Was geht bei ihm gar nicht:
• rasierter Schambereich, wenn der Rest des Körpers behaart ist. DAS sieht einfach nur lächerlich aus. Maximal können sie gestutzt werden.
• rasierte Brust, das piekt schon am gleichen Abend elendig beim Kuscheln. Wenn Tattoos zu sehen sein sollen, dann sollte Mann sich nicht scheuen, ins Waxstudio zu gehen, denn dann wachsen die Haare weicher nach.
• rasierte Achseln. Auch hier dürfen Haare bleiben wo sie sind, aber sie sollten gestutzt werden, wenn es viele sind.
Was bei mir gar nicht geht:
• unrasierte Achseln finde ich bei mir und anderen Frauen nicht so schön.
• unrasierte Beine, ich habe nicht viele Haare, aber wie ne Stachelbeere möchten sie auch nicht aussehen. Deshalb Haare ab.
• ein naturbelassener Busch. Der ist nicht so schön, weil nicht gleichmäßig gewachsen. Deshalb wird zurzeit nur ein schmales Dreieck auf dem Schamhügel gezüchtet. Der Rest wird gewachst. Ich mag meine streichelzarten Schamlippen.
Fazit:
Optisch gefällt es mir einfach besser, wenn Mann seine Brust- und Bauchbehaarung dort lässt, wo sie ist.
Bei mir selbst habe ich kein Problem, den Wünschen meines Schatzes zu entsprechen und meinen Intimbereich so zu gestalten, wie er es möchte. Mir gefällt beides, obwohl die Tendenz zu Haaren stetig steigt. Glatt sind fast alle Frauen und das ist langweilig ...