Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1184 Mitglieder
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…
zum Thema
Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?PART II449
Wo sind die Frauen, die sich nicht rasieren? Gibt es diese überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

R-asur vor B-ehaarung?

**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
R-asur vor B-ehaarung?
Hatte heute die Goldwaage am Start und möchte das Thema mal ansprechen....
In joy'schen Vorliebenkatalog ist alles brav nach dem Alphabet sortiert, oder?
Denkste!

Mir ist nicht schlüssig, WARUM es der IT hier nicht möglich ist, IntimBehaarung VOR IntimRasur zu setzen..... *nixweiss*
Ich weiß, das ist n Detail, aber häufig findet Diskriminierung nicht in großen Aktionen statt...

*beep* Meine Frage an Euch:
Ist euch dieser Umstand mal aufgefallen?
Gibt es IT-Gründe dafür, dass dies nicht geändert wird?
Wäre es in eurem Interesse, diesen Missstand zu ändern? (Thema Toleranz allen Vorlieben gegenüber)

Denn wieso gibt es nur dort eine Unstimmigkeit?

Oder hab ich was übersehen? *nachdenk*

(Die, denen das Thema egal ist, können ja einfach nur mitlesen. Mich interessiert diesmal nur das Pro und Contra.)

Liebe Grüße
Missy *huhu*
********er62 Mann
2.463 Beiträge
stimmt.... ist mir noch gar nicht aufgefallen. *g*
Also, ich wäre glücklich, wenn es so wäre.
Die meisten sehen das aber und sind abgeschreckt bei mir, gerade auch wenn sie die Gruppen bei mir scrollen...
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Auf einzelne Hinweise reagiert der Support nicht wirklich bislang... *nixweiss*

....wenn es jetzt ein Thema ist, was die Gruppe interessiert, könnte man vielleicht ZUSAMMEN das B wieder VOR das R bekommen... *zwinker*
*musketiere*
********er62 Mann
2.463 Beiträge
ich stimme deiner Argumentation auf jeden Fall zu und kann auch nicht verstehen, warum hier von der alphabetischen Reihenfolge abgewichen wird.
*********60_by Mann
1.332 Beiträge
Das ist mir bisher nicht aufgefallen. Vielleicht will man der Mehrhit gefallen die Intimbehaarung als etwas unanständiges betrachtet.
******x33 Mann
83 Beiträge
Ist mir bisher nicht aufgefallen. Aber viel wichtiger und sinniger wäre eigentlich die Unterscheidung "Bei mir" vs. "Bei meinem Gegenüber". So wäre nämlich endlich mal klar, was denn die Vorliebe ist. Ich kann es ja bei mir immer blank mögen aber mein Gegenüber soll haarig sein. Oder ich bin behaart und mag das aber mein Gegenüber soll bitte blank sein.

Also, wenn ändern, dann bitte hier ansetzen und den Rest einfach mit unterbringen. Allerdings ist es ja nun fakt, dass sicher aktuell noch mehr rasieren als wachsen lassen - davon kann man natürlich halten was man will *augenzu*
********iner Paar
793 Beiträge
Alles Kleinigkeiten. Der Support sollte auch nicht überfordert werden.
Meine ich ehrlich.
Wozu ist Mann/Frau/DIV./Paar hier angemeldet?! Behindern mich / uns die unvollständige Korrektheit?
Diskriminierend ist o.g. Beispiel m.M. nach nicht.
Er vom Paar *hutab*
Da sind mir noch viele andere Sachen aug gefallen aber es sind halt nur Menschen die das machen.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! H-P-M !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!! (Hairy Pussies Matter) !!!!!!!!!!!!!!
.......................... *ja**dafuer* .........................
********rcer Mann
702 Beiträge
IT mässig läßt sich in der heutigen Zeit einiges machen aber wie du bereits schon richtig sagst der Joy Support scheint es nicht wirklich zu interessieren wenn sie bisher nicht darauf reagiert haben *kopfklatsch*

Es lebe der Kundenfreundliche Service in der Wüste *headcrash*
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Natürlich gibt es hier noch Einiges zu "verbessern", und die IT setzt ja auch viele Veränderungen (auch die, die mir nicht immer logisch nachvollziehbar erscheinen) durch.
Wenn sich genug melden , sind die ITler sehr fleißig *zwinker*
*cheerleading* *matrix*

Nur, warum ausgerechnet in dem Punkt? *nachdenk* Das besteht ja schon länger...

Wenn das Menschen machen, kann man bestimmt auch mit denen reden *zwinker*

Deshalb meine Frage um eure Meinungen dazu, um erstmal abzuklopfen, wie ihr das so seht. Ob da Handlungsbedarf wäre.... *nixweiss*
Ein weiterer kleiner Schritt in die richtige Richtung vielleicht? *g*
*****a79 Mann
192 Beiträge
Ich habe gerade nachgeschaut und du hast Recht: An dieser Stelle stimmt die alphabetische Anordnung der Vorlieben nicht, "IntimRasur" steht vor "IntimBehaarung" - aber immerhin vor "IntimSchmuck" *zwinker*
Also: Einfach ändern, liebe Leute vom IT *g*
Veränderungen brauchen Zeit, Alphabetbeherrschung ohne Autosortierung ebenso.

