Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit718
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Provokant

*****r77 Mann
3.838 Beiträge
@********ness
Und Todesblicke inklusive *teufel* *yoda* *mrgreen*
****113 Paar
148 Beiträge
Also provokant empfinde ich Körperbehaarung nicht, sondern als etwas zu mir/uns gehörendes.
Das jemand getuschelt hat, in der Sauna oder so, habe ich (männliche Teil) bisher noch nicht erlebt. Und wenn jemand tuschelt, sind es ja ihre/seine Unsicherheiten, die Mensch ja nicht zu übernehmen braucht.
Interessierte Blicke, wen wir in der Saune sind, besonders von Männern, habe ich jedoch schon häufiger erlebt. Ich denke eher, dass Mensch, der Körperbehaarung trägt, sich von der Masse abhebt und sich dadurch automatisch auffällt.
Ich empfinde unsere jeweilige Körperbehaarung als durchweg positiv und werte grundsätzlich auch alle Blicke und Kommentare als positiv *g*

Sonnige Grüße an euch *blumenwiese*
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****r77
Todesblicke? MOI?? *engel* *mrgreen*
*****r77 Mann
3.838 Beiträge
@********ness
Todesblicke, wenn jemand dir blöd kommt wegen deine Haare *gg*
*******rik Paar
396 Beiträge
Haare im Intimbereich sind doch was normales und nix was abzulehnen ist. Wir haben nur positive Erfahrung damit gemacht. Selbst bei sehr jungen Männern kommt es an.
Aber es gibt genug die es nicht mögen...........EGAl, SHEIß DRAUF. Wir sind gern behaart wie man sieht. LG E&H
Zitat von *******rik:
Haare im Intimbereich sind doch was normales und nix was abzulehnen ist. Wir haben nur positive Erfahrung damit gemacht. Selbst bei sehr jungen Männern kommt es an.
Aber es gibt genug die es nicht mögen...........EGAl, SHEIß DRAUF. Wir sind gern behaart wie man sieht. LG E&H

Eben! Das meine ich auch. Ist nichts wofür man sich schämen muss.
****iko Mann
11.369 Beiträge
In der Sauna ist mir öfter aufgefallen das über „Buschträger/innen“ getuschelt wurde. Altersunabhängig...
Beim letzten Mal kam eine extrem abfällige Bemerkung über eine, grade die Sauna verlassende, Frau mit Busch....
Da hab ich laut verkündet das mir eine naturbelassene Frau lieber ist als eine mit Rasurbrand und Pickel... dann war Ruhe...
Leben und leben lassen....
Meine Partnerin lässt immer ein paar Wochen wachsen *sabber* und rasiert sich dann... liebe beides....
**********_mean Mann
1.914 Beiträge
Ich habe aber auch schon sehr junge hübsche Miezen mit Busch gesehen in der Sauna. Musste echt weggucken um nicht aufzufallen. Es gibt sie doch, junge Frauen die zu Ihrer Behaarung stehen. Ist aber eine Minderheit.
******kel Frau
3.741 Beiträge
Es werden aber wieder mehr ...
*******arm Frau
1.607 Beiträge
"... schau dir den Busch an ..war die Aussage einer jungen Dame Anfang 20 die sehr entsetzt war..."

Ich fürchte viele junge Menschen kennen es gar nicht, weil sie nie sehen wie es aussieht, wenn man nicht alles sofort weg rasiert.
********n_DD Mann
49 Beiträge
Besonders reizvoll finden wir die Neugier von zumeist Jüngeren, die das offenbar kaum kennen.
******ido Paar
227 Beiträge
provokant? Wir finden es "schick" *nachdenk* Wo ist eigentlich das Problem bei den "blanken"? ??
In der Sauna oder im Club sind wir gerne anders als die Masse *rotfl*
**********glich Paar
258 Beiträge
Einkaufen 🛒 ganz luftig
Mit der 👑 Königin einkaufen ist immer ein Vergnügen 😍
Würdest du auch mit ihr..... Einkaufen?
🤔
Einfach natürlich schön
Magic Dreieck
Zitat von ******kel:
Es werden aber wieder mehr ...

