Mir ist es mit zunehmendem Alter deutlich wichtiger geworden. In jungen Jahren konnte ich eher darüber hinwegsehen wenn Frauen intim rasiert waren. Auch wenn meine Vorliebe für den vollen Busch schon seit der Pubertät vorhanden ist. Rasierte Intimbereiche mochte ich einfach nie und das ist bis heute so geblieben. Habe auch die Erfahrung mit einer Ex-Partnerin gemacht die sich trotz meines Wunsches nach Behaarung, weiterhin untenrum rasierte. Mit der Zeit gefiel mir das immer weniger bis zu dem Punkt wo es mich tatsächlich abtörnte wenn ich sie nackt sah. Vermutlich ab diesem Zeitpunkt wurde mir klar das ich im Grunde keine Frau mehr möchte die untenrum aussieht wie ein kleines Mädchen. Denn allein der Anblick einer nackten erwachsenen Frau, mit dazugehöriger Schambehaarung, ist für mich einfach so unglaublich sexy und weiblich, das möchte ich nicht mehr missen. Glücklicherweise muss ich das auch nicht mehr denn meine Partnerin trägt einen wunderbaren gepflegten Muschipelz. Und Diesen schon immer aus eigener Überzeugung ohne das ich sie darum bitten musste. Das finde ich tatsächlich noch mal geiler als wenn sie ihre Haare nur für mich wachsen lässt. LG