Ist zwar eh schon mein Titelbild aber am Anfang war ich so dumm solche Bilder mit FSK18 zu markieren obwohl schlaffe Schläuche nicht unter dieses Gesetz fallen und viele es dann nicht sehen können. Also hier mal korrekt gepostet etwas gestutzt.
Im Moment bin ich aber stolz auf ein etwas längeres Fell
"obwohl schlaffe Schläuche nicht unter dieses Gesetz fallen"
Wie kommst Du darauf?
Ich weiß nicht, wie das in Österreich ist, aber das spielt auch gar keine Rolle, denn der Joy ist eine deutsche Plattform und somit gilt deutsches Recht!
Und auch ein schlaffer Schlauch ist FSK 18 !!!
Gruß
Hofnarr007
„@*********in81...stehst du etwa auch nicht auf Schwänze 😂
oooohhhh doch aber ich muss das nicht so Haar-arm präsentiert bekommen. Gibt durchaus schönere Exemplare die eine normale Größe haben
Da wäre ich ja FAST dazu geneigt meinen Prinzen samt Nest in Szene zu setzen...aber ich finde ja, dass das weibliche Geschlecht wesentlich mehr Erotik vermittelt
Und sicherlich auch für viele schön zu wissen dass es nicht immer nur eine Python sein muss
„@*********in81...stehst du etwa auch nicht auf Schwänze 😂
oooohhhh doch aber ich muss das nicht so Haar-arm präsentiert bekommen. Gibt durchaus schönere Exemplare die eine normale Größe haben
Was los...heute ne Abfuhr bekommen.......so fragil das weibliche Ego.
Nicht nur dass keiner nach Noten gefragt hat, ich weiß schon auf welchem Level ich mich befinde....da machen Deine verzweifelten Versuche Aufmerksamkeit zu erhaschen nicht viel Eindruck.
„Ist zwar eh schon mein Titelbild aber am Anfang war ich so dumm solche Bilder mit FSK18 zu markieren obwohl schlaffe Schläuche nicht unter dieses Gesetz fallen und viele es dann nicht sehen können. Also hier mal korrekt gepostet etwas gestutzt.
Im Moment bin ich aber stolz auf ein etwas längeres Fell
"obwohl schlaffe Schläuche nicht unter dieses Gesetz fallen"
Wie kommst Du darauf?
Ich weiß nicht, wie das in Österreich ist, aber das spielt auch gar keine Rolle, denn der Joy ist eine deutsche Plattform und somit gilt deutsches Recht!
Und auch ein schlaffer Schlauch ist FSK 18 !!!
Gruß
Hofnarr007
Bitte mir, dieser Aussage zu Grunde liegendes, Gesetz zu zeigen.