Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1464 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Mann - Was gehört bei euch alles dazu?22
Mich beschäftigt ein wenig die Frage, welcher Umfang bei euch zum…
zum Thema
Was wollen Frauen eigentlich?749
Meine Gedanke dazu : Es ist und bleibt das größte Mysterium, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit Abneigungen im Profil

Hallo Ihr Lieben,

in letzter Zeit bekomme ich häufiger Emails von Paaren, die u.a. schreiben, dass sie mein Profil klasse finden und sich mehr vorstellen könnten.
Soweit so gut.
Bevor ich denen antworte, lese ich mir natürlich deren Profil aufmerksam durch-
und was steht bei denen bei Vorlieben, na klar "Intimrasur" und bei Abneigungen oder geht gar nicht, steht dann natürlich "Intimbehaarung"!
Jetzt frage ich mich, können die nicht lesen, oder was soll das?
Eine Abneigung ist doch etwas, was man nicht mag, und/oder will.
Wenn ich keinen Spinat mag, dann esse ich auch keine Spinat.
Wie geht Ihr mit solchen Anfragen um?
Als ich letztens einem Pärchen das so erklärt habe, kam nur zurück, man kann ja auch mal Kompromisse machen.
Aber Kompromisse bei Abneigungen???

Ich freue mich auf Eure Sichtweisen.

Liebe Grüße an alle und bleibt gesund *kuss*

P.s
Ich mag Spinat *gg*
@**********n2019
glaubst du ernsthaft, dass hier mehr als 5% ein Profil lesen und verstehen was da steht?

Sorry für meine gossensprache welche jetzt kommt.
Die sehen doch nur, dass die da dicke geile Tiiten hat, oder sonst irgend etwas was sie geil macht auf einem Bild im Profil und denken dann nur, wie kann man die flachlegen.
Die nächste Gruppe ist schon beim ausfüllen des Profiles überfordert und weiss nicht was sie da angekreuzt haben und was nicht.
Wir bekommen auch solche Anfragen und fragen dann einfach nach warum die uns anschreiben weil unsere Vorlieben nicht übereinstimmen. Meistens hören wir nichts mehr oder bekommen eine ähnliche Begründung. Und das ist es dann auch für uns, warum aufregen über Leute die wir nicht mal kennen?
Ich denke, dass manche das tatsächlich so meinen und "kompromissbereit" sind. Aber man will ja nicht trotz seiner Vorlieben gewollt werden, sondern unter anderem deswegen und diesen Vorlieben dann auch fröhnen.

Ich werd zb häufig von Männern angeschrieben, bei denen "mollig" unter "geht gar nicht" steht. Die können sich ihre Kompromisse sonst wohin schieben, ich mache die Clubmail zu und antworte dann auch gar nicht.
Ich glaube vielen Herren ist es egal Hauptsache sie können einen wegstecken.
Wenn ein älterer Herr dann die Chance sieht eine junge Frau zu bekommen wird das gerne übersehen.

Des Weiteren glaube ich auch das sich viele keine Gedanken darüber machen was sie bei den no gos angeben und es sich eher um wünsche handelt.
Genauso ändern sich auch Ansichten.

Rasiert zu sein ist auch nur eine Modeerscheinung und eventuell liebäugelt der eine oder andere damit oder findet es doch anziehend einen Partner mit Behaarung zu haben.
In Klubs wird man mit Behaarung ja oft schief angesehen und geradezu ausgegrenzt, das kommt dann ja einem Outing gleich.
Also lieber heimlich.
****113 Paar
148 Beiträge
Unsere Erfahrung: Die meisten lesen nichts. Die sehen sich die Fotos an und dann wird wild und oft zusammenhangslos drauf losgeschrieben. Wenn sie darauf aufmerksam gemacht werden, wird häufig mit Ausreden reagiert und sind kompromissbereit... Wir aber nicht.
Zitat von *******980:
. . . In Klubs wird man mit Behaarung ja oft schief angesehen und geradezu ausgegrenzt, das kommt dann ja einem Outing gleich.
Also lieber heimlich.
Sorry, aber Behaarung und heimlich, wie geht das?
**********b_810 Paar
4.490 Beiträge
wir
hallo

