Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung! Wie mögt Ihr es am Liebsten bei Euch/Anderen

*******007 Mann
9.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Intimbehaarung! Wie mögt Ihr es am Liebsten bei Euch/Anderen
Hallo liebe haar-scharfe Mitglieder,

da in letzter Zeit öfters in nicht dafür vorgesehenen Threads die Diskussion aufkam, wie Intimbehaarung zu sein hat, möchte ich von Euch mal eure persönlichen Vorlieben bezüglich der Intimbehaarung wissen. In den letzten Jahren sind viele neue Mitglieder hinzugekommen und die Vielfalt ist einfach größer geworden! Es gibt halt nicht nur schwarz und weiß !!! Auch viele Graustufen sind möglich!

Also, wie mögt Ihr es am Liebsten im Intimbereich ? Bei Euch und auch bei eurem/euren Partner/n ?

Und bitte denkt daran, sachlich zu bleiben! Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist gut so! Man darf niemandem seine eigene Meinung aufzwingen!
Unsachliche oder gar beleidigende Postings werden moderiert !!!

Und nun viel Spaß und viele verschiedene Meinungen!
LG
Hofnarr007
*******in70 Mann
85 Beiträge
Vorliebe
Einen vollen Busch bevorzuge ich immer noch . Gerne völlig unbehandelt. Wobei die Haarfarbe für mich keine Rolle spielt . Hauptsache er schaut möglichst aus dem Slip .
******r66 Mann
529 Beiträge
ich mag ...
beides ... jedes hat seinen reiz
...
Intimbehaarung
gehört einfach dazu. Ist das Natürlichste am Menschen. Mir persönlich ist es recht, wenn im Intimbereich Haare sind. Einzig, wenn sie zu sehr wuchern gefällt mir nicht.
Ganz natürlich😁
Die Schönheit der Vielfalt
Ich für meinen Teil finde Intimbehaarung generell schön. Ich mag es von komplett naturbelassen bis gestutzt, alles hat seinen Reiz.
Oft ist es so das mir die naturbelassene Variante noch ein Stück besser gefällt, aber das ist eben immer abhängig vom Mensch
*****911 Paar
311 Beiträge
Open mindet.
Selbst experimentieren wir da immer wieder rum. Taxiway, Runway, Landing-Strip, Kahlschlag (bei uns eher selten...) oder auch die 5 Tages-Bart Variante. Unsere Beobachtungen in freier Wildbahn haben folgendes ergeben:
Ca. 40% der Weiblichkeit bevorzugen Kahlschlag (was durchaus auch
fesch ist)
20% gestutzt
10% kreative Muster (manchmal lugt ein Piercing frech hervor)
30% natürliche Schambehaarung. (Tendenz steigend)
Und ich, der männliche Part, liebe es, wenn ich auf unserer Lümmelwiese meinen Kopf auf die feine „Sommerwiese“ meiner Frau lege. Aktuell - schönes Dreieck! Freu mich schon auf heute Abend.
I'm Grunde egal
Mir ist das Eig egal aber schon paar Haare oder etwas gestutzt finde ich besonders nett. Und rasiert geht auch wohl aber das ist nicht das gleiche
*******rik Paar
396 Beiträge
eher behaart
wir lieben es wenn die pracht voll ist, ein schöner busch ist was genaues und natürlich.
in den 70ziger rasierte sich keiner, das war immer ein genuß. aber soll jeder machen wie er möchte, ist eine rein optische sache.
LG E&H
****_81 Frau
51 Beiträge
Schön ist...
... Womit frauman sich am wohlsten und selbst am schönsten fühlt.

Wenn mein Gegenüber sich selbst sexy findet, dann ist auch Kahlschlag oder wildeste Natur schön. Wer sich nicht wohl fühlt oder geniert, kann womöglich nicht loslassen und dann macht der Sex weniger bis keinen Spaß mehr 🤷‍♀️.

Rein vom ästhetischen her mag ich es gern mit natürlichem Wuchs. Je nach Ausprägung aber gern auch etwas im Zaum gehalten. Gilt für mich wie für mein Gegenüber.

Ich hab da durchaus aber auch Spaß an Abwechslung. Mal wild, mal teilrasiert. Ganz glatt kommt bei meinem Yoniverse aber nicht vor, mindestens der Venushügel ist bewaldet.
😉
Ich bevorzuge den natürlichen, unbearbeiteten Haarwuchs. Am liebsten auch noch unter den Achseln.
Zitat von *******_DA:
Ich bevorzuge den natürlichen, unbearbeiteten Haarwuchs. Am liebsten auch noch unter den Achseln.

