Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Mann - Was gehört bei euch alles dazu?22
Mich beschäftigt ein wenig die Frage, welcher Umfang bei euch zum…
zum Thema
Was wollen Frauen eigentlich?749
Meine Gedanke dazu : Es ist und bleibt das größte Mysterium, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit Abneigungen im Profil

********na_6 Paar
371 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich fand am besten unter "Geht gar nicht": Intimrasur/Intimbehaarung zu lesen... *lach*

WAS findet man dann da bloß vor.?!.. *nachdenk*
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Zitat von ********na_6:
Ich fand am besten unter "Geht gar nicht": Intimrasur/Intimbehaarung zu lesen... *lach*

Ist bestimmt die berühmte Dame ohne Unterleib *gg*
*******bw1 Frau
3.621 Beiträge
Zitat von ********na_6:

*haumichwech*
Anders zu sein, herauszuragen aus der Masse, offen zu seiner Einstellung zu stehen.
Das erfordert sicher einmal Mut und einmal Kraft aber IMMER PERSÖNLICHKEIT.

Gewiss mag es „einfacher“ sein, im eigenen Profil seine Vorliebe „behaart“ nicht anzugeben. Aber warum?

• Um sich nicht rechtfertigen zu müssen?
• Um „mehr Auswahl“ zu haben?

Ich persönlich finde, man sollte niemanden wegen seinen angegebenen Vorlieben von vornherein abstempeln.

Eine Abneigung „behaart“ scheint hier leider schon Mode zu sein. Schade!

Aber jemanden anschreiben, der den eigenen Abneigungen entspricht? Das verstehe wer mag, ich nicht 😉
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Zitat von *********sser:
Manchmal hab ich das Gefühl, daß die Zuordnung in die verschiedenen Rubriken auch ein wenig Gedankenlosigkeit ist. Da dann unter "unbedingt" Intimrasur und Intimbehaarung unter "situationsabhängig". Ja was denn nun?
Das kommt halt auch auf die Interpretation der Worte an. Teilrasuren können bspw. als Intimrasur UND Intimbehaarung gelten. Für den einen das eine, für den anderen das andere und für den dritten ist es beides in einem.
Das wird man also immer haben, dass einem so scheinbare Widersprüche über den Weg laufen.
**********_mean Mann
1.914 Beiträge
@*******veau

Da bin ich ganz deiner Meinung. Alleine nur aurgrund der Vorlieben sollte eigentlich keiner abgestempelt werden, aber das passiert nun mal zunehmenderweise.

Die Vorlieben dienen ja dazu da um eine gezielte Suche einfacher zu gestalten aber dadurch kann man sich genauso ins Bein schiessen. Denn die einen wollen einen Bestimmten Typ Frau und es kann sein das je mehr Vorlieben mann auflistet auch erfolgreicher ist, aber nicht unbedingt bei den Frauen von denn Mann gerne was hätte.

Letztendlich möchte ich daraufhinweisen warum die meisten Fraun hier im Joy extrem abstempeln. (damit sind nicht alle Frauen gemeint und es ist auch nicht böse oder kritisierend gemeint).
Ein ähnliches Debakel gab es schon mal in einer anderen Gruppe hier im Joy und eine Dame (mit der ich mich auch gar nicht verstehe) hat eine interessante Begründung abgegeben die unter vielen anderen in der Grupp auf Befürwortung gestoßen ist.

" Frauen sind hier im Joy nun mal Mangelware. Da es hier so viele Männer gibt habe ich ja die qual der Wahl und darf mir auch aussuchen wenn ich mit in Bett nehme. Da achte ich nun mal extrem auf Äußerlichkeiten und Vorlieben. Warum soll ich mich mit was anderem abgeben was mir nicht gefällt?

Der Text ist jetzt nicht 1 zu 1 zittiert aber mehr oder weniger genau das mit auch solchen Worten hat sie das beschrieben. Da ging mir teilweise ein Lichtchen auf: Das ist nun mal wirkich so. Die Frau hat immer die Wahl und es ist und bleibt ihre Entscheidung wie sie sich ihre Partner aussucht. Ob es nun diskriminierend ist oder nicht lassen wir mal beiseite. Es geht halt ums Prinzip. Wir sind hier im Joy wie in vielen anderen Apps nun mal Warengut und genau als sollches werden wir auch behandelt obwohl es nicht so scheint.

