@****_Bo
Ach da gibt es eineige Frauen die nicht darauf stehen sogar mehr als man denkt. Hier auf joy sind mir schon paar profile unter die augen gekommen wo cunilingus unter geht gar nicht zu sehen ist oder unter mag ich nicht so. 🤷
Jedenfalls gibt es viele verschiedene gründe dafür.
@**le
Ich wäre ja nicht in der Gruppe wenn mich die betörenden Härchen nicht verrückt machen würden.
Sind sind ein Zeichen von Schönheit wie sie nicht mehr zu übertreffen ist und meine Zunge und ich lieben es einfach wenn wir uns mit der Charmebehaarung spielen können bevor wir direkt zum Spaltenlecken übergehen.
Diese haarte die die lippen reiben, die Nase etwas kitzeln und wie diese dann nass eerden je mehr mir das wasser im Munf zusammenläuft. An den haaren leicht saugen, mit der Zunge drüber streichen versuche mit der zunge diese um seine Zunge zu wickeln. Ganz leicht mit den zähnen dran ziehen.
Ich weiss manche Frauen lieben das Gefühl wenn Mann sich auch mal ausgiebig mit ihrem Venushügel und ihrer Intimbehaarung kümmert bevor irgendwas gemacht wird. Es ist nun mal einer sehr erogene Zone.