Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3937 Mitglieder
zum Thema
Corona - Eine Bewährungsprobe auch für die Beziehung?32
Seid Corona unsere Leben bestimmt und wir mit vielen Einschränkungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona Shut-Down und unsinnige Beschäftigungen für zuhause

*********e_TM Paar
1.054 Beiträge
zähl dich mal, wie viele Quadrate hat ein A4 Collegeblock mit 140 Blätter auf allen Seiten?
********rcer Mann
702 Beiträge
*haumichwech*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Themenersteller 
Mikroschrift erlernen.
****era Frau
2.693 Beiträge
ZweiHerzen_sh

Phhh! Drucken oder prägen kann doch jeder. SCHREIBEN müsst ihr sie lernen. Wenn ihr das dann könnt, bitte, bitte einen Thread eröffnen, damit wir alle das auch von Euch lernen können.

Wer weiß schon, was nach Knappheit des Klopapiers kommt? Am Ende müssen wir Schreibpapier sparen. Dann ist gut dran, wer im Alltag seinen Einkaufszettel (den fürs Klopapier!) klein beschriften kann.
An alle die mir bei Backup und IT und so versucht haben die Welt zu erklären....Ich bin froh, wenn ich auf einen Knopf drücke und dann kommt Mucke raus....Danke, trotzdem...
*****l11 Paar
591 Beiträge
Wollte heute ausrechnen, wie viele KG Spagetti man braucht, wenn man ein Spagetti nach dem anderen in einer Reihe um den Äquator legt. Grad das ich mich aufgemacht hab in Richtung Regal, wollte wissen wie lange so ein Spagetti ist, wieviele davon in einer 500 g Packung sind, sagte meine Frau, wir dürften nicht vergressen beim nächsten Einkauf Spagetti zu kaufen, denn die sind bei uns alle.
****k70 Mann
42 Beiträge
Kann man das als Rekursion bezeichnen, wenn wir der unsinnigen Beschäftigung nachgehen, uns unsinne Beschäftigungen auszudenken? *zwinker*
****era Frau
2.693 Beiträge
Trick70

Möglicherweise und vielleicht. Allerdings kommt der Begriff in unserer Alltagssprache nicht vor. Und die Schulzeit mit dem Gallischen Krieg ist auch schon lange her. Die alten Römer sind doch auch schon lange tot.
*********alent Paar
172 Beiträge
Beschäftigung Corona
Der Patient kommt zum Arzt. Arzt: "Sie sehen heute schon viel besser aus!"
Patient: "Ja, ich habe auch die Hinweise auf der Verpackung genau befolgt. Darauf stand: Flasche stets fest verschlossen halten ..."

Es Bleibt Schwierig.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Themenersteller 
Teure Zigarren rauchen und bei der Versicherung als Brandschaden einreichen.
@****k70 Rekursion ist unsere Einwanderungspolitik, die war 1933 schon Scheisse, ist es jetzt wieder, nur das will keiner hören, weil wir ja "die gleichen Fehler" nicht nochmal machen wollen....Machen wir aber, Frau Merkel....
******lik Mann
77 Beiträge
Zitat von *********2399:
Ein Backup ist lebenswichtig. Sollte was schiefgehen.

Wenn ich ein Backup gemacht habe kann mir Corona also nichts mehr anhaben? *gruebel*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Themenersteller 
No Religion, no Politics please!!! *nene**nono*
Iss ja gut....bei Odin...
ooops, ...schon wieder falsch...??? Man kann`s auch wirklich niemandem mehr recht machen...
*****aia Frau
187 Beiträge
Jeden Post in diesem Thread gelesen und mit einem Danke versehen *ggg*
Noch muss ich keine vollig sinnbefreiten und bescheuerten Tätigkeiten vollziehen, um über die Runden zu kommen. Kann sich aber jederzeit ändern. *crazy*
****era Frau
2.693 Beiträge
Wer muss schon müssen? Wir müssen das alle nicht. Macht aber Spaß - einige Vorschläge finde ich so witzig, dass ich überlegt habe, sie auch mal auszuprobieren. Manchmal scheitert es leider an den Voraussetzungen. Zum Beispl. Kopfhaare des Partners zählen ..... Fehlanzeige. Er trägt Glatze.
*****l11 Paar
591 Beiträge
Da hast dann schon die Arschkarte. Am Kopf ne Glatze und am Sack rasiert.... Dann bleibt nicht mehr viel..
****era Frau
2.693 Beiträge
*nein* *nein* da bleibt schon ordentlich was - auch an Haaren! Sind hier schließlich in der Haar-Scharf Grupppe.

/w
*****l11 Paar
591 Beiträge
Artig, löblich, so solls sein!
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Themenersteller 
Als Single Swinger2000 spielen.
*****l11 Paar
591 Beiträge
Na als Single, wir wissen ja nicht..... Wobei Swinger2000 sicher kein Fehler ist, grad wenn man dann noch Gäste hat.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Themenersteller 
Gäste bei Kontaktsperre?
Schwierig!
*gruebel**nachdenk*
****era Frau
2.693 Beiträge
*heul* Kenne ich nicht. Was ist das für ein Spiel?

/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.