Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zum Thema
Nasse Haare, nasser Körper 💦Erregt euch Nässe?27
Nasse Haare, Körper im generellen. Ich persönlich empfinde es oftmals…
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare bei Männern...

Lange Haare bei Männern...
hallo ihr lieben...

ich habe einen faible (fetisch!) für männer mit langen haaren. als suchkriterium kann ich es nicht angeben und eine gruppe dazu, habe ich auch noch nicht finden können...

nebenbei bemerkt: es geht hier in der gruppe ja fast ausschließlich um die intimbehaarung. da bin ich auch eher für gaaaaanz viele haare beim mann. überhaupt macht es mich rasend, wenn ein mann ganz viele haare hat, egal wo am körper...dieses rasieren ist eine völlige unart geworden. mit sauberkeit hat das auch nichts zu tun: wenn der mann jeden tag duscht und sich pflegt, dann isser einfach sauber, ob mit oder ohne haare, der wäscht ja nicht um die haare drumherum, oder?

fazit: richtige kerle einfach her zu mir!

ps: ja, ich selbst bin im intimbereich rasiert, fände es aber schön, mal auf jemanden zu treffen, der das anders auch mag! das alles andere bei mir immer glatt ist, versteht sich aus ästhetischen gründen von selbst...
@ du_fehlst_mir
Ach liebe du_fehlst_mir, ich denke dass du hier richtig bist. Und außerdem hat du es sehr schön geschrieben und beschrieben.

Lange Haare bei Männern? Bis zum letzten Jahr hatte ich eine richtig lange "Matte" - hahaha *lach* . Doch seit diesem Jahr sind sie ab. Ich wollte einfach mal meinen "Typ" verändern.

War aber auch nicht immer einfach mit so einer "Mähne". Es gab immer wieder Menschen, die mich ablehnten (damit konnte ich gut leben *mrgreen* ). "Wie kann man in ihrem Alter mit solchen Zotteln rumlaufen?" war noch das harmloseste *haumichwech* !!! Aber als Musiker wurde es mir doch eher "verziehen" *zwinker* .

PEACE & LOVE
frechdachs
ach ja, die musiker...es aber gibt auch männer aus dem nicht-musiker-bereich und solche, die nicht-öko-latschenträger sind, die lange haare haben. es ist manchmal ein vorurteil, männer mit langen haaren, in die alternative oder rockerszene zu schieben...allerdings sind sie da vermehrt an zu treffen...

schönes foto von dir!
Jetzt haben die ...
... doch glatt MEIN EIGENES Bild abgelehnt - tssss! Deshalb noch ein Versuch!

"Rocker" war ich auch mal - hihihi *grins* und kenne auch heute noch viele "harte" Jungs aus dieser Scene!

PEACE & LOVE
LIVE ON STAGE
****_he Frau
4.081 Beiträge
Das mit den langen Haaren kenn ich
Ich steh auch auf den Typ(ausdrucksweiße meiner Mutter) Langhaarigerbombenleger *wiegeil*
Aber der ist selten zu finden leider Doch habe ich Hoffnung lange Haare kommen im mom wieder in Mode*ja*
jaaaaaaaaaaaaaaaa
langhaarige bombenleger!!! her damit!
eine schwester im geiste...wellcome!
Mode und Gen
Ja liebe heho, lange Haare "kommen" wieder. Gerade bei den "jungen Jungs" (welch Wortkombination *lol* )!

Aber mit zunehmendem Alter wird es schwieriger. Die Natur und die Gene halt. Ich habe das Glück, dass ich noch über relativ dichtes Haupthaar verfüge. Dürfte wohl eine Erbanlage sein. Aber auch bei mir kündigen leichte "Geheimratsecken" an. Irgendwann kommt der Punkt, wo es "lang" dann einfach nicht mehr so gut aussieht. Die Alternative wäre "VoKuHiLa" (Vorne kurz, hinten lang *grins* ), aber das hatten wir ja bereits in den 80er Jahren ausgiebig *lach* . Und wenn MANN heute mit "VoKuHiLa" durch die Gegend läuft, erntet MANN meist nur den Spott der holden Weiblichkeit - hihihi *mrgreen* !

PEACE & LOVE
****_he Frau
4.081 Beiträge
Du irrst dich habe gester gerade wieder eine ganze Meute Jugendlicher gesehn die Frisuren aus den 80`zigern trugen (seiten kurz oben lang hinten lang) und ich fühlte mich soooo jung *haumichwech* Ich hab so einen Jungen Mann zuhause der sich die Haare wachsen lässt und wurde beim Letztem Elternabend ziemlich doof angesehn weil ich die einzige Mutter war die sagte ich find lange Haare Geil
"VoKuHiLa"
... wie geil liebe heho *lach* !!! Hoch leben die 80er!!!

Die Musik damals war auch besser, oder *zwinker* ???

