Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easy Life
444 Mitglieder
zum Thema
Zeigt Eure Retro-Fotos aus den 70'ern, 80'ern und 90'ern258
Da ich ein großer Freund von natürlicher Behaarung am Körper bin…
zum Thema
Fotos bei der Arbeit: Berufe raten271
Ich würde mich sehr über Fotos freuen, die Euch bei der Arbeit zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt Eure Retro-Aufnahmen aus den 70'ern, 80'ern und 90'ern

Zitat von *****e_R:
Am tollsten
finde ich die Fotos von Naturliebhaber. Sie zeigen, wie eine Frau sich über die Jahre (oder Jahrzehnte?) verändert und dennoch ihren Charme behält.

Es ist das Schicksal von uns Frauen, durch die Geburten der Kinder eine starke körperliche Veränderung zu erfahren. Selten ist die positiv. Aber man muss damit zu leben lernen. Das hat seine Dame anscheinend getan, denn sonst hätte sie sich nicht mehr so nackt ablichten lassen.

Wir alle verändern uns im Laufe der Jahre und Jahrzehnte und es stimmt natürlich, dass Geburten dabei eine große Rolle spielen. Aber: warum sind diese Veränderungen gleich negativ? Straffe, makellose Haut ist schön, doch das bedeutet nicht, dass die Attraktivität gleich leidet, wenn z.B. Schwangerschaftsstreifen oder auch ein kleiner Bauch dazu kommen, weil sich nicht mehr alles so zurück bildet, wie es einmal war!
Ob ich als Mann hier nur für mich spreche, oder ob es auch andere so sehen - für mich sind gerade diese Zeichen von Weiblichkeit oder Mutterschaft auch ein starker Reiz. Ich genieße es, diesen Bauch zu streicheln und spüre dabei, dass es unsere Kinder waren, die diese Spuren hinterlassen haben. Es fühlt sich richtig an und gut. Und vor allem (bitte jetzt nicht zu platt verstehen): Es ist ein optisches und fühlbares Signal von Fruchtbarkeit. Für mich ein absolut starker Reiz. Es kribbelt und macht die Frau für mich begehrenswert.
Nie würde ich auf den Gedanken kommen, eine Frau unattraktiv zu finden, weil man ihr ansieht, dass sie Mutter ist!
Ob Dich, Wiebke_R, das ein wenig tröstet? Es ist jedenfalls sehr positiv gemeint und ich finde, eine Frau kann auch stolz auf diese Veränderungen sein. *victory*
**********abaer Mann
720 Beiträge
dem stimme ich zu.
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **81:
Zeigt Eure Retro-Aufnahmen aus den 70'ern, 80'ern und 90'ern
Mal ne Anfrage an die "ältere" Generation, hier in der Gruppe...

Haben vielleicht einige von Euch noch analoge Nackt-Fotos oder -Polaroids in den Schubladen liegen, aus den goldenen Zeiten der Intimbehaarung?...würde mich mal interessieren, wie Ihr vor 20, 30 oder 40 Jahren ausgesehen habt!

Bitte nur authentische Aufnahmen, abfotografiert oder digitalisiert...keine Zeug aus dem Netz...

Bin gespannt *top2*

*zumthema* bitte
Dies ist vorrangig ein Bilderthread....

Danke *sonne*

Mod MissBaristressa *herz2*
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
hab noch die letzten rausgekramt
mit erlaubnis meiner schwester.
leider nur achselhaar.

sie macht kein fkk.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******1_42 Paar
350 Beiträge
Hoffentlich ist sie auch so behaart wie du 👌👌👌👌
*******_NRW Paar
199 Beiträge
Nochmal Outdoor……
….müsste 1994-1995 gewesen.
An einer Waldhütte….
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******968 Mann
31 Beiträge
Zitat von ******i41:
Nochmal Outdoor……
….müsste 1994-1995 gewesen.
An einer Waldhütte….

Tolle Fotos! *love5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.