Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4024 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Ab wann gilt es als intimrasiert?56
Ab wann gilt Man bzw. Frau als Intimrasiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Zusammen - ich bin neu in der Gruppe

Hallo Zusammen - ich bin neu in der Gruppe
Es ist schrecklich das die meisten Frauen heutzutage überall rasiert sind und ich verstehe absolut nicht warum andere Männer so darauf stehen. Wenn es nach mir ginge dann sollten sich Frauen nur die Beine rasieren und alles weitere wachsen lassen, ganz natürlich. Vor allem Frauen mit Achselhaaren turnen mich total an, dazu ein richtig schöner Busch an der Möse und auch der Analbereich sollte schön behaart sein. Wenn ich eine Frau kennen lerne und das Thema anspreche gibt es nur 2 Reaktionen: 1) auf keinen Fall 2) Super dann habe ich weniger Arbeit, ich würde gerne mal lesen was andere da so für Erfahrungen machen
Verstehe deine Einschränkung nicht!
WARUM sollte Frau alles wachsen lassen und die Beine rasieren?? *nixweiss* *nachdenk*

Jetzt schränkst du mit deinem Beitrag die Freiheit von Frauen / Männern selber ein!!
Ich rede doch nur von meinem persönlichen Geschmack..und da gefallen mir nun mal nur die Achselhaare und die im Vaginal- und Analbereich. Jedem das Seine.
*******1014 Mann
1.459 Beiträge
Ich mach ein Schön Bush es kann auch nach hinten wachsen!!!!
..und ich meine mit wachsen lassen auch nicht die "Enthaarung mit Wachs" oder was es da so gibt.
Sondern eben wachsen lassen, nicht schneiden, rasieren oder weg machen *zwinker*

Ich meine ich finds richtig geil wenn Frauen Achselhaare haben, einen schönen Busch an der Pussy und im Analbereich auch alles schön behaart. Behaarte Beine gefallen mir aber halt nicht bei Frauen.
*genau*... Haare an den Beinen sind die, die jeder zuerst sieht.