Nun ja. Ich bin in Köln und ich finde schon das ich mich ab und zu mal mit einbringe. Und das ist der Kernpunkt. Ab und zu mal interessante Kommentare hier lassen ist nicht unbedingt der Weg um jemanden kennenzulernen. Sicher es ist möglich aber dann kommen wir wieder beim alten Thema, wer soll wen anschreiben? Und wenn Mann Frau anschreibt ist es auch mal wieder eine kleiner Lotteriefrage.
Bitte nicht falsch verstehen, ich beschwere mich ganz und gar nicht. Ich lege lediglich nur fest wie ich es empfinde.
Ich schaue mir immer wieder mal gerne Profile durch anschreiben kann ich niemandem weil ich meine Zeche nicht zahle und sogar drauf verzichte. Allerdings stelle ich mir dann die Frage, wenn wir alle hier Kommentare posten, schauen sich dann Frauen oder Paare die Profile manchmal an? Reine Neugier.
Nichtsdestotrotz, bringe ich mich immer gerne in ein wenn mich das gegebene Thema interessiert. Wie jetzt. Generell glaube ich gibts doch die Regel wir solllen doch in den Foren nicht auf Jagd gehen, oder täusche ich mich?🤔