Yes😊😊😊
*******her Mann
416 Beiträge
*******_DA:

*genau* so sehe ich es auch.... wobei natürlich so machen soll, wie man sich wohlfühlt.
*******_be Mann
262 Beiträge
Natur
Ich für meinen Teil bevorzuge den natürlichen Bewuchs. Aber auch wenn zu stark etwas beschnitten. Ein völliger Kahlschlag hat für mich immer etwas unnatürliches.
****ggi Paar
624 Beiträge
Wortwahl
da in letzter Zeit öfters in nicht dafür vorgesehenen Threads die Diskussion aufkam, wie Intimbehaarung zu sein hat,

Wie? Gehts noch?
"Zu sein haben" muss Intimbehaarung überhaupt nicht!

Das ist schlicht eine persönliche Vorliebe, wie die Frage nach der Nagellackfarbe oder der Art der Ringe oder Halsketten, die man trägt.

Andere aufgrund solcher Äußerlichkeiten abzustempeln oder abzulehnen - also als "geht gar nicht" zu klassifizieren - ist schon ein starkes Stück.
Der/Diejenige sollten sich vielleicht fragen, ob eine Phobie vorliegt, die weit über logischerweise vorhandene persönliche Vorlieben hinausgeht und das dann dazu führt, meinen zu müssen, wie andere "zu sein haben"....
Stärke Worte
Zitat von ****ggi:
Wortwahl
da in letzter Zeit öfters in nicht dafür vorgesehenen Threads die Diskussion aufkam, wie Intimbehaarung zu sein hat,

Wie? Gehts noch?
"Zu sein haben" muss Intimbehaarung überhaupt nicht!

Das ist schlicht eine persönliche Vorliebe, wie die Frage nach der Nagellackfarbe oder der Art der Ringe oder Halsketten, die man trägt.

Andere aufgrund solcher Äußerlichkeiten abzustempeln oder abzulehnen - also als "geht gar nicht" zu klassifizieren - ist schon ein starkes Stück.
Der/Diejenige sollten sich vielleicht fragen, ob eine Phobie vorliegt, die weit über logischerweise vorhandene persönliche Vorlieben hinausgeht und das dann dazu führt, meinen zu müssen, wie andere "zu sein haben"....

Leider ist es aber mittlerweile so wenn du nicht zur norm gehörst bist du halt einfach nicht passend für andere und wirst aussortiert.
So ist es ja mittlerweile leider
*******rik Paar
396 Beiträge
@ sstuggi
es geht nur um wie man es gern hätte.............deine meinung ist zu radikal,
man sollte toleranter sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
****ggi Paar
624 Beiträge
@ Eu_Mol
Wer lesen kann: Da steht doch klar "zu sein hat".

Und diese Wortwahl ist nicht angebracht.

Wenn es nur darum gehen soll, wie man es gerne hätte, kann man das doch wohl auch so schreiben, oder?

Was daran tolerant ist, anderen vorzuschreiben, "wie sie zu sein haben", erschliesst sich mir nicht.

Ich sag mal... Umgangsformen?
*******rik Paar
396 Beiträge
upsi
umgangsformen............das ist so ein thema, einer hat sie ein anderer nicht.
wünschen noch einen schönen tag hier *wow*
*****_sm Mann
32 Beiträge
Haarig ist viel schöner und gesünder und natürlich
Liebe es haarig und natürlich
*********Paar Paar
217 Beiträge
Schön frisiert und voll im Wuchs
ist ein Genuss beim Spiel mit der Zunge im Paradies. Beim Mann wirkt die Vollrasur unnatürlich, seitlich gut gestutzt und halblang gefällt nicht nur den Mädels.
Wie sich der Gegenüber wohl fühlt, schön wäre es natürlich...
*********es67 Mann
608 Beiträge
:)
ganz natürlich *g*
*******ben Mann
3.383 Beiträge
so wie natürlich gewachsen, mag ich es am liebste. Da es immer eine (energetisch eher aus dem Gleichgewicht gebrachte) Veränderung ist, wenn der Mensch hier eingreift.
**********ressa Frau
3.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
bei mir
Haarig bis wuschiges Dreieck *liebguck*
Beim Anderen: er muss sich wohlfühlen. Total verwildert ist aber too much für mich...
Ganzkörperbären mit "Landekreis" im Penisbereich finde ich affig.
Mein *senf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.