wir lieben es mal so mal so ,einmal nacktschnecke und einmal mit baer.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
678 Beiträge
Zitat von **********n2019:
Hallo Ihr Lieben,

in letzter Zeit bekomme ich häufiger Emails von Paaren, die u.a. schreiben, dass sie mein Profil klasse finden und sich mehr vorstellen könnten.
Soweit so gut. ... *gg*

Ich würde Zbsp niemanden anschreiben, wenn grundsätzlich ein Anschreiben durch Männer nicht gewünscht ist. Das ist recht klar.

Aber in Deinem Bsp wäre ish nicht so rigoros, ich halte es für möglich, das sie all Deine anderen Qualitäten so schätzen, das es mit dem Schamhaar eine untergeordnete Rolle spielt.
Das ist doch erfreulich finde ich.

"Aber Kompromisse bei Abneigungen???"

Abneigung ist eine im JC vorgegebene Kategorie, ich glaube das die einzelnen Mitglieder da mehr oder weniger Spielräume haben. Das kann man wenn es nur die eine Möglichkeit nicht gut erklären.

Also alles nicht so eng sehen *sonne* , wir sind ja nicht auf dem Kasernenhof *gg*
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Ich denke ja, bei einigen Paaren steht "geht gar nicht" deshalb im Profil, weil sie fürchten sonst keine Dates zu bekommen, bei manchen auch weil der Mann schon ganz gern mal eine haarige Frau hätte, die Frau das aber ablehnt. Denn eine Frau, die uns wegen seiner Behaarung angeschrieben hat, kam bei uns noch nicht vor.
Wenn wir von so einem Profil angeschrieben werden, fragen wir, warum genau die Wahl auf uns gefallen ist, obwohl wir "gar nicht gehen". Bisher haben uns die Antworten nie überzeugt *gg*
*******bw1 Frau
3.621 Beiträge
genau so ist es. Ich steh offen und ehrlich dazu, nicht rasiert zu sein. Und dann kommen Anfragen von Leuten mit derart gegensätzlichen Profilen...wie Intimbehaarung geht gar nicht *haumichwech* die beste Antwort bisher auf meine Frage hin war: „die Vorlieben sind doch nur Richtlinien, Hauptsache es steht was da...“ *lol*

Schon erstaunlich wie „nötig“ es manche haben....

