Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zum Thema
Am Strand4
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
zum Thema
FKK-Strand2
Es ist ein Sommer an der Ostsee, ein Sommer, wie er im Buche steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ging dieser Rasurwahn eigentlich los?

**********ressa Frau
3.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
'Schamglatze' beschreibt doch nur den Zustand der Haarlosigkeit in dem Bereich... wird in Foren häufiger so bezeichnet... *nachdenk*
Find ich ok, das so zu benennen.
Bringt es auf den Punkt, und ich glaube, JedeR versteht's *zwinker*
Besser als 'Nacktmulch' ... *nixweiss*

Mein *senf*
als MissBaristressa
Ich (Jahrgang 72) hatte mich tatsächlich nur ein einziges Mal rasiert, bis ich 30 war. Und das eine Mal fand ich voll doof, weil alles so pieksig war.

2002 habe ich dann einen Typen kennengelernt, der 3 Jahre jünger war als ich und mich unbedingt rasiert wollte…. Und irgendwie fand ich die weiche, glatte Haut auch total schön.
Und habe mich sage und schreibe jetzt 19 Jahre ohne groß nachzudenken untenrum blank rasiert…
Bis mich vor 6 Monaten ein Lover fast angefleht hat, die Haare für ihn wachsen zu lassen - und nun finde ich meinen Pelz selber total schön und freue mich über die vielen, positiven Feedbacks.
Nur unter den Armen rasiere ich mich weiterhin - aber eher aus geruchstechnischen Gründen.

Meine Tochter, fast 25, rasiert sich übrigens gar nicht! Sie hat das mal ein paar Wochen probiert und fand das richtig doof. Und meine beiden Jungs (21 und 23) finden das Rasieren am Körper eh überflüssig!
******liK Paar
4.236 Beiträge
Zitat von *******ind:
und fand das richtig doof.

Stimmt haargenau, eine Glatze zwischen den Beinen ist richtig doof. Es sei denn da ist irgendwo noch eine Zunge dran. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.