs gesegnet... was an den Beinen schon sehr nervt.
****666 Mann
507 Beiträge
Aber aber ☝🏻 Das ist doch grad das geile , wenn’s aus dem Bikini 👙 raus wächst 🤷🏻‍♂️🤗🤗🤗
Zitat von *******61xx:
Ich rasiere nur so, dass die Haare außerhalb meiner Schlüppi weg sind... sieht ja auch im Freibad doof aus, wenn einem die Haare teilweise am Oberschenkel noch wachsen. Der Rest des Busches wird nur etwas gekürzt, bin (leider) mit sehr gutem und dunklem Haarwuchs gesegnet... was an den Beinen schon sehr nervt.

Gut, Bikinizone wegen der verächtlichen Blicke kann ich noch irgendwo nachvollziehen...aber warum die Länge? Ich finde es gerade schön, wenn die Haarpracht so schön lang und weich ist...vor allem wenn die Haare durch Wasser nass sind, beim duschen oder FKK sieht das wunderschön aus!
Nicht, wenn du von Natur aus eine länge hast, die man flechten könnte... ich mag es bei Männern auch nicht so lang, dass ich womöglich ständig Knoten reinmachen und hängen bleibe beim kraulen.
Ich mag es am liebsten dunkelhaarig, total unrasiert und buschig. Ein Traum.
*******r069 Mann
555 Beiträge
Ich finde Rote Scharmhaare süss
Eine blonde Linie mit freien Lippen *freu2*
*********es67 Mann
608 Beiträge
ich alle farben ,unrasiert als busch oder teilrasiert, nur keine glatzen *wink*
*********es67 Mann
608 Beiträge
sorry ich mag alle farben ,da ist mir das mag abhanden gekommen *sorry* *wink*
******s64 Mann
6 Beiträge
Einfach zu beantworten, Altklug Bild kommt unseren Vorstellungen sehr nahe.
*******rik Paar
396 Beiträge
rot oder tiefschwarz ist optimal, schön buschig sollte es sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.