Deshalb denken: was juckts den Mond, wenn ihn der Hund anheult? Und sich selber dabei treu bleiben
**********_Tipi Mann
203 Beiträge
Wenn ich die Profile von Single Frauen genau durchlese, dann habe ich mich schon gefragt, ob die Lady's wirklich einen Mann wollen. Ich kann und will nicht glauben, dass sie das wirklich Ernst meinen. Oder sie wollen sich einen zurechtschneiden aus den negativen Erfahrungen der letzten Jahre.
Das mit der Körper- und Intimbehaarung ist für sehr viele wichtig, sie meinen sicher dass glatt rasiert hygienischer ist als behaart. Ich denke, wenn man sich kennen lernt ist das nebensächlich, wenn es passt, macht mann oder Frau sicher den gefallen sich zu rasieren oder zu stutzen, dass es nicht in der Nase kitzelt.
Ich denke es geht viele so, dass die restlichen Punkte die in den Profilen stehen, meistens Kopfschütteln auslösen.
@**********n2019 ,
1. die Angaben bei den Vorlieben nicht auf die Waagschale legen
ich habe schon mit Joylern gesprochen, die ihre Vorlieben so gestalteten, dass Arbeitskollegen auf der Arbet nicht blöde Sprüche reißen
2. Einige der dortigen Angaben kann man ich-bezogen oder fremd-bezogen sehen. Die Behaarung fällt dadrunter. Für mich, also meinen Körper ist Intimrasur ein Nogo. Sollte ich eine Frau kennenlernen, so möchte ich ihr weder das eine noch das andere vorschreiben. Da sind andere Qualitäten viel wichtiger. Da gilt Intimbehaarung eher als Wunsch.
3. Für mich besteht eine Person aus vielen Facetten, die Vorlieben verstehe ich nur als Leitfaden. In erster Linie will ich die Frau/Person erstmal kennenlernen. Es muss ja auch nicht gleich beim Sex enden, vielleicht fand ich nur einen Beitrag von ihr toll und möchte mich mit ihr bei einem Kaffee darüber unterhalten? In dem Fall wären alle Vorlieben, Alterswünsche ja selbst das Geschlecht irrelevant.
***is Mann
678 Beiträge
Zitat von *******bw1:
genau so ist es. Ich steh offen und ehrlich dazu, nicht rasiert zu sein. Und dann kommen Anfragen von Leuten mit derart gegensätzlichen Profilen...wie Intimbehaarung geht gar nicht *haumichwech* die beste Antwort bisher auf meine Frage hin war: „die Vorlieben sind doch nur Richtlinien, Hauptsache es steht was da...“ *lol*

Schon erstaunlich wie „nötig“ es manche haben....

Deshalb denken: was juckts den Mond, wenn ihn der Hund anheult? Und sich selber dabei treu bleiben

Oh das ist ja ganz schön festgelegt, dass hätte ich hier in einem so offenen Forum nicht vermutet.
Ich stehe nicht so auf Totalrasur bei Frauen, aber wenn sonst alles passt, stört mich das nun wenig.
Für mich ist die Welt da größer.
**********t2016 Frau
945 Beiträge
Zitat von *******112:
@**********n2019
glaubst du ernsthaft, dass hier mehr als 5% ein Profil lesen und verstehen was da steht?
.

Ich habe mir mal den „Spaß“ gemacht, anhand eines von mir eingestellten Dates und den daraus resultierenden Antworten (dreistelliger Bereich) auszurechnen, wieviele mein Profil gelesen haben...
(und dabei ging es noch nicht mal um die Vorlieben!)

Es waren genau 4%!
*lol*
**********_Tipi Mann
203 Beiträge
Hola, das hätte ich nicht gedacht, 4% von dreistellig, egal wie viel genau.....das sieht nach Notgeil aus *nachdenk*
******ams Paar
372 Beiträge
Wenn wir solch einen Fall haben (meistens mit mollig statt intimen Frisuren) dann machen wir es so wie du @**********n2019 . Wir fragen dann auch einfach nach, wie denn die Auflistung der Vorlieben und Abneigungen zustande kam.
Wenn uns die Antwort nicht wirklich reicht, dann fragen wir halt nochmal nach, da wir schon neugierige Menschen sind und schon wissen wollen wie das genau gemeint ist*lach*
Manchmal kommen da schon lustige bis schräge Antworten bei raus *rotfl*

Aber allgemein gesagt gibt es sicherlich einige bis viele, die sich gar nicht so extrem viele Gedanken darüber machen, was sie da eigentlich anklicken bzw. legen vielleicht gar nicht so einen extremen Wert darauf, was dort angezeigt wird.
Wenn man mal 20 zufällige Profile aufruft wird man wahrscheinlich dort fast immer Dinge gibt, die man hinterfragen kann. *zwinker*

