Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4024 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Ab wann gilt es als intimrasiert?56
Ab wann gilt Man bzw. Frau als Intimrasiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Zusammen - ich bin neu in der Gruppe

Hallo Zusammen - ich bin neu in der Gruppe
Es ist schrecklich das die meisten Frauen heutzutage überall rasiert sind und ich verstehe absolut nicht warum andere Männer so darauf stehen. Wenn es nach mir ginge dann sollten sich Frauen nur die Beine rasieren und alles weitere wachsen lassen, ganz natürlich. Vor allem Frauen mit Achselhaaren turnen mich total an, dazu ein richtig schöner Busch an der Möse und auch der Analbereich sollte schön behaart sein. Wenn ich eine Frau kennen lerne und das Thema anspreche gibt es nur 2 Reaktionen: 1) auf keinen Fall 2) Super dann habe ich weniger Arbeit, ich würde gerne mal lesen was andere da so für Erfahrungen machen
Verstehe deine Einschränkung nicht!
WARUM sollte Frau alles wachsen lassen und die Beine rasieren?? *nixweiss* *nachdenk*

Jetzt schränkst du mit deinem Beitrag die Freiheit von Frauen / Männern selber ein!!
Ich rede doch nur von meinem persönlichen Geschmack..und da gefallen mir nun mal nur die Achselhaare und die im Vaginal- und Analbereich. Jedem das Seine.
*******1014 Mann
1.459 Beiträge
Ich mach ein Schön Bush es kann auch nach hinten wachsen!!!!
..und ich meine mit wachsen lassen auch nicht die "Enthaarung mit Wachs" oder was es da so gibt.
Sondern eben wachsen lassen, nicht schneiden, rasieren oder weg machen *zwinker*

Ich meine ich finds richtig geil wenn Frauen Achselhaare haben, einen schönen Busch an der Pussy und im Analbereich auch alles schön behaart. Behaarte Beine gefallen mir aber halt nicht bei Frauen.
*genau*... Haare an den Beinen sind die, die jeder zuerst sieht.
Zeigt Frau dies öffentlich, dann ist es ein sichtbares Zeichen "Ja, ich bin behaart"
Warum Mann diese Behaarung nicht gefällt, wenn er sogar die Haare am *arsch* liebt??
Dies muss ich ja auch nicht verstehen!
Denn wer Achselhaare wachsen lässt, rasiert sich doch nicht die Beine um zu gefallen! *kopfklatsch*
*********in81 Frau
86 Beiträge
Zitat von *********ly64:
*genau*... Haare an den Beinen sind die, die jeder zuerst sieht.
Zeigt Frau dies öffentlich, dann ist es ein sichtbares Zeichen "Ja, ich bin behaart"
Warum Mann diese Behaarung nicht gefällt, wenn er sogar die Haare am *arsch* liebt??
Dies muss ich ja auch nicht verstehen!
Denn wer Achselhaare wachsen lässt, rasiert sich doch nicht die Beine um zu gefallen! *kopfklatsch*

Also ich rasiere mir die Beine weil ich es einfach unschön finde und es einfach zu viel des Guten ist. Mein Busch darf wachsen aber nur bis zum Ende der Schamlippen. Ich habe die Ein-/Ausgänge gerne frei und die Achselhaare mussten auch wieder verschwinden !

Ist doch wichtig das es jeder trägt wie er mag, oder nicht ? Da gibt es doch kein "muss".... oder seh ich das falsch ?
********na_6 Paar
371 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen schönen Sonntagmorgen in die Runde! *kaffee*

Fassen wir es doch kurz zusammen: "Jeder Jeck ist anders!"

Und schön, dass HIER jeder kann, wie er mag! *juhu* *freu*

Auf einen wohligen Tag und genießt eure jeweiligen Vorlieben, Vorzüge, uvm.

