Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Mann - Was gehört bei euch alles dazu?22
Mich beschäftigt ein wenig die Frage, welcher Umfang bei euch zum…
zum Thema
Was wollen Frauen eigentlich?749
Meine Gedanke dazu : Es ist und bleibt das größte Mysterium, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit Abneigungen im Profil

**********eur23 Mann
101 Beiträge
Zitat von *******bw1:
Zitat von *******lbe:
Das sind so Sachen, da weis man wie festgelegt und wenig Spielraum es gibt, da würde ich lieber meine Finger von lasen, das ist für mich abschreckend, wie die fetten Schäferhundbilder an der Haustür.

Wieso? Es ist damit nur Sichergestellt, das wir nur Kontakt zu jemanden haben, der sich die "Mühe" macht, 2 Minuten Zeit zu investieren.
Wer das nicht hat, hat keinerlei interesse an uns als Menschen, sondern nur am Körper meiner Frau. Und auf solche Menschen verzichten wir gern.
Ja, wir stehen auf Sex. Aber wir sind auch fühlende Wesen und keine Sexobjekte. Weder für einen Mann, noch für eine Frau oder ein Paar.

Wer des Lesen’s mächtig ist, ist ganz klar im Vorteil.
Was man bei vielen nicht meinen sollte dass sie es sind. Bsp.: wenn ich gefragt werde was ich denn suche, ist schon alles klar und meine Antwort lautet dann:
Lies mal mein Profil richtig, ganz oben schon steht die Antwort....

Na? Wer weiß was da wohl steht?

Leider "zur Zeit nicht auf der Suche" 😢😢
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Alles was unter der Rubrik "geht gar nicht" steht, ist nach meiner Auffassung auch nicht verhandelbar!
Man muss ja nichts unter "geht gar nicht" angeben, wenn man in seinen Vorlieben flexibel ist...
ich hab da zum Beispiel gar nichts angegeben, weil ich zwar Dinge habe die ich mag (Vorlieben) aber immer bereit bin ich auch mal auf etwas neues einzulassen. (Ja... ich weiß, das stellen Viele als Beliebigkeit hin... ist mir aber egal)
Ich mag lieber Menschen, die offen und Neugierig sind *zwinker*
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Zitat von *********erker:
Alles was unter der Rubrik "geht gar nicht" steht, ist nach meiner Auffassung auch nicht verhandelbar!
Das ist der richtige Ansatz. *top*
**********_Tipi Mann
203 Beiträge
das meinen viele es sei nicht verhandelbar und der richtige Ansatz.
Ich lese Profile, Freunde, wenn ich daraus etwas frage, wissen die meisten nicht was da drin steht, ok, sie haben so viel geschrieben, das kann niemand auswendig wissen.
Ich bevorzuge die klassische freundliche Absage......und nicht nach einem Satz "der Funke ist nicht rübergesprungen" was meinte sie wohl damit. ich habe nur eine Frage gestellt
*********erker Mann
11.917 Beiträge
@**********_Tipi
Das mit der Absage seh ich genauso wie Du, hat aber mit dem Thema nix zu tun!
Und wie ich schon sagte... ich muss ja nichts schreiben unter "geht gar nicht"
*******ben Mann
3.382 Beiträge
Wenn will ich treffen und wie erfüllt ist gerade mein Leben?
Für mich sind die zentrale Fragen: welche Person(en), für was will ich treffen? Also welche realen wahrhaftigen "Ansprüche" an mein(e) Gegenüber und die Begegnung(en) habe ich? Und wo stehe ich selber: lebe ich ein erfülltes Leben oder habe hier "Lücken oder Neugierigkeiten", die ich gerne füllen würde?
Aus Beantwortung dieser beiden Fragen ergibt sich dann die passende persönliche Handlungsweise.

• Werde ich hier kaum beachtet und bekomme nur Absagen, wird wahrscheinlich die Kompromißbereitschaft deutlich höher sein.
• Geht es "nur" um ein Sexabenteuer oder reine Erfüllung von sexuellen Bedürfnissen (Bedürftigkeiten) mag es ausreichen, hier Kompromisse einzugehen oder NoGos zu ignorieren. Ebenso wenn es mir egal ist, dass ein klares (schriftliches) NEIN dann doch ein JA oder VIELLEICHT sein kann.
• Ist es mir egal, wie aufmerksam die andere Person damit ist, ihre "Vorlieben zu gestalten" oder zu aktualisieren, wenn sich was verändert? Mach ich dies selber vielleicht genauso? Dann kann mensch sicherlich auch auf solche Anfragen eingehen.
• Geht es mir um den gesamten anderen Menschen, will ich selber als kompletter Mensch wahrgenommen werden und auch entsprechende Begegnungen, ist die Erfolgs-Chance bei solchen Anschreiben wahrscheinlich geringer.
• Mag ich aufmerksame, wache, sich selbstbewußte denkende Menschen in meiner Nähe, ist ein solches Anschreiben ein guter Filter, dass diese Menschen hier nicht dazu gehören.
• ...
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das was Einige im Profil stehen haben ist häufig nicht in Stein gemeißelt. Ist so meine Erfahrung.