Danke an die Themenerstellerin!
**********_mean Mann
1.914 Beiträge
Mir ists schon aufgefallen finde ich jetzt aber nicht wirklicj schlimm und empfinde ich aich nicht unbedingt als Diskriminierung. Ich glaube es ost ja egal wo was wor und wann steht. Hauptsache es steht da. Oder?
Was nützen korrekte Auswahlmöglichkeiten (die für alle die sich diskrimiert fühlen) wenn der User sich einen Sche... drum schert, sie so anzukreuzen dass sich der "Suchende" danach richten kann?
Es liegt doch am Einzelnen wie er / sie mit dem was angeboten umgeht und nicht ob das worauf er / sie sich fokussiert, richtig gelistet ist.

Hauptsache für mich ist, dass ich auswählen kann was mir gefällt. Denn sonst muss ich die Vorlieben leer lassen (was ja auch viele machen, weil sie sich nicht festlegen wollen / können).

Ich würde dem Vorschlag zustimmen, der mir die Möglichkeit gibt die Vorlieben zu spezifizieren = "gefällt mir bei ihm" oder "gefällt mir bei mir" ... Damit kann ich dann auch was anfangen.
**********_mean Mann
1.914 Beiträge
Ganz meiner vorrednerin. 👍
****r60 Mann
1.151 Beiträge
Also mir ist das bislang auch noch nicht aufgefallen. Wahrscheinlich habe ich das Wort Rasur überlesen *rotfl* Aber der Korrektheit wegen sollte es vom Support natürlich richtig gestellt werden. *dafuer*
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Vorlieben könnte man ja gleich auch komplett weglassen *idee* , kann ja JedeR gleich einfach ins Profil schreiben, was Sache ist, und auch ob das für mich oder für Andere gelten soll.
Dafür könnten dann auch wieder 160 Zeichen reichen, nich? *nachdenk* *ironie*

Und solche Romane werden dann auch nicht immer aktuell gehalten/gelesen.... klar.

Wo soll man also anfangen... *nixweiss* ?
Am Besten im Kleinen, das ist meist einfacher *zwinker*

*beep* Bevor das hier zum "Weltthema" ausartet, doch noch mal die Einladung: *zumthema*

Und wenn ich das so sehe, haben sich bislang auch recht wenig von den über 2000 Mitgliedern zum Thema geäußert... *zwinker*
Wenn dem Rest das eh egal ist, akzeptiere ich das auch, logo!
Wie gesagt: ich wollte das Thema mal abklopfen.

Wäre vielleicht ein Punkt gewesen, den man von der "MeckerListe" streichen könnte ... *nixweiss*
Zitat von ********ness:
Wäre vielleicht ein Punkt gewesen, den man von der "MeckerListe" streichen könnte ... *nixweiss*

Weil wie schon schreibst, scheint es anderen Mitglieder nicht so wichtig zu sein.
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
@**********ente9
Es gibt immer wieder Punkte, die "hinter den Kulissen" mehr Thema sind als offiziell *zwinker*
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Tadaaaa *troet*

*anbet* Die "Götter" haben uns erhört... *cheerleading*

IntimBehaarung steht nun VOR IntimRasur!!!
*stolzbin*

Herzlichen Dank an Alle Teilnehmer, die diesen Thread mitgestaltet und so die Aufmerksamkeit auf dieses Thema gebracht haben *freu2*

*musketiere*

IschbrauchjetztnPiccolöchen *hicks*
**********_mean Mann
1.914 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch. 😘😘😘😘
*****a79 Mann
192 Beiträge
Danke für den Beitrag und an die Leute vom IT!

Wie Angelically64 schon vorgeschlagen hat, sollte man bei manchen Vorlieben noch "aktiv" und "passiv" wählen können.
****en Mann
103 Beiträge
Seit wir alle das Wort „Diversity“ im Schlaf buchstabieren können, hat sich die Haltung rund um die Intimbehaarung gewandelt.

Ich vermute mal das hängt mit der Programmierung zusammen. Da ist der IT Entwickler/in dem Ruf des Trends gefolgt und hat die Intimrasur in der Liste zuerst erwähnt, da er/sie womöglich selber diese vor der Intimbehaarung bevorzugt.

Schon ein knallhartes Signal von Diskriminierung! Dennoch sollten wir die Kirche im Dorf lassen. Je mehr wir uns diskriminiert äußern umso eher begeben wir uns in die falsche Ecke der Wahrnehmung.

Ist doch ähnlich dem aktuellen Trend einer Frauenquote. In rein technischen Berufen wo es teilweise über 80% Männer gibt, eine Frauenquote einzuführen, wo im Extremfall eine einfache Mitarbeiterin in kürzester Zeit zum Vorstand ernannt wird ohne jegliche Ausbildung, ist doch schon im umgekehrten Fall wiederum für Männer diskriminierend die jahrelang die Schulbank drücken oder sich über Seminare fortbilden. Viele Frauen schämen sich für diesen Trend. Möge doch bitte der am besten geeignete Bewerber den Job bekommen, ungeachtet des Geschlechts. Ansonsten möchte ich auch eine Männerquote bei den Erziehern in den Kitas!

Leute, wir stehen darüber. Der Trend zum Busch wie in den 70ern ist wieder im "Kommen". Nur Busch ist nicht gleich Busch, die Körperpflege ist das entscheidende Maß der Dinge!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.