Zu
Unbedingt: Körperbehaarung
Geht gar nicht: Intimbehaarung.
Bitte schön flauschig, aber nicht überall - Gesamtbild nicht Überrissen. Nichts anderes passt in unsere verzehrte Realität.
Ich habe lange überlegt, ob ich auch meinen Senf dazu gebe. Ich stimme da little_and_mean zu. Ein absoluter Fakt, die Oberflächlichkeit, einerseits verständlich, wenn ich schon die Wahl habe, dann kaufe ich nur eine Katze im Sack - die, wie's im Bett dann wird, aber wenigstens ist er dann ansehnlich. Jetzt habe ich das unverschämte Glück, dass ich ohne wirkliche Anstrengung mit einer durchweg sportlichen Figur gesegnet bin, aber bringen tut's mir gefühlt in Sachen Liebe nichts. Wir kochen alle nur mit Wasser, also wenn die gegenseitige Sympathie passt, ist es auch kein Problem sich aufs Gegenüber einzustellen und gut und gerne zu geben. Spaß macht es erst richtig, wenn er voll und ganz geteilt wird, aber wenn die lieben Damen nicht hinter die Kulissen blicken wollen, dann erfahren sie auch nicht was sie versäumen.
Ich persönlich finde Frauen natürlich wesentlich attraktiver als Mädchen (glatt oder nach nem Tag auch mal kratzborstig) und für mich persönlich hätte ich kein Problem mich zu Trimmen, aber bis jetzt kam noch nie die Bitte dahingehend. Ich denke es war auch immer nebensächlich bei der schönsten Nebensache.
Um nun noch etwas die Kurve auf die Abneigungen zu bekommen: Natürlich mag ich die 3-tage Stoppeln nicht, aber in dem Moment habe ich ganz andere heiße Gedanken, als dass den meisten Frauen ihre diesbezüglich vermeintlich geglaubte Freiheit doch dem gesellschaftlichen Zwang unterliegt.
Zudem gibt es bei den Vorlieben auch keine Unterscheidung ob an sich selbst oder am anderen. Auch darf man von vielen leider auch nicht mehr erwarten, dass nach drei Sätzen der erste ala Kurznachrichten noch im Gedächtnis ist. Und einmal mit dem ersten Gedanken im Profil angeklickt wird es bei den Meisten dann wohl abgehakt und nicht mehr überprüft.