Bei den Vorlieben/Steh ich drauf/etc. kann man schließlich auch nicht angeben, ob das für mich oder den Anderen gelten soll.... das müsste man vielleicht mal ändern.

Deswegen steht das (froh)lockige Thema bei mir unter Situationsabhängig. Mir ist es nicht wichtig, ob er viele Haare hat oder blank ist. Es muss zu ihm passen (da stellt sich dann heraus, dass ein paar Haare sehr häufig geiler wäre...) und er muss sich damit wohlfühlen.
Und bei Paaren gibt es ja auch zig Varianten...auch hier in der Gruppe. Da ist ein Partner brav rasiert, der Andere hat Haare.
Wenn jemand unter No-go Intimbehaarung/Körperbehaarung stehen hat, ansonsten aber nett fragt, hake ich nett nach.
Ansonsten: durchwinken... *wink*
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Ich hab eben in einem Profil gelesen... unter "geht gar nicht" : Fußerotik und Natursekt

Heißt das, man darf Ihm/Ihr nicht ans Bein pinkeln? *mrgreen*

(Das war jetzt natürlich frei erfunden...)
*******bw1 Frau
3.621 Beiträge
Ich hab eben in einem Profil gelesen... unter "geht gar nicht" : Fußerotik und Natursekt

Doch in dem Fall aber dann immer drauf achten aus welcher Richtung der Wind kommt.....
**********_Tipi Mann
203 Beiträge
Zitat von *******bw1:

Doch in dem Fall aber dann immer drauf achten aus welcher Richtung der Wind kommt.....

Ist bei beiden Geschlechtern so zu betrachten, also vorsicht
Lustig, dass hab ich auch ständig. 😆
Überschwängliche Nachrichten zu meinem Profil und wenn ich dann bei „geht garnicht“ nachschaue, steht dort „Intimbehaarung“.
Ich frage dann nach und
oft ist die Antwort nicht überzeugend.
Das hat sich dann recht schnell erledigt, denn das Anschreiben wirkt auf mich zu wahllos.
Habe aber auch schon sehr überzeugende Antworten bekommen und am Ende kam heraus, dass er sogar ein „echter“ Haar-Fetischist ist. 👍🏼😁
Einige schämen sich scheinbar noch dafür und tragen es nicht korrekt ein.
*******bw1 Frau
3.621 Beiträge
Zitat von **********_Tipi:
Zitat von *******bw1:

Hab nix anderes behauptet, aber getroffene Hunde bellen eben 😈😈😈😈😈😈
******a01 Mann
146 Beiträge
Ich wollte auch eine Freundin mit Haaren, aber nun ist sie an der Musch glatter als ich am Kinn. Na und ??? *slipstrip*
**********_mean Mann
1.914 Beiträge
Ganz sicher bin ich mir jetzt nicht,aber ich aube schon mal was dazu geschrieben zu haben. Die meisten scheinen der Intimbehaarung abgeneigt zu sein aber sie verstehen selbst nichts das das in Wirklichkeit keine echte abneigung ist. Soe mögen es einfach nicht ihne drüer nachzudenken. Die rasieren oder enthaaren sich schon seit eh und je und erinnern sich eigentlich gar nicht mal warum sie das in erster linie taten. Abneigung isz wie du sagtest. Wer kein Spinat mag isst auvh kein Spinat.

Die meisten Profile hier sind eh nicht ernsz zu nehmen und eine echte abneigung gegenüber Intimabehaarung habe ich bisher nur 2 mal im leben von einer Frau erlebt.

Ergo die entacheidung liegt bei dir wie du damit umgehst aber ich gebe dir da Recht das manvhe Leute erstmal in sich hineinschauen sollten und lernen richtig zu verstehen was sie überhaupt wollen.
Ich denke auch das viele die Profile derer die sie anschreiben nicht lesen. Ich habe es selbst einige Male erlebt und wenn man die jenigen darauf anspricht, dann kommen nur flüchtige Ausreden oder gar nichts mehr. Von daher habe ich aufgehört mir darüber den Kopf zu zerbrechen.
Also mit der Intimbehaarung sehe ich das nicht ganz so eng, wenn ich ehrlich bin ... ich weise ebenfalls darauf hin und die meisten haben es gar nicht gelesen, obwohl es bei mir sogar in der Beschreibung steht, ABER ehrlich, wenn nur die Intimbehaarung nicht passt, dann bin ich durchaus bereit sie zu stutzen und muss jetzt nicht auf meinen Wildwuchs bestehen und damit sind eigentlich schon alle zufrieden ... blank rasieren würde ich mich nicht, da ich mich damit nicht wohl fühle, aber es gibt für MICH wichtigeres als die Intimbehaarung.

