Wo sind sie denn, die frauen, welche noch zu ihrer natürlichen…Wo sind sie denn, die frauen, welche noch zu ihrer natürlichen schambehaarung stehen?
zum Thema
Befriedigung der Frau mit der Zunge360
Ist dafür eine breite Zunge besser oder doch eher eine die Spitz und…Ist dafür eine breite Zunge besser oder doch eher eine die Spitz und lang ist, manchmal sieht man ja Menschen die eine...
Auch wenn dies ein Erwachsenenforum ist und jetzt nicht Böse sein, ist das Wort Fotze schon sehr abwertend. Man kann nie davon ausgehen, ob eine Dame so genannt werden möchte und von daher würden wir vorschlagen, doch gemäßigtere Töne anzuschlagen, sonst verschrecken wir eher Menschen, als wenn wir sie für uns gewinnen. Damit wollen wir keine Diskussion entfachen oder Forumspolizei spielen, sondern nur einen Vorschlag für das Miteinander machen.
@*****r77
Aus eigenem Erleben weiß ich, dass sowas aber auch mal ganz schnell die Stimmung auf den Nullpunkt bringen kann!
Wenn es Frauen gibt, die darauf stehen so angesprochen zu werden ist es ok, aber das trifft deshalb nicht für alle zu!
@*****D17
Ich meine damit, beim Akt es zu sagen und das hat eine andere Gewichtung in meinen Augen... Wenn man scharf ist, kann man das sagen, alles andere No Go
Das Wort Fotze ist nur eine Beleidigung wenn jemand so angesprochen und bezeichnet wird, aber Frauen haben nun mal schöne Vulva. Das mit dem Worten
„Du hast eine süße Fotze“ auszudrücken klingt doch liebevoll.
„Das Wort Fotze ist nur eine Beleidigung wenn jemand so angesprochen und bezeichnet wird, aber Frauen haben nun mal schöne Vulva. Das mit dem Worten
„Du hast eine süße Fotze“ auszudrücken klingt doch liebevoll.
Es kommt eben immer darauf an was man wie zu welchem Zeitpunkt sagt.
Hallo,
das ist ja mal ein Naturbusch der allerschönsten Kategorie! So etwas schönes sieht man heutzutage ja fast gar nicht mehr, auch nicht am FKK. Das Bild ist sehr schön - Natur und Wildnis pur !!! Die behaarte Fläche und Haardichte und - länge sind bemerkenswert!