Ich gebe halt nichts mehr drauf was andere denken und wollen. Ich interessiere mich nur noch dafür was ich will und ich komme mit Abneigung sehr viel besser zurecht als früher. Wenn jemand nicht will will er halt nicht. Und das ist auch gut so. Nur heuchlerisch sollte man nicht sein und seine Meinung ändern nur um jemanden ins Bett zu kriegen.
****r60 Mann
1.151 Beiträge
Tja, es wurde ja schon viel in dem Thread geschrieben. Und ja, mir geht es oft auch so, daß ich nur den Kopfschütttle. Weshalb macht Joy die vielen Unterscheidungsmöglichkeiten? Ich kann ja z.B. auch angeben:
"Mag ich nicht so", dann kann ich ja immer noch kompromissbereit sein. Oder eben "Situationsabhängig"

Noch toller finde ich die Profile wo drin steht "geht gar nicht" und dann sind 50% der Fotos im Profil genauso, wie es eben gar nicht geht. *haumichwech*
**********_mean Mann
1.914 Beiträge
@****r60

Noch besser ist:

Unbedingt: Körperbehaarung
Geht gar nicht: Intimbehaarung.

Da denke ich mir manchmal: ja was denn nun?
Einen Wookiee mit rasierten Schwanz? *haumichwech*
*******lbe Paar
43 Beiträge
Zitat von **********_mean:
@****r60

Noch besser ist:

Da denke ich mir manchmal: ja was denn nun?
Einen Wookiee mit rasierten Schwanz? *haumichwech*

Also DAS stell ich mir durchaus "Interessant" vor *rotfl*
**********Suess Paar
332 Beiträge
@*******lbe
@****r60

Sieht wirklich komisch aus *xd*
©Reddit
https://www.reddit.com/r/StarWars/comments/bg21zc/shaved_chewbacca/
©Reddit
https://i.redd.it/qz15lujsn0j31.png
*****dam Mann
7 Beiträge
Zu
Bitte schön flauschig, aber nicht überall - Gesamtbild nicht Überrissen. Nichts anderes passt in unsere verzehrte Realität.

Ich habe lange überlegt, ob ich auch meinen Senf dazu gebe. Ich stimme da little_and_mean zu. Ein absoluter Fakt, die Oberflächlichkeit, einerseits verständlich, wenn ich schon die Wahl habe, dann kaufe ich nur eine Katze im Sack - die, wie's im Bett dann wird, aber wenigstens ist er dann ansehnlich. Jetzt habe ich das unverschämte Glück, dass ich ohne wirkliche Anstrengung mit einer durchweg sportlichen Figur gesegnet bin, aber bringen tut's mir gefühlt in Sachen Liebe nichts. Wir kochen alle nur mit Wasser, also wenn die gegenseitige Sympathie passt, ist es auch kein Problem sich aufs Gegenüber einzustellen und gut und gerne zu geben. Spaß macht es erst richtig, wenn er voll und ganz geteilt wird, aber wenn die lieben Damen nicht hinter die Kulissen blicken wollen, dann erfahren sie auch nicht was sie versäumen.

Ich persönlich finde Frauen natürlich wesentlich attraktiver als Mädchen (glatt oder nach nem Tag auch mal kratzborstig) und für mich persönlich hätte ich kein Problem mich zu Trimmen, aber bis jetzt kam noch nie die Bitte dahingehend. Ich denke es war auch immer nebensächlich bei der schönsten Nebensache.
Um nun noch etwas die Kurve auf die Abneigungen zu bekommen: Natürlich mag ich die 3-tage Stoppeln nicht, aber in dem Moment habe ich ganz andere heiße Gedanken, als dass den meisten Frauen ihre diesbezüglich vermeintlich geglaubte Freiheit doch dem gesellschaftlichen Zwang unterliegt.

