Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildbewertung 1-10 + Kommentare

Vielen Dank für deine Beiträge @*******enna! Ich denke aber das reicht dann auch erstmal...
********na_6 Paar
371 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******enna:
Zitat von *******enna:
Ist zwar eh schon mein Titelbild aber am Anfang war ich so dumm solche Bilder mit FSK18 zu markieren obwohl schlaffe Schläuche nicht unter dieses Gesetz fallen und viele es dann nicht sehen können. Also hier mal korrekt gepostet etwas gestutzt.
Im Moment bin ich aber stolz auf ein etwas längeres Fell

"obwohl schlaffe Schläuche nicht unter dieses Gesetz fallen"

Wie kommst Du darauf?
Ich weiß nicht, wie das in Österreich ist, aber das spielt auch gar keine Rolle, denn der Joy ist eine deutsche Plattform und somit gilt deutsches Recht!
Und auch ein schlaffer Schlauch ist FSK 18 !!!
Gruß
Hofnarr007

*modda*

Bitte mir, dieser Aussage zu Grunde liegendes, Gesetz zu zeigen.

Hier, kannst du es ganz genau nachlesen.. und auch ein schlaffer Schwanz (Schlauch) .. ist eine deutlich sichtbare Genitalie...

https://www.joyclub.de/hilfe/jugendschutz.html#regelung_im_joyclub
*********in81 Frau
86 Beiträge
Zitat von *******enna:
Zitat von *********in81:
Zitat von *********ty86:
@*********in81...stehst du etwa auch nicht auf Schwänze 😂

*haumichwech* oooohhhh doch aber ich muss das nicht so Haar-arm präsentiert bekommen. Gibt durchaus schönere Exemplare die eine normale Größe haben *zwinker*

Was los...heute ne Abfuhr bekommen.......so fragil das weibliche Ego.
Nicht nur dass keiner nach Noten gefragt hat, ich weiß schon auf welchem Level ich mich befinde....da machen Deine verzweifelten Versuche Aufmerksamkeit zu erhaschen nicht viel Eindruck.

Oh weh oh weh .... *kindergarten*
Also da kann aber jemand gar nicht mit kritik umgehen und muss gleich so beleidigend werden ? Aber mach ruhig, wenn es dir danach besser geht ... hau raus ! Vielleicht fällt Dir ja noch was besseres ein... *werderwachsen*
*******enna Mann
71 Beiträge
Zitat von *********in81:
Zitat von *******enna:
Zitat von *********in81:
Zitat von *********ty86:

*haumichwech* oooohhhh doch aber ich muss das nicht so Haar-arm präsentiert bekommen. Gibt durchaus schönere Exemplare die eine normale Größe haben *zwinker*

Nicht nur dass keiner nach Noten gefragt hat, ich weiß schon auf welchem Level ich mich befinde....da machen Deine verzweifelten Versuche Aufmerksamkeit zu erhaschen nicht viel Eindruck.

Also da kann aber jemand gar nicht mit kritik umgehen und muss gleich so beleidigend werden ? Aber mach ruhig, wenn es dir danach besser geht ... hau raus ! Vielleicht fällt Dir ja noch was besseres ein... *werderwachsen*

Offentsichtlich kannst DU hier mit Kritik kaum umgehen. Wenn ich mir Deine Kommentare und Meine ansehe muss ich sagen dass Du eine etwas verdrehte Wahrnehmung der Realität hast.
Das ist das Problem hier mit dem Ungleichgewicht zwischen Männern und Frauen, hätte ich ein Foto von Dir mit 1 benotet hätte man das wieder als Angriff ausgelegt. Es ist also gänzlich egal was man als Mann hier schreibt, die Frauen haben immer recht.
Ich habe gar nicht um eine Bewertung gebeten und Du bist wohl die einzige Frau weltweit die jemand wie mich mit der niedrigsten Note bewertet...also Dir hat sicher irgendein Mann ne Abfuhr erteilt dass Du hier unaufgeordert, unterschwellig so männerhassende Kommentare ablädst.
Nachdem ich aber lediglich die Note 1 erreiche würde ich gerne mal ein Foto von einer 10 sehen.....oder nur 5 würde mir schon reichen.....das will ich jetzt sehen
*****911 Paar
314 Beiträge
Popcorn und Cola, geht los....
*********in81 Frau
86 Beiträge
Zitat von *******enna:
Zitat von *********in81:
Zitat von *******enna:
Zitat von *********in81:
Zitat von *********ty86:

Offentsichtlich kannst DU hier mit Kritik kaum umgehen. Wenn ich mir Deine Kommentare und Meine ansehe muss ich sagen dass Du eine etwas verdrehte Wahrnehmung der Realität hast.
Das ist das Problem hier mit dem Ungleichgewicht zwischen Männern und Frauen, hätte ich ein Foto von Dir mit 1 benotet hätte man das wieder als Angriff ausgelegt. Es ist also gänzlich egal was man als Mann hier schreibt, die Frauen haben immer recht.
Ich habe gar nicht um eine Bewertung gebeten und Du bist wohl die einzige Frau weltweit die jemand wie mich mit der niedrigsten Note bewertet...also Dir hat sicher irgendein Mann ne Abfuhr erteilt dass Du hier unaufgeordert, unterschwellig so männerhassende Kommentare ablädst.
Nachdem ich aber lediglich die Note 1 erreiche würde ich gerne mal ein Foto von einer 10 sehen.....oder nur 5 würde mir schon reichen.....das will ich jetzt sehen

