Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Biggi`s ist Partytime! ....

********na_6 Paar
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Biggi`s ist Partytime! ....
*dance* *party* *sekt* *twist*

Am: 15.11.2019 ab 20 Uhr

HAAR - Scharf

Wer also die letzte Party verpasst hat... hier ist die nächste Gelegenheit! *zwinker*

Auf einen gelungenen Abend und einen guten Start ins WE! *juhu* *cheers*

LG Cornelia *kaffee*
****r60 Mann
1.151 Beiträge
Oh, danke für die Info. Ist ja ein tolles Angebot, so ein "haariges" Event.
Mal sehen, ist für uns halt schon eine sehr weite Anfahrt. Aber sehr reizvoll. *gruebel*
Hallo , haben die letzte nicht verpasst sondern uns abgemeldet.
Einfach leider so wenig Anmeldungen ......Leider .
Vielleicht sind es am 15.11 mehr dann sind wir sehr gerne dabei .
Liebe Grüße
Jule u Franco
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********orfer:
Hallo , haben die letzte nicht verpasst sondern uns abgemeldet.
Einfach leider so wenig Anmeldungen ......Leider .

*gruebel* Und vielleicht haben sich andere erst gar nicht angemeldet aus demselben Grund.
Und manche sind einfach nicht erschienen(trotz Anmeldung!) ohne sich abzumelden!
******x33 Mann
83 Beiträge
Ist vorgemerkt *g*
********na_6 Paar
371 Beiträge
... wenn jetzt jeder, der es vorgemerkt hat, sich anmelden würde, DANN... wären vielleicht auch weitere motiviert, sich wirklich anzumelden! So sitzt jetzt jeder wie "die Schlange vor dem Kaninchen" und am Ende ist wahrscheinlich niemand angemeldet... *heul*

Wenn doch mal die Möglichkeit geboten wird, sich unverbindlich zu treffen, kennenzulernen, zu schwatzen, lecker zu essen und einen schönen Abend zu haben, dann sollten wir es hier in der Gruppe doch endlich mal nutzen. Woran liegt es denn nur?! *gruebel*

Ich habe mich jetzt mal noch nicht angemeldet, weil ich auch nicht die "Gastgeberin" bin und ich will auch nicht mehr den Streß haben, kommt wer, kommt keiner, wie ist die Stimmung und, und, und... Biggi`s hat das Event behalten, weil der letzte Abend schön war. *hi5*

Jetzt liegt es hier an uns, ob es weitergeht, oder die Idee endgültig beigelegt wird.. *traurig*

Kommt schon.. *liebguck* wir sind doch hier keine Spaßbremsen... *zwinker*

Habt alle einen schönen Feierabend! *liegestuhl*

*bussi*
******x33 Mann
83 Beiträge
Ich gebe dir ja im Prinzip recht, aber wenn sich jemand ob des Termins unsicher ist, sind 80-90€ für den einzelnen Herren schon eine Investition. Dabei geht es nicht um den gerechtfertigten Preis, sondern um den möglichen Ausfall. *zwinker*
********na_6 Paar
371 Beiträge
@Wildfox33 .... ;-)
... aber wenn ich an dem Termin doch nicht kann, kann ich mich auch ganz kurzfristig abmelden.. *zwinker* Und üblich scheint es ja auch bei anderen Events zu sein, sich noch nicht einmal abzumelden, und nicht zu erscheinen.. *smile* (das andere Wort habe ich mir, ob der Doppeldeutigkeit mal gespart... *zwinker* ) Ich erinnere auch an eine Vielzahl von Stammtischen, die noch nicht einmal Eintritt gekostet haben..
Ebenso, wenn ein solches Event ausfällt oä .. muss man(n) es ja auch nicht bezahlen.

Zusammengefasst: ich finde es schade, denn auch die Stammtische waren immer richtig nette Abende, wo sich ja doch auch Kontakte erhalten haben... das es irgendwie nicht zündet.. *feuerwerk*

Ich kann ja nochmal *liebguck*en... vielleicht wirkt es ja doch.. ist ja noch ein wenig Zeit.. *lach*
******x33 Mann
83 Beiträge
@********na_6
Wenn es kein Problem darstellt, sich ggf. ein paar Tage vorher abzumelden, dann melde ich mich auch gerne an *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.