Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch beim lecken zu sehen. Egal ob Mann oder Frau leckt, hauptsache es ist eine Pussy Ich freue mich auf zahlreiche…
Nun ja, ich würde ja auch mal gerne. Aber wie druckt man eigentlich so ein Bild aus, um es anschließend zu "veredeln"? ich möchte nicht meinen Monitor vollwichsen .
Rechtsklick auf Bild, dann entweder Drucken oder Bild speichern unter wählen und dann drucken :D
Ich denke das wurde abgeschafft, dass man hier gepostete Bilder oder Bilder die man via Mail bekommt speichern kann .... von wegen Datenschutz ...
Wenn man den richtigen Browser hat, geht es immer noch auch kann man die Videos weiter runterladen. Eine solche Sicherheit wie @**********luder gerne hätte gibt es im Internet nicht. Noch einfacher ist die Methode mit der Windows und Drucken Taste, damit macht man einen Screnshot der auch sofort gespeichert wird. Das zum Thema sicherheit und Internet!!! Was einmal im Internet ist, bekommt man nie wieder raus!