Gut, so! 😊
Zitat von **********glich:
Einkaufen 🛒 ganz luftig
🤔
Einfach natürlich schön

Das würde ich liebend gerne tun. Unbedingt sogar. 🥰😉
In meinen Augen ist sie die schönste Frau hier. 😍
*********er55 Mann
40 Beiträge
Zitat von **********glich:
Einkaufen 🛒 ganz luftig
🤔
Einfach natürlich schön
Ein königlicher Busch, mit dem würde ich gerne Einkaufen. *kopfkino*
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einkaufen ? *hae*
*roll*

*zumthema*
*********paar Paar
617 Beiträge
bisher
hat meine frau noch keine bemerkungen zu ihrem haarwuchs bekommen, da sie diesen außer mir nur beim fkk zeigt und dort nicht so geurteilt, sondern einfach nur akzeptiert wird.
wäre sie in einer sauna o.ä. und würde dort jemand meinen, seinen senf zu den haaren dazu geben zu müssen, so würde ich ihn persönlich maßregeln.
jede negative bemerkung zu der natürlichen behaarung einer frau ist inakzeptabel und dumm.
Verstehe nicht, dass die Toleranz beim FKK bzw. den Haarliebhabern gross ist und gegenüber den Haarigen nicht.

Hier ist die Sympathiebekundung und *freu* garantiert. Sind wirklich tolle Bilder dabei, ohne einzelne besonders hervorzuheben. *danke* an die postenden Personen.
*******ifi Mann
92 Beiträge
Wir lieben es wenn jemand in der Öffentlichkeit meiner Maus zwischen die Beine schaut. Zum Teil spielt.meine Frau auch ganz bewusst damit. Wenn in der Sauna mal einer sehr auffällt dann streichelt Sie schon mal Ihren Busch oder öffnet zufällig Ihr Schenkel und bleibt dann auch so. Finds immer wieder Spannend wie dem gegenüber der Schwanz zum Leben anfängt. Ist für uns natürlich und einfach schön *zwinker*
********ANKA Paar
162 Beiträge
Was gibt es schöneres als eine Behaarte Frau. Viel Erotischer als Rasiert. Früher war das Normal und da hatte sich nie jemand Gedanken darum gemacht. USA fing mit dem Trend unter den Armen und muschi wieder Haare wachsen zu lassen wieder damit an, viele folgen dem Trend zum Glück wieder.
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Provokant" finde ich eher, sich beim Einkaufen oder sonstigem unpassenden Kontext SO zu zeigen.

Ist für Einige eine tolle Fantasie/ein toller Kick, ich weiß.
Aber: Hey, ihr seid nicht alleine!

Für mich zB ist das sexuelle Belästigung wenn mir sowas zwangsweise begegnet, auch wenn ich diese Menschen nicht immer gleich anzeigen würde.
Exhibitionismus ist auch kein Kavaliersdelikt und unaufgeforderte Dickpics sind mittlerweile gottseidank auch strafbar.

Wie schonmal erwähnt, ich muss halt meine intimsten Körperstellen nicht Jedem unter die Nase reiben.
Ich brauch auch keinen Typen, der mich zur Schau stellt, damit ich mich vielleicht "attraktiver, begehrter" fühle.
Sowas ist mir einfach fremd.
Ist euer Ding, ich weiß.
Akzeptiere ich auch, solange wie diese Fraktion mich nicht ungefragt damit belästigt!
Ich will nämlich NICHT mit wildfremden Genitialen im falschen Umfeld belästigt werden.
Hat für mich was mit Würde/Akzeptanz/Respekt zu tun.

Es gibt schließlich Orte, wo das auch vollkommen ok/natürlich ist, sich SO zu zeigen...in der Sauna, bei FKK, Nudistentreff, Swingerclub, ....nutzt diese Freiräume, die gibt es nicht überall.

Ich weiß, das ist jetzt ein wenig *offtopic* für manche gewesen, gehörte für mich jetzt aber kurz dazu, wg dem "Provokant" im Titel.

Wer sich NUR Haare stehen lässt oder rasiert, um "provokant" zu sein, hat ein ganz anderes Problem.
Meine Meinung.

*zumthema*
****lug Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
Eine Provokation finde ich die letzte Spitze "zurück zum Thema" da hat die Dame genau erkannt daß ihre Aussage hier nichts verloren hat und mit dem Grundthema in keinem Zusammenhang steht und möchte auch keine Wiederwort

Etwas Arm aber gut ignorieren wir diesen subjektive feministen Text
******ido Paar
227 Beiträge
@********ness
Wir dachten eigentlich das ist der Joy Club hier?...und "Provokant" ist halt nicht Langweilig *rotfl*
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die "Altklugen" wollen nichts dazulernen und Andere packen alles in einen Topf wie ihre Namen und machen sich ihre eigene (virtuelle) Realität aus Angst vor Langeweile??

Sei's drum.

Es ist sowas von müßig, sich mit Leuten austauschen zu wollen, die so gar nicht differenzen können....den *kindergarten* könnt ihr gerne alleine spielen *lol*

*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.