Zitat von *******bw1:
„
Wer des Lesen’s mächtig ist, ist ganz klar im Vorteil.
Was man bei vielen nicht meinen sollte dass sie es sind. Bsp.: wenn ich gefragt werde was ich denn suche, ist schon alles klar und meine Antwort lautet dann:
Lies mal mein Profil richtig, ganz oben schon steht die Antwort....
Na? Wer weiß was da wohl steht?
Zitat von *******lbe:
„Das sind so Sachen, da weis man wie festgelegt und wenig Spielraum es gibt, da würde ich lieber meine Finger von lasen, das ist für mich abschreckend, wie die fetten Schäferhundbilder an der Haustür.
Wieso? Es ist damit nur Sichergestellt, das wir nur Kontakt zu jemanden haben, der sich die "Mühe" macht, 2 Minuten Zeit zu investieren.
Wer das nicht hat, hat keinerlei interesse an uns als Menschen, sondern nur am Körper meiner Frau. Und auf solche Menschen verzichten wir gern.
Ja, wir stehen auf Sex. Aber wir sind auch fühlende Wesen und keine Sexobjekte. Weder für einen Mann, noch für eine Frau oder ein Paar.
Wieso? Es ist damit nur Sichergestellt, das wir nur Kontakt zu jemanden haben, der sich die "Mühe" macht, 2 Minuten Zeit zu investieren.
Wer das nicht hat, hat keinerlei interesse an uns als Menschen, sondern nur am Körper meiner Frau. Und auf solche Menschen verzichten wir gern.
Ja, wir stehen auf Sex. Aber wir sind auch fühlende Wesen und keine Sexobjekte. Weder für einen Mann, noch für eine Frau oder ein Paar.
Wer des Lesen’s mächtig ist, ist ganz klar im Vorteil.
Was man bei vielen nicht meinen sollte dass sie es sind. Bsp.: wenn ich gefragt werde was ich denn suche, ist schon alles klar und meine Antwort lautet dann:
Lies mal mein Profil richtig, ganz oben schon steht die Antwort....
Na? Wer weiß was da wohl steht?
Leider "zur Zeit nicht auf der Suche" 😢😢