PEACE & LOVE
Eine Anmerkung außerhalb des Themas
Die Musik damals war auch besser, oder???
Anders war sie... aber besser?
Ich denke, nicht.
*g*
Gruß. Ch
****_he Frau
4.081 Beiträge
Es war eine der besten Zeiten meines Lebens auch Musikalisch

träum Guns and Roses Live im Frankfurter Waldstadion.....
Madonna mit der True Blus Tournee(und die hat Playback gesungen*motz*)
Adesso tu.......mein erster Freund Sarde und lange schwarze Haare

Die Zeit war Musikalisch ein Höhepunkt der Musik
mm
tja leider sind sie bei mir seit 5 jahren futsch die langen haare, aber ich arbeite daran das sie wieder zu einer schönen langen pracht wachsen.

mir gefällt das wenn die langen haare in der mitte meinen rücken streicheln.
so war es dann vor 5 jahren
mm
jaaaaaaaaaaaaaa...so lang, das sieht hammer aus. dann zu einem zopf gebunden...und dann gaaaaanz langsam das gummi öffnen und die ganze pracht in den händen halten und berühren...au weia...ich geh mal besser duschen...kalt...seeeeehr kalt!
****_he Frau
4.081 Beiträge
ich war schon kalt duschen ...nutzt nix
oops
und ich dachte kalt duschen hilft nur bei männern...*tuete*

der bassmann
Männer und denken
ist halt so ne Sache.

Auch wir Frauen denken manchmal nur mit dem Unterleib und ehrlich gesagt, mach ich es auch gerne.

Und ja, her mit langen Haaren bei Männern.

Genau wie du_fehlst_mir es beschrieben hat.

Hatte mal einen Mann der tailienlanges Haar hatte, wenn der seinen Zopf aufgemacht hat, brauchte ich kein Vorspiel mehr um nass zu werden. Und das waren auch richtig dicke Haare fast so wie meine.

Einfach nur genial.
Fantasienerlebe
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...ja....ja...ja...zopf gaaaanz langsam öffnen=vorspiel....heftiges erlebnis...war bei mir auch so!

fuhr deiner porsche? am ende wars der selbe...zwinker...
ne keinen Porsche
aber wenn er mal in Fahrt kam war da nicht wirklich kein Unterschied zum Auto. Er hat interesante Geräusche beim "schalten" gemacht.

Als ich ihn das erste mal sah, war das von hinten und die haare waren offen. Obwohl ich keine Ahnung hatte wie er von vorne aussah habe ich nur noch gedacht:

HABEN WILL, na ja hat immer hin 12 Stunden gedaurt aber dann hatte ich ihn auch. *sabber*
@ der_Bassmann
Du bist auch Musiker? Hahaha *lach* ! Jetzt sind wir schon ZWEI hier!

Mir wurde es mit den langen Haaren auch irgendwann zu viel. Auch wenn es "on stage" ganz gut rüber kam. So richtig in Aktion über die Bühne rennen und dabei die langen Haare "wehen" zu lassen hat was! Kam bei manch einer Dame gut an *grins*!

Ich denke aber auch gerne an DEEP PURPLE von 1974. Ian Gillan, Ritchie Blackmore, Jon Lord, Roger Glover, Ian Paice! Alle hatten richtig lange Mähnen.

Im Anhang noch ein Bildchen von Glenn Hughes dem fantastischen Bassisten von damals! Er hatte, mit seinem Rickenbaker, den Roundwound-Strings und über den Marshall-Bass-Amp gespielt, einen wahnsinns geilen Sound. Gefällt mir auch heute noch *freu* !!!

An die Moderatoren:
Es handelt sich um ein KEIN "Copyright geschütztes" Bild!

PEACE & LOVE
Glenn Hughes - Deep Purple 1974
****_he Frau
4.081 Beiträge
Ich oute mich jetzt und wehe es verrät einer wegen der langen Haare war ich ein Kellyfamilie Fan rrrrrrrrrrrrrrr
Die Platten hab ich nicht gekauft aber die Poster hab ich meiner Cousine aus der Bravor geklaut *haumichwech*
heho...
jajajaaaaaaa....joe kelly! der hätte auch "hänschen klein" singen können: er hätte mich bekommen...auch heute noch bei interviews...sabber....

am ende war DAS der erfolg der kelly`s...schwääääääärm.....

ach so, da ich jetzt öfter angeschrieben werde, ob ich NUR da drauf stehe, wenn kerle lange haare haben: NEIN! mein letzter hatte glatze! rasiert...nicht weil der schon so alt war...

eigentlich gehört ja mehr als nur ein paar haare dazu, um mich aus den schuhen zu hauen...und es begeistert mich nicht jeder mann mit langen haaren (nur sehr große, sehr schlanke blonde männer!)...aber es ist wie bei euch männern, wenn einer auf schöne füße steht oder große busen...wenn dann der rest noch stimmt und die begeisterung gegenseitig ist, dann kracht es halt...
@ alle Damen
habe hier bei Joy ein Prachtexemplar gefunden *stolzbin* - bitte verzeih mir die Ausdrucksweise.

Habe ihn natürlich zu uns eingeladen und jetzt werde ich mal versuchen was geht, damit er euch seine Mähne zeigt.

Ich hab sie schon gesehen *sabber* *wow*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Lange Haare...:-)
Ich schmelz dahin. Gerne dunkelhaarig und lockig...
Hach, mir wird ganz schwummerig *smile*
Auf Befehl
der äußerst charmanten fantasienerleben melde ich mich hier zum dienst.

gruß an alle

michl
he
von hinten bitte so das Frau die Pracht sieht, was sollen den die Mädels von mir denken. Ich schwärme hier und du hälst so hintern Berg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.