Was das mollige angeht, da sieht die Sache etwas anders aus, weil ich das von jetzt auf gleich weder ändern kann, noch ändern will und wenn jemand mollig bei "geht gar nicht" stehen hat, dann kann ich ihm auch sexuell nicht gefallen und dann hat es sich auch erledigt. Aber auch hier bin ich nicht sauer ... manche legen einfach bei der Profilbetrachtung andere Wichtigkeiten und übersehen auch mal was ... könnte mir auch mal passieren!

Es gibt eben Vorlieben, da kann man Kompromisse finden und bei manchen eben nicht ... finde es aber immer wieder schade, wenn man nur darauf reduziert wird ... gilt übrigens auch umgekehrt ... ich mag es auch nicht wirklich, wenn ich von Fans von Intimbehaarung Mails bekomme mit der Aussage: Wow, so einen Busch würde ich gerne mal real erleben! An mir ist mehr als nur mein Busch *zwinker* ... musste doch auch mal erwähnt werden. *smile*
Habe schon oft feststellen müssen, dass Profilangaben nicht zur Kenntnis genommen werden.

Auch wenn Folgendes nichts mit dem Thema der Gruppe zu tun hat, so passt es doch zu diesem Thread:
Als Mann werde ich nur selten aktiv angeschrieben bzw. erhalte Komplimente für Dategesuche, manchmal aber doch.
Und selbstverständlich schaue ich mir vor einer Antwort das jeweilige Profil an. Wenn ich dann dort unter "Das mag ich nicht" lese "Raucher!!!", dann denke ich mir: 'Wieso hat sich diejenige mein Profil nicht angesehen?' Dafür muss man nicht mal den Profiltext lesen, sondern nur die 'Fakten' ansehen.

Seit letztem November bin ich Mitglied in der Gruppe Profilleser
Dort sind Menschen, die nicht nur Bilder liken, sondern sich auch für den Menschen interessieren, der hinter einem Profil steckt.
**********_Tipi Mann
203 Beiträge
Zitat von *******bw1:
Zitat von *******bw1:

Du hast keinen Hund getroffen *bravo*
ich übersetze es Dir gerne von Deutsch Schweiz ins Deutsch Deutschland, wenn Du möchtest
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Ich sehe es wie @*********erker :

Was unter „geht gar nicht“ steht, ist für mich nicht verhandelbar. Wenn ich nachfrage kommt auch oft die Aussage, dass das ein Fehler sei und man keine Ahnung habe, warum das unter „geht gar nicht“ stehe. Wer‘s glaubt.
****656 Mann
7.300 Beiträge
@*********erker @****ady

Ich vermute fast, viele sind sich der Konzequenz der (vielleicht leichtfertigen) Einträge nicht bewußt. In der breiten Masse mitschwimmen, oder zu sich stehen...

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass einem so der mögliche Partner (egal in welcher Beziehungsform) "durch die Lappen" geht....
*********erker Mann
11.917 Beiträge
@****656
Warum sprichst Du mich an? In meinem Profil stehen gar keine Vorlieben...
*******bw1 Frau
3.621 Beiträge
Zitat von *******bw1:
Zitat von *******bw1:

Du hast keinen Hund getroffen *bravo*
ich übersetze es Dir gerne von Deutsch Schweiz ins Deutsch Deutschland, wenn Du möchtest

Tu Dir keinen Zwang an... *haumichwech*
*******ben Mann
3.382 Beiträge
Zitat von ****656:
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass einem so der mögliche Partner (egal in welcher Beziehungsform) "durch die Lappen" geht....
aber nur wenn du solch einen "leichtfertigen" Partner haben magst.

Es hat schon alles seinen Sinn, so finden dann vielleicht die passenden zusammen. (reale Taten zählen ja nicht die schönen Worte
****656 Mann
7.300 Beiträge
@*********erker

Weil ich deine Einstellung teile, die ich deinem Betrag weiter oben entnehmen konnte.
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Manchmal hab ich das Gefühl, daß die Zuordnung in die verschiedenen Rubriken auch ein wenig Gedankenlosigkeit ist. Da dann unter "unbedingt" Intimrasur und Intimbehaarung unter "situationsabhängig". Ja was denn nun? Neulich hatte ich ein Date bei der Intimbehaarung gar nicht geht und sie fragte mich vorher, wie es mit Haaren halte. Sie kam dann mit einem Busch der ein paar Wochen gewachsen war zum Date.
Es mag sicher Punkte geben, die nicht verhandelbar sind und wenn im Profiltext extra noch mal auf die glatte Rasur hingewiesen wird, dann ist das ernst gemeint. Aber ansonsten sind die Vorlieben und NoGos, die mit einem Schieber eingestellt werden, erst mal locker zu sehen. Einmal war sie überrascht, daß sie Küssen als geht gar nicht eingestellt hatte.... Kommt halt auch mal vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.