Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1183 Mitglieder
zum Thema
Augenbrauen stutzen bei Männern?74
Ein Thema, das mit "Sollten sich Männer die Beine rasieren?
zum Thema
Schamhaar endlich wieder im Kommen??448
Ich sehe hier im Joyclub immer öfter, meistens in Beiträgen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenbrauen und Schamhaar

********nshh Paar
2.508 Beiträge
Themenersteller 
Augenbrauen und Schamhaar
Ich hab gerade eine Aussage gelesen die für mich einige Fragen aufwirft.
Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Farbe der Augenbrauen und der Farbe der Schambehaarung?
Gibt es einen Zusammenhang bei der Dichte?
Neigen Menschen mit in Form gezupfzen Augenbrauen eher zur Intimfrisur oder eher zur kompletten Enthaarung?
Hatte Theo Waigel auch buschiges Schamhaar? Ok, das möchte ich glaube ich doch nicht wissen *huch*
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erinnert mich an "An der Nase des Mannes erkennt man den Johannes" *nachdenk*
Halte ich für möglich, aber nicht für verbindlich.
*hutab*
******olf Mann
112 Beiträge
Gestehe als Mann meine Augenbraun regelmäßig zu zupfen, aber komplett rasieren mach ich nicht - Frisur in dem Sinn, dass ich es Stutze...
********ogel Mann
57 Beiträge
Meiner Erfahrung nach (die kein representativer Maßstab ist), habe ich es bisher imer so beobachten können, dass die farbe der Augenbrauen auch der Farbe der Schambehaarung entspricht. Gleiches kann ich zur Dichte sagen.
Definitiv nein. Ich z. b. hatte früher von Natur schwarze Augenbrauen aber rötlichblondes Schamhaar ...
Aus bisherigen Erfahrungen würd ich sagen tedenziell ja, aber nicht zu 100% in jedem Fall.

Die Farbe der Augenbrauen aber oftmals sehr viel näher an den Schamhaaren dran als die Farbe der Kopfhaare.
Hatte Theo Waigel auch buschiges Schamhaar? Ok, das möchte ich glaube ich doch nicht wissen *huch*
Ja sicher ... oder doch nicht.
Natürlich gibt es da Regeln. Eine Doktorarbeit dazu ist leider noch nichtb fertig.
*nachdenk*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ********nshh:
Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Farbe der Augenbrauen und der Farbe der Schambehaarung?
Gibt es einen Zusammenhang bei der Dichte?

ist das etwa nicht so?

haben hellhaarige menschen nicht die gleiche körperbehaarung in hell
wie rothaarige in rot und dunkehlhaarige in dunkel?

es gibt immer ausnahmen, aber meist haben blonde sehr feines haar
im gegensatz zu den dunkelhaarigen...die oft sehr dicht behaart sind...
*******nder Mann
2.355 Beiträge
Hm, zur Farbe kann ich naturgemäß nichts sagen, weil ich blind bin und meine Haarpracht daher nicht betrachten kann. Zur Dichte kann ich aber sagen, dass sie bei mir nicht übereinstimmt. Die Kopfhaare sind voll, waren mal blond, dann dunkel, jetzt grau bzw stellenweise schon weiß. Die Schambehaarung ist dunkel und dicht. Die Augenbrauchen sind farbe unbekannt und eher nicht buschig, sondern ein dünner Streifen, wie das vielleicht auch auf den Bildern zu erkennen ist. Nur ab und zu wagt sich eine einzelne Augenbraue in die Länge und sticht mir dann irgendwann ins Auge, und dann wird sie abgeschnitten. *zwinker*

Meine Brust- und Bauchbehaarung ist eher fein, und auf dem Rücken habe ich fast gar keine Behaarung. Eine Regel kann ich da nicht so wirklich erkennen. *zwinker*
*******an6 Mann
71 Beiträge
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sehr wohl viele Parallelen zwischen Schamhaar und Augenbrauen gibt. Sowohl bei der Farbe, wie auch bei Dichte und der Form des Wuchses.
Das dem nicht so ist, lernt mir mal wieder dieser Thread.
Ich halte aber irgendwie an meiner kleinen Traumwelt fest und sehe mir gerne Gesichter von Damen mit ausgeprägtem Augenhaarwuchs an. Ich finde sie ausdrucksstärker, erotischer und mein kleines Spiel, mir genauso das Schamhaar vorzustellen, wird mir auch weiter Freude bereiten .....
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******an6:
Ich halte aber irgendwie an meiner kleinen Traumwelt fest und sehe mir gerne Gesichter von Damen mit ausgeprägtem Augenhaarwuchs an. Ich finde sie ausdrucksstärker, erotischer und mein kleines Spiel, mir genauso das Schamhaar vorzustellen, wird mir auch weiter Freude bereiten .....
Dem möchte ich zu *100* zustimmen, denn letztlich entsteht Erotik eben doch im Kopf und somit gar nicht weit weg von den Augenbrauen die übrigens auch beim Flirten wunderbar funktionieren *wow* aber das nur am Rande.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ach, geht es um diese phantasie-wunsch-vorstellung?
wenn ich eine frau noch nicht nackt kenne, schliesse ich von deren augenbrauen auf die intim-behaarung?

