Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zum Thema
Ich kann das alleine!243
Ich glaube, langsam kenne ich mein Problem. Gemeinsam Kaffee trinken…
zum Thema
Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?139
Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückschlüsse auf die Schambehaarung!?

***sy Mann
3.563 Beiträge
Themenersteller 
Ich erlebe mich im täglichen Leben, dass ich besonders fasziniert Frauen anschaue, die starke Augenbrauen haben oder einen dunklen Teint und dann auch eine gewisse Behaarung an den Unterarmen aufweisen. Besonders sehe ich es gerne bei Frauen, aus dem muslimischen Kulturkreis.

Dann denke ich mir oft, wie stark und schön bewachsen muss wohl deren Scham ausfallen. Das finde ich ein schönes Kopfkino...

Wem geht es ähnlich? Also die Rückschlüsse von körperlichen Merkmalen auch auf die Schambehaarung zu projezieren?... oder bin ich da alleine?
Das kann ich total verstehen und geht mir ähnlich. Wie du schon sagst, eine Frau mit tollen, dicken, dunklen Haaren, dichte Augenbrauen (nicht gefaked/tattowiert)....
****666 Mann
507 Beiträge
Zitat von ***sy:
Ich erlebe mich im täglichen Leben, dass ich besonders fasziniert Frauen anschaue, die starke Augenbrauen haben oder einen dunklen Teint und dann auch eine gewisse Behaarung an den Unterarmen aufweisen. Besonders sehe ich es gerne bei Frauen, aus dem muslimischen Kulturkreis.

Dann denke ich mir oft, wie stark und schön bewachsen muss wohl deren Scham ausfallen. Das finde ich ein schönes Kopfkino...

Wem geht es ähnlich? Also die Rückschlüsse von körperlichen Merkmalen auch auf die Schambehaarung zu projezieren?... oder bin ich da alleine?

Mir geht es genau, so! ☺️
*********nn67 Mann
22 Beiträge
Mir geht es oft so, wenn ich eine blonde Frau mit dunklen Augenbrauen sehe....
Bei einer rothaarigen frage ich mich oft, ob die Schambehaarung auch so schön rot ist.
***sy Mann
3.563 Beiträge
Themenersteller 
@*********tion ...genau, natürlich nicht gefakt, aber eben so ausdrucksstark, dass man gar nichts anderes vermuten kann, als dass sie über eine schöne üppige Schambehaarung verfügen muss, auch Achselbehaarung und selbst Po... das ist schon unglaublich reizvoll...na zumindest für uns Liebhaber/innen der Behaarung *zwinker*
*****lja Mann
126 Beiträge
Zitat von *********nn67:
Bei einer rothaarigen frage ich mich oft, ob die Schambehaarung auch so schön rot ist.
*love3*
********reis Frau
826 Beiträge
Augenbrauen werden mit dem Alter dünner...
****y67 Mann
82 Beiträge
Zitat von ********reis:
Augenbrauen werden mit dem Alter dünner...

Schambehaarung oft auch
Spannender Thread...werde ab jetzt wohl auch verstärkt auf die Augenbrauen achten..;-)
*********d_Ale Paar
471 Beiträge
Zitat von *********nn67:
Mir geht es oft so, wenn ich eine blonde Frau mit dunklen Augenbrauen sehe....
ich kann dich beruhigen... Ja sie ist auch so schön rot
*****hot Mann
404 Beiträge
@***sy
Du bist definitiv nicht alleine *zwinker*

Meiner Erfahrung nach gibt es die offensichtlichen Indikatoren
wie markante Augenbrauen oder dichtes, dunkles Kopfhaar.
Ich habe jedoch auch die Erfahrung gemacht, dass eine
Frau mit helleren Haaren und dünnen, schwarzen Augenbrauen
einen grossen, dicht bewachsenen schwarzen Busch hatte.

