Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zarter Flaum auf den Knospen von Frau'n (No comments, plz!)

Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Zarter Flaum auf den Knospen von Frau'n (No comments, plz!)
Ein Thema, welches bisher noch keinen eigenen Thread hier fand - obwohl es dies verdient hätte?

Dieser zarte Flaum auf und an den Knospen der Frau sind mir bisher selten begegnet. Ob dies so ist weil es selten vorkommt oder weil die Frau etwas dagegen unternimmt aus welchen Gründen auch immer, sei dahin gestellt. Dafür kann ja jemand einen extra Diskussionsthread aufmachen *zwinker*

Hier in diesem Thread geht es ausschließlich darum, dies in Bildern ausgedrückt zu zeigen, zu teilen und zu geniessen - ob nun als stolze "Trägerin" oder als würdigender Voyeur.

Ich persönlich finde diesen zarten Hauch sowohl optisch als auch haptisch entzückend *g* Und ich habe mir von der Lady auf diesem Bild sagen lassen: Sie wirken für sie wie kleine Antennen, welche selbst die zartesten Berührungen zu einem elektrisierenden Genuss werden lassen können, welcher sich warm bis sogar hinab in ihr Zentrum ihrer Lust ausbreitet *herz*

Also: Zeigt und genießt - jedoch ohne Kommentare!

AUSNAHME: Positive Erfahrungen von Frauen damit in Textform sind sehr willkommen!
In aller Pracht - *klickthepic*
Im Detail - *klickthepic*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Nachschlag...
Weil JC beim Hochladen so schlimm komprimiert *schiefguck*
Noch mehr im Detail - *klickthepic*
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
naja, da kann ich ja gut mitreden.
und sicher hast du beim thread an mich gedacht, denn mein "flaum" ist ja legendär.
fragen dazu beantworte ich gern.
ich gehe bei meinen bildern mal chronologisch rückwärts vor.
*******007 Mann
9.527 Beiträge
Gruppen-Mod 
KEINE Kommentare in diesem Thread ! Siehe Eröffnungsposting !

*modda*
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
bin ich eine seltenheit?
oder warum zeigt hier niemand mehr seine brusthaare?
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
glaub ich ja nicht
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
nachschub
mit härchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.