Zudem gibt es bei den Vorlieben auch keine Unterscheidung ob an sich selbst oder am anderen. Auch darf man von vielen leider auch nicht mehr erwarten, dass nach drei Sätzen der erste ala Kurznachrichten noch im Gedächtnis ist. Und einmal mit dem ersten Gedanken im Profil angeklickt wird es bei den Meisten dann wohl abgehakt und nicht mehr überprüft.
*********sser Mann
1.915 Beiträge
geht gar nicht: Intimbehaarung und dann sieht man ein Photo von ihr mit einem schönen Naturbusch.
**********_Tipi Mann
203 Beiträge
Das mit den Haaren ist so eine Sache, warum soll ich, der Körperbehaarung hat und nicht wenig, den Intimbereich glatt rasieren?? Stutzen ja, aber das reicht nicht.
So habe ich eine geringere Chance auf ein Date mit einer Lady hier.

Der Wandel der Zeit isr blank, die Meinung es sei hygienischer?? Hygiene hat nicht mit oder ohne Haare zu tun.

@********na_6 - eröffne hier bald das Thema, ist der Sex besser mit oder ohne Haare *g*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Warum müssen wir Haarliebhaber eigentlich den Nackten gegenüber tolerant sein, aber umgekehrt pfeifen Die drauf...?
**********_mean Mann
1.914 Beiträge
Weil Menschen Toleranz und Kzeptanz verwechseln. Und wir müssen ja auch nicht tolerant gegenüber Nacktschnecken sein @*********erker .

Hängt von dir ab ob du dich mit einer haarigen oder hasrlosen triffst.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
@**********_mean
da hast Du natürlich recht... aber alle nackten Frauen mit denen ich Sex hatte rasierten sich nur weil sie es für sich so mochten. Hätte ich es nicht akzeptiert, wären es wahrscheinlich ziemlich sexarme Zeiten gewesen.
Aber es waren auch die Ein oder Andere Perle darunter.... *zwinker* (oder sollte ich sagen Bärchen?)
**********_mean Mann
1.914 Beiträge
@*********erker

Na da hast du deine Antwort. Die Frauen haben die Macht und die Wahl. Wenn wir zum Stich kommen wollen geben sich manche von uns auch mit weniger zufrieden, bzw gehen Kompromisse ein. So ists nun mal.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Also weniger würde ich jetzt nicht sagen... außer weniger Haare *zwinker*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Aber ich mache einen Menschen nicht an ein paar Haaren fest... einige Rasierte tun das schon!
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********erker:
Warum müssen wir Haarliebhaber eigentlich den Nackten gegenüber tolerant sein, aber umgekehrt pfeifen Die drauf..

*floet* Also zwingen tut Dich prinzipiell niemand.
Aber
1. kann man doch eigentlich nicht von Anderen Toleranz erwarten, wenn man selbst nicht bereit ist, tolerant zu sein. Und irgendeine Seite muß ja mal anfangen. *zwinker*
2. schon ein paarmal hier auf Frauenprofilen gelesen: I've got the Pussy, so I make the Rules.
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Angebot und Nachfrage @*******007 ? *lach*
Glaub mir, Frauen haben es auch nicht unbedingt einfacher.
Wenn dir die PussyQueen nicht zusagt, hat SIE eben Pech gehabt... *zwinker*

Und wozu willst du denn unbedingt mit Jemandem zusammen sein, der dich nicht akzeptiert @*********erker ??
Hast du das nötig? *nixweiss*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Nein hab ich nicht... und ich denke man hat mich da schon etwas Missverstanden.
Ich wollte lediglich damit ausdrücken, das die "Nackten" eher intolerant gegenüber behaarten sind als umgekehrt!
Sonst nichts. Wenn mich Jemand wegen der Intimbehaarung ablehnt, dann kann sie mich mal.
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Okay *top2*

Die Behaarten sind vermutlich eher im Reinen mit sich selbst als die Rasurzwanghaften ... *zwinker*
Ich hab allerdings auch keine Strichliste geführt *nixweiss*
Ist ja ok, JedeR empfindet das anders.
**********_mean Mann
1.914 Beiträge
Sehe ich auch so. Wir sind da eher im reinen mit uns selbst.
Guten Morgen,
als gerade mal wieder ein neues Profil besuchte habe ich diesen Wiederspruch gesehen!
Was sagt ihr dazu???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.