Man könnte natürlich jetzt auch an sich hinterfragen, was denn genau zu Intimrasur und Intimbehaarung zählt. Zählt ein "Landing Strip" jetzt zur Rasur oder zur Behaarung? Immerhin ist es ja rasiert, aber doch noch behaart. *nachdenk*
Geht mir auf meinem Profil ähnlich 😉
*******lbe Paar
43 Beiträge
Wir haben in unserem Profiltext als letzten Punkt einen "Code-Satz" als Anrede eingestellt.
Und was soll ich sagen: Von allen, und ich meine das wirklich wörtlich, emails, die wir seither bekommen haben von Männern oder Paaren, hat exakt EINER (Mann, Singleprofil) es geschafft uns mit diesem Code anzuschreiben.
Unsere Schlussfolgerung war dann: Profile werden nicht gelesen sondern die Auswahl, ob wir angeschrieben werden oder nicht, erfolgt rein durchs anklicken der Bilder.
Wir antworten dann konsequent mit: Wer sich nicht die Mühe macht ein Profil zu lesen, gibt sich auch sonst keine Mühe im Bett. Und hiermit wird das Gespräch beendet.
Es folgen dann oftmal lustige Ausreden warum der Satz nicht geschrieben wurde.
Der Code lautet:
PS: Wer uns Anschreibt benutzt zur Authentifizierung das er/sie unser Profil gelesen hat als Anrede-Codewort: "Hallo, Ihr zwei Zwerge". Alles andere wird ohne Antwort gelöscht
Die schönsten beiden Ausreden möchten wir euch nicht vorenthalten.
1: Ich hab euer Profil gelesen, aber nicht alles verstanden.
2: Ich hab mich nicht getraut euch mit eurem Code anzuschreiben.

Meinen die sowas ernst? Ganz ehrlich: Was glauben die, auf welchem Intelligenzlevel wir sind das wir diese Aussagen glauben?

Daher würden wir mal vermuten das deine Vorlieben genausowenig gelesen wurde.
Wir schließen uns den Aussagen von Marcus3112 voll und ganz an, auch wenn wir diese derben Worte nicht verwenden.
Ich würde prinzipiell auf jeden interessanten Kontakt eingehen.
Egal auf was er steht oder er auf keinen Fall duldet.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nach ein paar Mails und einer entstandenen Sympathie, die körperlichen Eigenschaften immer mehr in den Hintergrund getreten sind. Bei mir war es immer so, dass zunehmend die sexuellen Vorlieben entscheidend waren. Und wenn dann noch der Kontakt nett und auf der selben Wellenlänge sendete, waren körperbezogene Dislikes schnell vergessen.
***is Mann
678 Beiträge
Zitat von *******lbe:
Wir haben in unserem Profiltext als letzten Punkt einen "Code-Satz" als Anrede eingestellt.
Und was soll ich sagen: Von allen, und ich meine das wirklich wörtlich, emails, die wir seither bekommen haben von Männern oder Paaren, hat exakt EINER (Mann, Singleprofil) es geschafft uns mit diesem Code anzuschreiben.
Unsere Schlussfolgerung war dann: Profile werden nicht gelesen sondern die Auswahl, ob wir angeschrieben werden oder nicht, erfolgt rein durchs anklicken der Bilder.
Wir antworten dann konsequent mit: Wer sich nicht die Mühe macht ein Profil zu lesen, gibt sich auch sonst keine Mühe im Bett. Und hiermit wird das Gespräch beendet.
Es folgen dann oftmal lustige Ausreden warum der Satz nicht geschrieben wurde.
Der Code lautet:
PS: Wer uns Anschreibt benutzt zur Authentifizierung das er/sie unser Profil gelesen hat als Anrede-Codewort: "Hallo, Ihr zwei Zwerge". Alles andere wird ohne Antwort gelöscht
Die schönsten beiden Ausreden möchten wir euch nicht vorenthalten.
1: Ich hab euer Profil gelesen, aber nicht alles verstanden.
2: Ich hab mich nicht getraut euch mit eurem Code anzuschreiben.

Meinen die sowas ernst? Ganz ehrlich: Was glauben die, auf welchem Intelligenzlevel wir sind das wir diese Aussagen glauben?

