„Alle unterstehen dem Rasurwahn . Nur wer will es eigentlich? Die Frauen , die Männer?
Eigentlich beide nicht .
Ich beobachte das immer mehr Frauen zu ihren Haaren stehen. Und das ist gut so . Die meisten Männer lieben es wenn sie ehrlich sind. Und viele Frauen haben eh kein Bock drauf .
Welche Frau sieht denn schöner aus? Die mit den hässlichen pikeln oder die mit Busch ?
Ich habe eine klare Meinung .
Als zweites tragen viele Männer Vollbart. Das ist ok ? Ich lach mich schlapp. Schade das alle sich von der Gesellschaft manipulieren lassen . Sehr schade ...
Aber UNSERE Zeit kommt wieder. Zum Glück .
Dass sich alle von er Gesellschaft manipulieren lassen ist ein Widerspruch eigentlich weil alle zusammen die Gesellschaft sind.
Das Hauptproblem dass ich, überhaupt in jeder Hinsicht, sehe ist das Herdentrieb heutzutage.
Speziell auf Faceook und so gibt es eine erlaubte Meinung und wenn man die nicht vertritt ist man gleich alles Mögliche.
Was die Pickeln betrifft - ja, voll Deiner Meinung, das sieht SO beschissen aus.
Auch bin ich der Meinung dass, WENN man sie schon mag, die Nacktschnecken nur bei wirklich gut gebauten Frauen gut aussieht.
Ich brauche echt keine speckigen Frösche sehen, das ist nicht unbedingt erstrebenswert.
Auch finde ich es eigenartig wenn ich im FKK oder Club 40- und 50-Jährige glattrasiert sehe.