*bussi*
Ganz ehrlich? Ich bin schon dankbar wenn ich eine treffe die untenrum unrasiert ist. Eine Frau mit Achselhaaren hatte ich leider noch nie im Bett, aber es hat mich schon immer angeturnt, in Filmen oder auf alten Fotos. Wenn ich das alles haben könnte wären mir die Beine sicher nicht so wichtig..eigentlich mag ich das auch nur nicht weil mich das so an Männerbeine erinnert weiste
Es ging nicht um das eigene gefallen sondern um das gefallen von dem Gegenüber.
Jeder entscheidet nach seiner eigenen Meinung und nicht, weil es dem Gegenüber so oder so gefällt!!!
Momentchen mal das stimmt aber nicht. Wenn ich eine Beziehung habe oder über einen längeren Zeitraum mit jemandem schlafe richte ich mich danach was sie möchte, bei mir selbst ist es mir nämlich wurscht ob ich rasiert bin oder nicht. Aber wenn die Frau bspw rasiert ist dann frage ich sie ganz höflich ob sie es mir zuliebe bitte nicht mehr tun könnte. Ich sags dir beim Intimbereich konnte ich die meisten überzeugen indem ich einfach drum gebeten habe. Aber noch nie hat sich eine mir zuliebe die Achselhaare nicht mehr rasiert. Ich hoffe das kommt noch, mich turnt das nämlich wirklich mega an wenn ich eine hübsche Frau sehe die unrasierte Achseln hat. Kennste die alten Aufnahmen von Nena? Die sind total sexy *g*
**********_mean Mann
1.914 Beiträge
Leite ijr redet jetzt einander vorbei.

Ich kann michbeck88 verstehen, gebe aber zu die art wie er (du) das formuliert hat war gerade nicht die diplomatischste art. Dennoch kann ich rauslesen und habe verstanden das es auf sein Geschmack angepasst ist.

Bei Angelically sehe ich das genauso. Jeder wie er es für sich empfindet. Nun ist es aber auch nicht schlimm wenn der Partner wünsche an seine Partnerin äußert. Deswegen heißt es ja auch Kommunikation und diese ist was sexuelle wünsche angeht sehr wichtig. Ich spreche meine Partnerinnen immer darauf an. Danach entscheidet sie ob sie nun will oder nicht.

So weit dazu... Ich mag die Frau am natürlichsten je behaarter desto besser. Beine stören mich ganz und gar nicht wenn diese behaart sind macht mich jetzt nicht an, aber es törnt mich auch nicht ab einer meiner grossen Favoriten sind die Haare die bis zum Bauchnabel wachsen oder die paar wenigen an der Brustwarze. Da reden wir dann wieder von hirsutism. Das ist jetzt nur mein persönlicher Geschmack.

Ich mag euch alle wie ihr seit.
Ein haarigen Servus
Den habt ihr aber mal schnell aus der Gruppe ge...
**********_mean Mann
1.914 Beiträge
@*******112

Dabei bin ich ihm sogar zur hilfe gekommen.

Aber ja. Schnell rausgeflogen oder gegangen.🤷
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******112:
Den habt ihr aber mal schnell aus der Gruppe ge...

*gruebel* War das jetzt ironisch gemeint? *roll* *schiefguck*
Wenn ja, solltest Du das bitte deutlich zeigen. Dafür gibt es im Joy einige Möglichkeiten, z. B. *ironie*

Wenn Du es ernst gemeint hast, möchte ich als Mod Dich darauf hinweisen, daß wir hier niemanden aus der Gruppe en.. weil er eine andere Meinung hat oder ähnliches. Denn ich bin hier nur Mod und kein Alleinherrscher! *zwinker*
Ich meinte es natürlich ironisch!

Glaube einfach, dass da die falsche Personen zum falschen Zeitpunkt auf ein ander getroffen.
Was es immer wieder geben wird, da wir Menschen sind und damit verschieden und jeder nimmt nicht immer alles jeden Tag gleich auf was gesagt / geschrieben wird
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******112:
Ich meinte es natürlich ironisch!

*roll*
Dann mach das bitte künftig deutlicher sichtbar ! Wie soll jemand, der Dich nicht kennt sonst wissen? *schiefguck* *raeusper*
**********_mean Mann
1.914 Beiträge
Ohne irgendjemandem auf die Füße zu treten wollen. Ich glaube das es schon eindeutig ist das der Satz ironisch ist. Ich wüsste jetzt grad auch nicht wie mann das deutlicher machen könnte. Denn kein Emoji passt richtig dazu.

Ich weiss eigentlich gar nicht warum ich mich da jtettt einmische. Vergesst was ich gesagt habe. *lol*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
*ironie*
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********_mean:
Ohne irgendjemandem auf die Füße zu treten wollen. Ich glaube das es schon eindeutig ist das der Satz ironisch ist.

*schiefguck* Ohne Dir auf die Füße treten zu wollen, bei jemandem, den man nicht kennt, kann man nie eindeutig sagen, ob er/sie etwas ironisch meint oder nicht, es fehlt Gestik, Mimik, Stimmlage, etc.
Daher gibt es für diese Fälle ja auch die Emojis!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.