Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1464 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Mann - Was gehört bei euch alles dazu?22
Mich beschäftigt ein wenig die Frage, welcher Umfang bei euch zum…
zum Thema
Was wollen Frauen eigentlich?749
Meine Gedanke dazu : Es ist und bleibt das größte Mysterium, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit Abneigungen im Profil

*******700 Mann
2.254 Beiträge
Ja und ?
Mir gefällt es auch mal so oder anders
Hauptsache mal was aufgedeckt
******kel Frau
3.741 Beiträge
Wie so oft, schnell mal angeklickt ohne nachzudenken ....
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Oder einfach jemand, der Teilrasuren mag, und nicht Natur pur. Das ist immer alles eine Frage der Interpretation der einzelnen Begriffe *g*
*******ben Mann
3.382 Beiträge
... so oder umgekehrt auf jeden Fall auf etlichen Profilen hier drin zu finden
**********_Tipi Mann
203 Beiträge
Ach, irren ist menschlich
das lese ich öfters
********na_6 Paar
371 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das kommt immer wieder mal vor, und wir haben uns darauf geeinigt, so lange Intimbehaarung nicht unter "mag ich nicht so" oder "geht gar nicht" steht, wird es akzeptiert.
**********_mean Mann
1.914 Beiträge
@*******112

Das wurde öfters auch aufgegriffen und kann man nicht wirklich auf Widerspruch stoßen.

Es kann sein das mit Intimrasur ja auch vielleicjt die Praxis gemeint ist. Das heisst intim zu rasieren, als sexspiel. Und was braucht man dafür? Intimbehaarung. Alsp stejt mann ja auch irgendwie drauf.

Oder aber es kann auch folgendes bedeuten. Ich bin immer intimrasiert stehe aber drauf das mein Partner Intimbehaart ist oder umgekehrt. Das ist hier oftmals nicht wirklich herauszulesen und manche User meinten Joy könnte dies sogar verbessern indem mann schreibt ob Intimrasur bei ihn/ihr oder aktiv oder passiv und soweiter und sofort oder ob es eher ums rasieren geht.

Oder wie es Time2Relax sagte. Alles eine Frage der Interpretation. Nicht alles was blinkt und glitzert ist Gold.

Aber generell gebe ich dir recht, auf dem ersten hingucker scheint es eher wiedersprüchlich zu sein .
**********Suess Paar
332 Beiträge
Intimrasur ist halt eine Definitionssache.

Daher etwas Whataboutism *xd*

Was ist, wenn jemand außer Schambehaarung, z. B. keine andere Körperbehaarung mag?

Oder ein Mann, der seinen Hoden rasiert aber nicht die Haare über dem Penis?

Eine Frau, die kein Pohaar mag, aber dafür ein buschiges Dreieck?

Und letztendlich die Person, welche an anderen Personen Haare mag, aber selbst lieber gerne rasiert ist?

....

Man sieht, dass Vielfältigkeit überall existiert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.