Daher sind die äußeren Merkmale nicht immer ein
verlässlicher Indikator für volle Schambehaarung.

LG
Lickshot
******con Mann
17 Beiträge
Das kenne ich auch. Leider ist es bisher nur beim Kopfkino geblieben.
***sy Mann
3.563 Beiträge
Themenersteller 
@*****hot danke für den Beitrag und Zuspruch *zwinker*

Ja, es muss nicht immer so sein. Verteilung des Bewuchses am Körper kann ganz unterschiedlich sein (weiß ich auch von mir selbst), aber oft ist es eben der Reiz anzunehmen, dass „Sie“ dann auch über einen wunderbaren „Busch“ im Schambereich verfügen könnte. *zwinker*
*****e64 Mann
1.190 Beiträge
Kann ich aus meinen von früher nur bestätigen.
Frauen mit blonden Haaren auf den Kopf,
Hatten fast immer schöne schwarze bzw. Dunkle schamhaare👍🙂
*********locke Frau
194 Beiträge
Ja aber ihr vergesst, dass diese haarigen Mädels vielleicht zum Rasierer greifen ...

Ihr könnt nicht selbstverständlich davon ausgehen, dass sie ihre Behaarung genauso sexy finden wie ihr ... *nixweiss*

Dann kann eine Frau mit Körperbehaarung, Wallenmähne, Busch-Augenbrauen durchaus komplett glatt rasiert sein "unten"...
@*********locke Richtig! Ins besondere bei muslimischen Frauen werden Haare aus oft religiösen/hygienischen Grunden abrasiert (eigene Erfahrung).
*******bw1 Frau
3.621 Beiträge
Zitat von ***sy:

🤔🤔🤔 solche Rückschlüsse können ganz schön nach Hinten losgehen. Denn wie die Nase des Mannes so auch sein Johannes, trifft auch nicht (immer) zu…. *lol*
***sy Mann
3.563 Beiträge
Themenersteller 
@*******bw1 … natürlich muss es nicht so sein (wurde ja schon beschrieben, von mir und anderen) und zudem kann es ja sein, dass die betreffende Person ohnehin rasiert.

Vielleicht geht es eher um die Vorstellung wie es wohl aussehen könnte. Also die Phantasie. *zwinker*
*******bw1 Frau
3.621 Beiträge
@***sy

Ja zum Glück.. die Gedanken sind frei *tanz*

Wünsche noch einen schönen Tag und genießt die Sonne wer kann *wink*
*****e64 Mann
1.190 Beiträge
@*****alL
Hab mal gehört,dass es unter den muslimischen Frauen keine einzige gäbe,egal welchen Alters- dir nicht rasiert sei .Das wird so erwartet 🥺
Haben also keine große Wahl
***sy Mann
3.563 Beiträge
Themenersteller 
Durfte ich auch schon anders erleben, aber war wohl wirklich eine Ausnahme. Aber es gibt ja auch Frauen vom Typus her, die dem muslimischen Kulturkreis zuzuordnen wären, aber nun keine religiöse Betrachtung zur Rasur pflegen.

Wie auch immer. Frauen zu sehen, die einen ausdrucksstarken Teint und Haare, Haarfarbe sowie starke Augenbrauen haben, beflügeln eben meine Phantasie *zwinker*
Ist doch was schönes eine Frau mit Natur Behaarung, egal wo, Po-Muschi-feine-Brusthaare.
*****e_R Frau
3.821 Beiträge
also ich bin auf kopf und auf scham total gleich in der färbung. tiefkastanienbraun!
*****e64 Mann
1.190 Beiträge
Sieht doch auch super aus.
Ich mag halt sehr die Kombination blond - dunkel oder rothaarig
***sy Mann
3.563 Beiträge
Themenersteller 
@*****e_R ... ;-)... so klingts toll...dunkle Haare und dunkle Scham und üppig ...wohl ein schöner Traum ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.