Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1184 Mitglieder
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…
zum Thema
Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?PART II449
Wo sind die Frauen, die sich nicht rasieren? Gibt es diese überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

R-asur vor B-ehaarung?

**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo soll man also anfangen...  ?
Am Besten im Kleinen, das ist meist einfacher 

Bevor das hier zum "Weltthema" ausartet, doch noch mal die Einladung: ....

Einfach mal über kleine Erfolge freuen! *freu2*

JedeR für sich kann Veränderung anfangen... zB öfter mal den *ironie* Emoji benutzen, wenn was ironich gemeint ist....kann diverse Missverständnisse verhindern.

Buchstaben transportieren nicht immer das Gefühl, mit dem sie zusammengestellt wurden. Dafür haben wir zB Emojis hier um das etwas aufzulockern....

Wenn die Veränderungen im Kleinen dann nicht reichen, kann man ja Gleichgesinnte finden. *musketiere*

*alarm* Thread ist hiermit quasi "fertig".
Mission erfüllt *top2*

@****en : ich verstehe wohl, was du meinst, nur DAS gehört HIER in diesen Thread nicht zum Thema.
Du kannst gerne einen eigenen Thread dafür eröffnen *top*

Viel Spaß noch *regenbogen* !
**********_mean Mann
1.914 Beiträge
@****en

🤔 Ubd was soll ich jetzt mit der ganzen überflüssigen Info? Wir sind hier bei "Charme"-Behaarung!

Beispiele sind zwar schön und gut aber ganz ehrlich was du da wiederspuegelst ist auch ein bischen widersprüchlich. Je mehr über ungleichheiten diakutiert wird desto größer wird diese wahrnehmbare Kluft.

Ausserdem weiss ich jetzt nicht was das Thema Diskriminierung hier zu suchen hat. Trotzdem Danke für deinen Anregung die ich trotz allem sehr interessant finde.

Irgendeine Lady mit Intimbehaarung die mir ausgehen will? 🤣🤣🤣🤣🤣 ( Ironie )

So oder so. Das Ziel des ursprünglichen threads hoer wurde erreicht. Ich freu mich fur alle die sich auch darüber freuen. Mir war dies jetzt nicht unbedingt ein Dorn im Auge aber seine Richtigkeit hat es dennoch und nun istdas Gleichgewicht wieder etwas besser aufgestellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.