Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zum Thema
Interesse am Gegenüber in der Sauna zeigen499
Meine Frau und ich, bekommen öfter mal Lust auf unser Gegenüber in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Provokant

****ggi Paar
623 Beiträge
@****lug

Etwas Arm aber gut ignorieren wir diesen subjektive feministen Text

Wenn ihr mit "wir" in dem Satz nur Euch selber meint, ist der Satz sinnlos, da er keine Information an andere enthält und Ihr selbstredend ignorieren könnt, was immer Ihr wollt.

Sollte das "wir" nicht nur auf Euch selber gemünzt sein, dann möchten wir freundlich darauf hinweisen, dass wir bitteschön selber ganz alleine entscheiden, was wir ignorieren und was nicht. Und wir sind durchaus in der Lage mit Meinungen umzugehen, die nicht unseren entsprechen, ohne sie ignorieren zu müssen.

Und was an der Aussage von Missbaroness "femistisch" ist, ist nicht zu verstehen. (Femistisch bedeutet ja wohl nicht, dass der Text von einer Frau stammt ] Und subjektiv sind die Aussagen als solche per se.....
****lug Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
Wie du hier, wen auch immer interpretierst ist deine vom Grundgesetz gestützte frei Meinung.
Das du leider substanziell nichts zu dem Thema (provokant im Kontext mit Schambehaarung) beisteuerst ist schlicht weg sechs Thema verfehlt würde der Lehrer sagen
****ggi Paar
623 Beiträge
Zitat von ****ggi:
Das du leider substanziell nichts zu dem Thema (provokant im Kontext mit Schambehaarung) beisteuerst ist schlicht weg sechs Thema verfehlt würde der Lehrer sagen
Nicht doch!

Wenn Beiträge fragwürdig sind, gehören die Fragen selbstverständlich auch in ein Forum.
Leider habt Ihr die Gelegenheit nicht genutzt um die aufgeworfene Frage zu klären. (Frage ist nicht dasselbe wie eine Interpretation, daher wurden beide Möglichkeiten explizit genannt)

Noch immer also weder eine Klarstellung, was "wir" hier ignorieren sollen bzw was das "feministisch" ist!

Eurem Post ist also zurecht widersprochen worden, kann man das als Respektlosigkeit gegenüber
MissBaroness auslegen.
Daher ist mein Beitrag durchaus substantiell.

Was an Eurer Antwort aber substantiell sein soll, erschliesst sich nicht. Dieses "Thema verfehlt"-Statement bedeutet nur, Ihr habt nicht verstanden, dass es hier nicht nur um ein Thema, sondern auch um ein Miteinander geht.

Dazu eine Anregung: Eigene Ansprüche erst mal an sich selber anwenden, denn

****lug Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
Bitte durchfegen hier ist viel Müll
*********er55 Mann
40 Beiträge
Das sind doch hier alles nur Haarspaltereien *grins*
****r60 Mann
1.151 Beiträge
Ich finde in der Sauna wie auch beim FKK gibt es nichts provokantes. Es sollte alles als natürliche Nacktheit gesehen werden. Und ob der Körper behaart oder rasiert ist, ob der Körper dick oder dünn ist, ob der Körper Faltig ist oder nicht, das spielt doch überhaupt keine Rolle. Jeder sollte sich so geben, wie er sich wohl fühlt. Dabei natürlich auch die Grenze des Anderen achten und eine gewisse Rücksichtnahme walten lassen. Und wenn es mir nicht gefällt, dann schau ich eben weg, oder such mir nen anderen Platz.
(Ich habe immer eher das Problem, daß wann mir was gefällt, daß ich dann auch gerne hinschaue. Was manchen dann aber offensichtlich auch nicht immer so ganz recht ist.) *schaem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.