das halte ich für gewagt...

eher kann ich das an der allgemeinen körper-behaarung festmachen
nackte arme oder beine
(leider sind so ziemlich alle frauenbeine mittlerweile auch rasiert)

also wenn haare auf den armen oder beinen dunkel, länger und gut sichtbar sind
werden es die schamhaare wohl auch sein...
die chance ist jedenfalls gross...
*****e_R Frau
3.821 Beiträge
dem kann ich zustimmen, allem anderen eher nicht.
bei mir sind im übrigen alle haare gleichfarbig.
Früher, als das noch möglich war, guckte ich immer auf die Achselhaare, dann wusste ich, welche Farbe die Schamhaare haben. Natürlich konnte man es auch, wenn vorhanden, an der Behaarung der Arme und Beine so einigermaßen sehen.
Bei den Kopfhaaren funktioniert das nicht immer. Klar, schwarzhaarige Menschen werden auch schwarze Schamhaare haben, aber bei blonden Menschen wird es schon schwieriger. Da können dann schon die Augenbrauen ein Indiz dafür sein, dass die Schambehaarung wesentlich dunkler sind, als die Kopfbehaarung. Aber das geht heute auch kaum noch, denn außer auf dem Kopf sind ja bei den meisten Menschen (besonders bei Frauen) leider keine Haare mehr zu sehen und an den Augenbrauen wird auch herum manipuliert.
Lustig sind die Männer, die zwar noch ihr Körperfell zeigen, aber um den Dödel rum eine blanke Insel haben. *lol*
*******1307 Paar
1.320 Beiträge
also, die Augenbrauen von Herrn framich sind unterschiedlich, eine ist hell, die andere dunkel und die Schambehaarung war in jüngeren Jahren rötlich. Quasi schwarz, rot, Gold *grins*
****ina Paar
127 Beiträge
Brüller @*******1307 🤣🤣🤣👍
*******195 Mann
57 Beiträge
Also ich habe sehr ausgeprägte Augenbrauen -- und ja auch im Schambereich passt das gut zusammen.

Und ja, ich finde es auch schon gedanklich erotisch mir dies bei einer Frau mit spannenden Augenbrauen vor zu stellen ---- Erregung beginnt ja nunmal im Kopf ! Und ja, ich hoffe immer , dass sie nicht rasiert sein möge ... -:)
Also ich habe mal gelesen, daß Augenbrauen der gleiche Haartyp sein sollen, wie die Schambehaarung...beide erfüllen die Aufgabe, empfindliche Körperstellen vor Umwelteinflüssen zu schützen.

Diese Aussage ist zwar nicht bindend, aber meine persönliche Erfahrung ist, daß dies zu 90% zustimmt. Bei mir passt es zu 100%...aber auch bei diversen Bekanntschaften, die beide Stellen unangetastet hatten, war das so...obwohl es ja mittlerweile noch seltener ist, unangetastete Augebrauen bei Frauen zu finden, als Schambehaarung *zwinker*
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **81:
..obwohl es ja mittlerweile noch seltener ist, unangetastete Augebrauen bei Frauen zu finden, als Schambehaarung *zwinker*
In mir keimt gerade die Sorge auf, dass man bald entferntes und dann wieder aufgemaltes Schamhaar findet, eben wie bei den Augenbrauen manch fehlgeleiteter "Tussis" *schock*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
zum thema augenbrauen

sehe ich momentan - gerade in filmen aus amerika
frauen mit wirklich perfekten augenbrauen
und ich glaube fast, die sind nicht einfach nur in form gezupft?!

sind sie tätowiert? sind sie aufgeklebt?

weiss das jemand von Euch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.