Corona - Eine Bewährungsprobe auch für die Beziehung?32
Seid Corona unsere Leben bestimmt und wir mit vielen Einschränkungen…Seid Corona unsere Leben bestimmt und wir mit vielen Einschränkungen leben müssen hat sich auch der Alltag für viele verändert.
Noch nehme ich aktiv an der Arbeitswelt statt. Meinen Beruf kann ich nur teilweise in Home Office erledigen.
Dennoch nehme ich mir immer wieder Zeit für unsinnige Sachen und diskutiere schon mal mit mir selber folgende Fragen:
Wenn man in See sticht, ist das dann strafbar?
Wenn Abtreibung Mord ist ist schlucken dann Völkermord?
Wenn man eine Creme benutzt die „Garantiert 20 Jahre jünger macht, darf man dann diese mit 39 Jahren auch zweimal auftragen?
Ansonsten zähle ich gerne mal die Treppenstufen an der Rolltreppe
Warum den Hochsitz zerstören? Es gibt bestimmt genug anderes sinnfreies das man tun kann und muss nicht gleich Zerstörungswut an den Tag legen... das erledigt im übrigen Corona schon...
Wie wär's mit Blockflöte lernen? Gutes Training der Blasmuskulatur für später nach der Ausgangssperre. Ach so, wäre ja dann nicht sinnfrei. Hmm, tu's aber trotzdem ...
Meine sinnbefreite Tätigkeit besteht darin Panzer zu knacken:
Weiß der Teufel wer auf mal auf die Idee gekommen ist Haselnüsse einzeln zu verpacken - und das noch in schwer zugängliche Karamelltresoren ohne Schloß.
Wehe ich bekomme den Herrn Toffifee mal zwischen die Finger.
Die so befreiten Haselnüsse werden in der Pfanne, nein nein - nicht verrückt (sie sind ja kein Hund), nachgeröstet und anschließend gehackt.
Warum?
Ist doch klar: Beim Auspacken der Rocher-Kugeln gehen doch immer ein paar Haselnußstücken Durchfall, ähm durch Fall, auf den Boden verloren - und die müssen ersetzt werden bevor die Kugel auf die Zunge rollt.
Ich höre gerade "David s piano song" im Hintergrund und freue mich auf die kurze Nacht und die "Sommerzeit" mit Beginn einer neuen Heizperiode wie jedes Jahr. Ach und der
Wodka ab heute im Werbeangebot von NORMA heist " KORONA " und nicht "KOPOHA" aber doch "KOPOHA" russich gelesen,40% und kann zu Desinfktionzwecken sicher auch genutzt werden,nicht nur auf original russische Art. Er hat es trotz Embargo bis zu uns geschafft.
Warum den Hochsitz zerstören? Es gibt bestimmt genug anderes sinnfreies das man tun kann und muss nicht gleich Zerstörungswut an den Tag legen... das erledigt im übrigen Corona schon...
Weil der Sinn eines Hochsitzes ist es Jägern, welche morbide Freude am Töten haben, das erschießen wehrloser Tiere zu erleichtern.
Zam'treten.
„Weil der Sinn eines Hochsitzes ist es Jägern, welche morbide Freude am Töten haben, das erschießen wehrloser Tiere zu erleichtern.
Zam'treten.
Solch ein Schwachsinn! Wahrscheinlich hat der Metzger deines Vertrauens auch noch eine Latte vor Freude, wenn er dein Steak aus der Kuh schneidet...ach nee, sicher bist du noch so ein veganer Lappen, der nur diesen Sojadreck frisst und gar nicht merkt, wie er dadurch verblödet!
Ihr Lieben,
das Thema an sich, hat doch einiges an Schmunzeln hervorgerrufen. Und es waren sehr kreative Ideen dabei!
Es wäre schade, diesen Thread zu schließen.
Wir stellen fest: Zerstörung ist keine empfehlenswerte Beschäftigung, sondern:
sonst:
Darum:
Kommt alle gut und gesund durch den Tag!
LG Cornelia Digital ja zum Glück noch gestattet...
...grade eine Stunde unsere Wanduhr beobachtet, es sind genau 3600 Sekunden vergangen, mal sehen ob das repräsentativ ist, ich denke so ab 100 Stunden liegen genauere Erkenntnisse vor...
👍 Sehr schöne Umsetzung deiner Idee für neue kreative Badmöbel!
Allerdings möchte ich wg. des spontan und völlig sinnbebefreiten Schmerzes an delikater Stelle einmal nachfragen, ob der „Stick“ auf dem Möbel wirklich so lang und dünn sein muss? Ich hab Aua nur vom Hingucken.