Just wanted to share my experience here. (I speak only English, German translation below)
I went on a hinge date last Friday. We matched on Wednesday and decided to meet on Friday as she was leaving to US and she was just visiting Barcelona. She is half Korean and half American, 34 yrs in age and lived most of her life in the US.
We decided to grab some drinks on Friday. We bonded really well, good conversations and most importantly seemed like a very genuine person. After few hours, we were quite tipsy by then, we went to a small club with was horrible. The music was bad and club was quite small. We danced for a while for almost 15-20 mins. We got a little touchy there and ended up making out. We were quite horny at that point, we ended up at my place. When we reached home, we were kissing so much and undressing each other. At that point she felt a little shy, asked me to hold on and said she said she was a little hairy around to which I replied saying I’m into it so not to worry. And then she goes I have some hair around my underarms too. That’s when I told her about my like/fetish towards armpits and guess what… she was into it as well. We couldn’t have asked for a better way to end the night. We got so excited, spoke about it and did everything possible to each other’s armpits 😂 We licked each other’s hairy armpits (this was my first time receiving), licked them, rubbed each other’s genitals on the pits. I fucked her armpit (first time), came on it and kept going. We were too busy excited that we had the same fetish. I’m gutted that she does not live in Barcelona. However, I’m happy to have had that encounter.
Ich wollte hier nur meine Erfahrungen teilen.
Ich hatte letzten Freitag ein Hinge Date. Wir haben uns am Mittwoch kennengelernt und beschlossen, uns am Freitag zu treffen, da sie in die USA reisen wollte und sie gerade in Barcelona zu Besuch war. Sie ist halb Koreanerin und halb Amerikanerin, 34 Jahre alt und hat die meiste Zeit ihres Lebens in den USA gelebt.
Wir beschlossen, am Freitag etwas trinken zu gehen. Wir haben uns wirklich gut verstanden, gute Gespräche und vor allem schien er eine sehr echte Person zu sein. Nach ein paar Stunden, wir waren ziemlich beschwipst, gingen wir in einen kleinen Club mit war schrecklich. Die Musik war schlecht und der Club war ziemlich klein. Wir tanzten für eine Weile für fast 15-20 min. Wir wurden dort ein bisschen anhänglich und haben schließlich rumgemacht. Wir waren ziemlich geil an diesem Punkt, wir landeten bei mir zu Hause. Als wir zu Hause ankamen, küssten wir uns ausgiebig und zogen uns gegenseitig aus. Zu diesem Zeitpunkt fühlte sie sich ein wenig schüchtern, bat mich zu warten und sagte, sie sei ein wenig haarig, worauf ich antwortete, dass ich darauf stehe, also keine Sorge. Und dann sagte sie, dass ich auch ein paar Haare unter den Achseln habe. Da habe ich ihr von meiner Vorliebe/Fetisch für Achselhaare erzählt und ratet mal... sie stand auch darauf. Wir hätten uns keinen besseren Abschluss für den Abend wünschen können. Wir waren so aufgeregt, sprachen darüber und machten alles Mögliche mit den Achselhöhlen des anderen 😂 Wir leckten uns gegenseitig die haarigen Achselhöhlen (das war das erste Mal, dass ich sie bekam), leckten sie, rieben uns gegenseitig die Genitalien an den Achselhöhlen. Ich fickte ihre Achselhöhle (das erste Mal), kam auf ihr und machte weiter. Wir waren zu sehr damit beschäftigt, uns darüber zu freuen, dass wir den gleichen Fetisch haben. Ich bin enttäuscht, dass sie nicht in Barcelona lebt. Aber ich bin froh, dass ich diese Begegnung hatte.