Corona - Eine Bewährungsprobe auch für die Beziehung?32
Seid Corona unsere Leben bestimmt und wir mit vielen Einschränkungen…Seid Corona unsere Leben bestimmt und wir mit vielen Einschränkungen leben müssen hat sich auch der Alltag für viele verändert.
Phhh! Drucken oder prägen kann doch jeder. SCHREIBEN müsst ihr sie lernen. Wenn ihr das dann könnt, bitte, bitte einen Thread eröffnen, damit wir alle das auch von Euch lernen können.
Wer weiß schon, was nach Knappheit des Klopapiers kommt? Am Ende müssen wir Schreibpapier sparen. Dann ist gut dran, wer im Alltag seinen Einkaufszettel (den fürs Klopapier!) klein beschriften kann.
An alle die mir bei Backup und IT und so versucht haben die Welt zu erklären....Ich bin froh, wenn ich auf einen Knopf drücke und dann kommt Mucke raus....Danke, trotzdem...
Wollte heute ausrechnen, wie viele KG Spagetti man braucht, wenn man ein Spagetti nach dem anderen in einer Reihe um den Äquator legt. Grad das ich mich aufgemacht hab in Richtung Regal, wollte wissen wie lange so ein Spagetti ist, wieviele davon in einer 500 g Packung sind, sagte meine Frau, wir dürften nicht vergressen beim nächsten Einkauf Spagetti zu kaufen, denn die sind bei uns alle.
Möglicherweise und vielleicht. Allerdings kommt der Begriff in unserer Alltagssprache nicht vor. Und die Schulzeit mit dem Gallischen Krieg ist auch schon lange her. Die alten Römer sind doch auch schon lange tot.
Der Patient kommt zum Arzt. Arzt: "Sie sehen heute schon viel besser aus!"
Patient: "Ja, ich habe auch die Hinweise auf der Verpackung genau befolgt. Darauf stand: Flasche stets fest verschlossen halten ..."
☺
@****k70 Rekursion ist unsere Einwanderungspolitik, die war 1933 schon Scheisse, ist es jetzt wieder, nur das will keiner hören, weil wir ja "die gleichen Fehler" nicht nochmal machen wollen....Machen wir aber, Frau Merkel....
Wer muss schon müssen? Wir müssen das alle nicht. Macht aber Spaß - einige Vorschläge finde ich so witzig, dass ich überlegt habe, sie auch mal auszuprobieren. Manchmal scheitert es leider an den Voraussetzungen. Zum Beispl. Kopfhaare des Partners zählen ..... Fehlanzeige. Er trägt Glatze.