„„„„
oooohhhh doch aber ich muss das nicht so Haar-arm präsentiert bekommen. Gibt durchaus schönere Exemplare die eine normale Größe haben
Was los...heute ne Abfuhr bekommen.......so fragil das weibliche Ego.
Nicht nur dass keiner nach Noten gefragt hat, ich weiß schon auf welchem Level ich mich befinde....da machen Deine verzweifelten Versuche Aufmerksamkeit zu erhaschen nicht viel Eindruck.
Oh weh oh weh ....
Also da kann aber jemand gar nicht mit kritik umgehen und muss gleich so beleidigend werden ? Aber mach ruhig, wenn es dir danach besser geht ... hau raus ! Vielleicht fällt Dir ja noch was besseres ein...
Offentsichtlich kannst DU hier mit Kritik kaum umgehen. Wenn ich mir Deine Kommentare und Meine ansehe muss ich sagen dass Du eine etwas verdrehte Wahrnehmung der Realität hast.
Das ist das Problem hier mit dem Ungleichgewicht zwischen Männern und Frauen, hätte ich ein Foto von Dir mit 1 benotet hätte man das wieder als Angriff ausgelegt. Es ist also gänzlich egal was man als Mann hier schreibt, die Frauen haben immer recht.
Ich habe gar nicht um eine Bewertung gebeten und Du bist wohl die einzige Frau weltweit die jemand wie mich mit der niedrigsten Note bewertet...also Dir hat sicher irgendein Mann ne Abfuhr erteilt dass Du hier unaufgeordert, unterschwellig so männerhassende Kommentare ablädst.
Nachdem ich aber lediglich die Note 1 erreiche würde ich gerne mal ein Foto von einer 10 sehen.....oder nur 5 würde mir schon reichen.....das will ich jetzt sehen
Halleluja.... dir ist nicht mehr zu helfen !
Bewerte doch mein Bild mit 1 wenn es nicht deinem Geschmack entspricht. Das tangiert mich perifer....
Ich habe dein Bild mit 1 bewertet weil es mir nicht gefällt. Es sind mir einfach zu wenig Haare und dein langer Penis spricht mich optisch nicht an .... so wie er da auf dem Tisch liegt und das andere Bild ist auch nicht besser. Wenn du keine Bewertung auf deine Bilder haben willst, dann darfst du in diesen Threat keine reinstellen. Ganz einfach !
Eine Abfuhr bekomme ich selten aber selbst wenn, kann ich damit gut umgehen und würde nie meinen Frust an anderen raus lassen ... abgesehen davon dass mich eine Abfuhr nicht frustriert denn es ist einfach ein Zeichen dafür , dass es nicht passt und man kann ja auch nicht jedermanns Geschmack sein !
So und nun beruhig dich mal wieder
Es mögen nun mal nicht alle Frauen 5m Penis und vor allem sind Männer die sich über ihre Penis Größe identifizieren, unglaublich uninteressant ! Charakter überzeugt