Behaart und rasiert
Na dann fange ich mal an zu schreiben wie ich es halte
Kopf - HAARE, Gott war so nett und hat mir genug für zwei zu geben
Damenbart - wird gewachst und einzelne gezupft
Achsel - werden rasiert
Brust - nicht vorhanden
Bauchnabel - ein leichter Flaum, wird nach Lust und Laune abrasiert
Scham - Ich selbst lasse mir meisten im Winter meinen Pelz wachsen da ich schöner finde meinen eigenen zu tragen als den von anderen. Die Ränder und die Schamlippen sind aber rasiert. Sobald es warm wird wird mein Bär gestutzt und im Laufe des Sommers bekommt er die verschiedensten Frisuren aber immer sehr kurz.
Beine - werden rasiert, finde ICH einfach schöner, wobei es da auch im Winter Zeiten gibt in denen ich sie wachsen lasse.
Meine Männer mag ich haarig egal ob an Brust, Achseln, Beine oder Schambereich. Beim Kopf mag ich es gerne kalhrasiert, kommt aber auf den Typ drauf an. Haare am Rücken - geht gar nicht.
Habe aber auch nichts gegen rasierte Männer nur wenn sie dann auch noch anfangen die Haare an ihren Armen zu rasieren hört es bei mir auf.
Zu einem MANN gehören für mich Haare.
Ich denke auch das Haare sicherlich evolotionstechnisch eine wichtige Bedeutung haben. Den nicht umsonst haben wir weniger Haare als die Menschen vor tausenden von Jahren.
Nehmen wir die Augenbrauen - die dafür sorgen keinen Schweiß in die Augen zu lassen.
Entscheidend ist doch das der Einzelne sich die Variante aussucht die für ihn paßt. Leider aber denke ich das dieser Rasierwahn eher einem Trend entspricht und die meisten die rasieren einefach nur einem Trend folgen ohne sich wirklich darüber Gedanken machen was IHNEN gefällt.
Ich selber habe mir vor ca. sechs Wochen meinen Bären kahlrasiert weil ich einfach wissen wollte hat sich meine Einstellung zu ihm geändert. HAT SIE NICHT - kahl geht gar nicht. Am liebsten hätte ich mir ein Toupe besorgt bis sie wieder nachgewaschsen sind. Mittlerweile geht es wieder aber demnächst kommt wieder der Friseur für eine neue Frisur. Werde es fotografieren lassen und die Bilder dann auch posten - kann aber noch ne Weile dauern.