Halleluja.... dir ist nicht mehr zu helfen !
Bewerte doch mein Bild mit 1 wenn es nicht deinem Geschmack entspricht. Das tangiert mich perifer....
Ich habe dein Bild mit 1 bewertet weil es mir nicht gefällt. Es sind mir einfach zu wenig Haare und dein langer Penis spricht mich optisch nicht an .... so wie er da auf dem Tisch liegt und das andere Bild ist auch nicht besser. Wenn du keine Bewertung auf deine Bilder haben willst, dann darfst du in diesen Threat keine reinstellen. Ganz einfach !

Eine Abfuhr bekomme ich selten aber selbst wenn, kann ich damit gut umgehen und würde nie meinen Frust an anderen raus lassen ... abgesehen davon dass mich eine Abfuhr nicht frustriert denn es ist einfach ein Zeichen dafür , dass es nicht passt und man kann ja auch nicht jedermanns Geschmack sein !
So und nun beruhig dich mal wieder *omm*
Es mögen nun mal nicht alle Frauen 5m Penis und vor allem sind Männer die sich über ihre Penis Größe identifizieren, unglaublich uninteressant ! Charakter überzeugt *zwinker*
Frage: Könnt ihr euere Meinungsverschiedenheit nicht per Clubmail führen. *gr*
*********in81 Frau
86 Beiträge
Zitat von *********2399:
Frage: Könnt ihr euere Meinungsverschiedenheit nicht per Clubmail führen. *gr*
Da würde ich so einen Typen sofort blockieren.... bin jetzt eh raus aus der Unterhaltung. *omm*
*****911 Paar
314 Beiträge
Mal für ne kurze Unterbrechungen sorgen
Entschuldigt bitte die Störung, aber....
Bild ist FSK18
*********in81 Frau
86 Beiträge
Für @*****911 eine schöne 9 weil es für meinen Geschmack auf dem Venushügel etwas Haariger sein könnte *love3*
Kurz vor Nordkap (Norwegen)
*********len55 Mann
2.274 Beiträge
10 Punkte - Störung wurde von meinen Augen als Wohltat empfunden. *lol*
*******667 Mann
103 Beiträge
10 Punkte, toller Anblick.
Sau geil, du darfst gerne öfter stören
Schließe mich uneingeschränkt an! 10 Punkte und weiter solche Bilder
10 Punkte.
*******007 Mann
9.536 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****911:
Mal für ne kurze Unterbrechungen sorgenEntschuldigt bitte die Störung, aber....

*floet* Dafür mußt Du Dich nicht entschuldigen!
Denn Du bist ja nicht *offtopic*

Aber falls die *offtopic* -Diskussion weitergehen sollte, werde ich die entsprechenden Beiträge ohne weitere Warnung in die Mülltonne vewrschieben!

Frohe Ostern

Hofnarr007

*modda*
*******aar6 Paar
172 Beiträge
Munix 211: danke für diese schöne und im Moment sehr willkommene "Störung", 10 Punkte
Die Kaiserin: bravo, dass Du gelassen und sachlich geblieben bist trotz mancher herausforderun, bitte melde Dich nicht ab- Deine Beiträge sind ja wie eben beschrieben in Ordnung
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Fürs letzte Foto geb ich ne 8
eindeutig 10 für munix911. Und auch für die Kaiserin. Osternest at its best! DANKE!
****r60 Mann
1.151 Beiträge
@*****911 ein wunderschönes Osternest. Fehlt nur die Farbe und der Osterhase mit den Eiern *rotfl*
Also von mir eine 9

Und es wäre schön, wenn Die Kaiserin es Munix911 nachmachen würde, und auch eine willkommene Störung beitragen würde. *xd*
****50 Paar
856 Beiträge
10 und sicher keine Störung.
*********in81 Frau
86 Beiträge
Zitat von *******aar6:
Munix 211: danke für diese schöne und im Moment sehr willkommene "Störung", 10 Punkte
Die Kaiserin: bravo, dass Du gelassen und sachlich geblieben bist trotz mancher herausforderun, bitte melde Dich nicht ab- Deine Beiträge sind ja wie eben beschrieben in Ordnung
Ich melde mich nicht ab ! Danke *knuddel*
******2HH Mann
551 Beiträge
Super-Bild eine grandiosen Busch-Möse, Munix911. DANKE! 12 von 10 Punkten!!!!
******167 Mann
1.069 Beiträge
Ne klare 10
*******d444 Mann
29 Beiträge
Eine glatte 10 wenn nicht noch mehr das Bild ist klasse
**********alent Paar
172 Beiträge
*auf den weg ins*
♡♡♡
23/4
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.