Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderrunde...dies und das....

********r_76 Mann
137 Beiträge
Zitat von ******ina:
*wink*

Ich fang mal oben an mich zu beschreiben. Lange dunkle Kopfhaare - Spitzen geschnitten. Achselhaare lang. Schamhaar lang und wild. Intimhaare Lippen bis hin zum Po ungezähmt und ungetrimmt. Haare an den Beinen nicht rasiert. *fiesgrins* Haare auf den Zähnen? Die bekomme ich wenn es jemand darauf anlegt.

Worauf ich stehe? Dunkle Kopfhaare von Lang bis Glatze. Kitzelige Bärte - nicht die Kratzigen! Achselhaare zum schnuppern. Brusthaare zum Kuscheln. Schamhaare zum kraulen. Sack und Arschhaare zum necken. *zufaechel* Bein- und Armhaare und auch ein behaarter Rücken kann entzücken. *rotwerd*

Bei Ihr. Weiches Schamhaar zum kraulen. Ein Traum wären Achselhaare, Intimhaare und Beinbehaarung. *wolke7* leider selten zu finden.

Einfach genial, leider findet man nicht viele Frauen die so klar und deutlich wissen was sie wollen bzw. auch das mitteilen auf was genau sie stehen *top2* .
Leider gehöre ich gemäss Deiner Profilangaben nicht zu Deinem 'Beuteschema' weil ich gemäss Deiner Definition leider 'schon zu alt' bin *heul*
Würde
Mich freuen mal von Dir zu hören.
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein bisschen was Spaßiges....
Ich finde, das passt irgendwie hier in die Gruppe... *lach* *zwinker*
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.