Daher würden wir mal vermuten das deine Vorlieben genausowenig gelesen wurde.
Wir schließen uns den Aussagen von Marcus3112 voll und ganz an, auch wenn wir diese derben Worte nicht verwenden.

Das sind so Sachen, da weis man wie festgelegt und wenig Spielraum es gibt, da würde ich lieber meine Finger von lasen, das ist für mich abschreckend, wie die fetten Schäferhundbilder an der Haustür.
*******lbe Paar
43 Beiträge
Das sind so Sachen, da weis man wie festgelegt und wenig Spielraum es gibt, da würde ich lieber meine Finger von lasen, das ist für mich abschreckend, wie die fetten Schäferhundbilder an der Haustür.

Wieso? Es ist damit nur Sichergestellt, das wir nur Kontakt zu jemanden haben, der sich die "Mühe" macht, 2 Minuten Zeit zu investieren.
Wer das nicht hat, hat keinerlei interesse an uns als Menschen, sondern nur am Körper meiner Frau. Und auf solche Menschen verzichten wir gern.
Ja, wir stehen auf Sex. Aber wir sind auch fühlende Wesen und keine Sexobjekte. Weder für einen Mann, noch für eine Frau oder ein Paar.
*******bw1 Frau
3.621 Beiträge
Zitat von *******lbe:

Wieso? Es ist damit nur Sichergestellt, das wir nur Kontakt zu jemanden haben, der sich die "Mühe" macht, 2 Minuten Zeit zu investieren.
Wer das nicht hat, hat keinerlei interesse an uns als Menschen, sondern nur am Körper meiner Frau. Und auf solche Menschen verzichten wir gern.
Ja, wir stehen auf Sex. Aber wir sind auch fühlende Wesen und keine Sexobjekte. Weder für einen Mann, noch für eine Frau oder ein Paar.

Wer des Lesen’s mächtig ist, ist ganz klar im Vorteil.
Was man bei vielen nicht meinen sollte dass sie es sind. Bsp.: wenn ich gefragt werde was ich denn suche, ist schon alles klar und meine Antwort lautet dann:
Lies mal mein Profil richtig, ganz oben schon steht die Antwort....

Na? Wer weiß was da wohl steht?
**********eur23 Mann
101 Beiträge
Zitat von **********n2019:
Hallo Ihr Lieben,

Soweit so gut.
Bevor ich denen antworte, lese ich mir natürlich deren Profil aufmerksam durch-
und was steht bei denen bei Vorlieben, na klar "Intimrasur" und bei Abneigungen oder geht gar nicht, steht dann natürlich "Intimbehaarung"!
Jetzt frage ich mich, können die nicht lesen, oder was soll das?
Eine Abneigung ist doch etwas, was man nicht mag, und/oder will.
Wenn ich keinen Spinat mag, dann esse ich auch keine Spinat.
Wie geht Ihr mit solchen Anfragen um?
Als ich letztens einem Pärchen das so erklärt habe, kam nur zurück, man kann ja auch mal Kompromisse machen.
Aber Kompromisse bei Abneigungen???

Ich freue mich auf Eure Sichtweisen.

Liebe Grüße an alle und bleibt gesund *kuss*

P.s
Ich mag Spinat *gg*

Das sind die, die eine junge glatte Gespielin suchen aber nicht bekommen ... dann halt eine reife rundliche Behaarte bevor gar nichts geht.
Pfui, ich mag's haarig, reif und schöne Rundungen - bin ja selbst so und leider kein Adonis mehr 😄😄😄
Kompromisse...
Auf Deiner Seite oder deren anderer?.......
Früher hatte ich mich auch fast überall rasiert.
Ist mir zu lästig, zeitaufwendig geworden.
Man soll so bleiben, wie man ist / es sich wünscht!
Wenn man sich für andere ständig...

verbiegt!
krumm mach!
verlernt man den aufrechten Gang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.