Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderrunde...dies und das....

*********locke Frau
194 Beiträge
Das Ding kann man höchstens als Lockenwickler gebrauchen... *haumichwech*
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich mag ja diese vielseitig verwendbaren Accessoires... *lach* *zwinker*
****656 Mann
7.300 Beiträge
Das ist dann völlig am Ursprungsgedanken vorbei... *haumichwech*
Profilbild von mir
*****oto Mann
497 Beiträge
Hmmm, *nachdenk*
Ein Lockenwickler anstatt dieses Teils? *fiesgrins*
***ie Frau
5.646 Beiträge
Hunger ! *essen*
Um 15 Uhr schon zu Abend essen . *puh* *smile*
********nshh Paar
2.508 Beiträge
*schleck*im ersten Moment reizt die Pinsa ja schon, aber magst Du nicht lieber den überflüssigen schwarzen Stoff da weg nehmen und den Teller auf meinen Rücken stellen? *leck* Das Charmehaar macht mir großen Appetit *anmach*
***ie Frau
5.646 Beiträge
Kohlenhydrate machen mich immer so lahm im Kopf …. *roll*
auf den Rücken stellen ?! “ *hae* *gruebel*
*idee* *haumichwech*
*spitze* *smile* *hi5*
*****969 Mann
4.917 Beiträge
Zitat von *********locke:
Meine 4 Hoppel

Habe immer mehrere Rammler... *haumichwech*
da kannst dich glücklich schätzen denn einer kann bestimmt immer.......
*****_00 Frau
1.137 Beiträge
Und wenn du sie einfach bittest wenigstens am schamhügel etwas stehen zu lassen?
*****_00 Frau
1.137 Beiträge
Oder hab ich dich falsch verstanden und du hast den busch den sie nicht will?
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Geht es nur mir so (Nadine ) oder bilde ich mir das ein?
Thema Haare scheint ja ein streitbares Thema zu sein also in den Gruppen dafür bzw. in den öffentlichen Foren im Joy die Gemüter kochen da ja regelrecht hoch. Ich frage mich die ganze Zeit warum? Es scheint nur noch Hardliner zu geben. End weder oder. Der Mensch an sich scheint da nicht mehr so ganz im Vordergrund zu stehen ob nun mit Haar oder ohne bzw. viel und wenig.....
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Da stimme ich (Heiko) Dir zu. Anstatt es einfach unkommentiert zu lassen, wenn einem etwas persönlich nicht gefällt, fühlen manche sich berufen ins Extreme zu verfallen. "Eklig" ist da noch eines der harmloseren Worte, die auf ein unrasiertes Bild gepostet werden. Aber auch andersrum "keine richtige Frau" etc.
Ein klein wenig tragen aber auch die Themenersteller eine Mitschuld, denn wenn ich im allgemeinen Sexforum die Frage stelle: "(Wie) gefallen Euch haarige Pussys?" muss ich schon auch damit rechnen, dass jemand sie nicht mag.
Ich halte es weiterhin so, wenn ich etwas mag, oder etwas produktives beitragen kann/möchte, dann kommentiere ich, ansonsten nicht. Ich mag zum Beispiel keine Piercings. Nicht im Gesicht und schon gar nicht als Nippel- oder Intimpiercing. Also sage ich nichts dazu, außer es wird ausdrücklich gefragt. Doch selbst dann, kann man einfach "mag ich nicht" schreiben, anstatt "ekelhaft".
***ie Frau
5.646 Beiträge
Eben *hi5* @********nshh *spitze*

Mit einer deeskalierenden Einstellung , klappt’s am besten.
Außer ich möchte Streit.

Dann …. *anmach*
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Deeskalieren ist das richtige Wort *lach* wäre sicherlich eine Möglichkeit.... Die Leute sollten vielleicht mal anfangen (das gilt für beide Seiten) die Menschen nicht auf Haare oder Rasur runter zu reduzieren......
**dG Mann
2.096 Beiträge
Es wird teilweise tatsächlich sehr emotional diskutiert.
Ich denke hier spielen verschiedene Faktoren eine Rolle.
Das eine ist das die Haare im Intimbereich, aufgrund mangelnder Kenntnis, als unhygienisch oder ungepflegt angesehen werden.
Umgekehrt sehen es andere als ihr Freiheit so wachsen zu lassen wie sie wollen.
Etwas mehr Aufklärung und Toleranz in beiden Lagern wäre wünschenswert:-)
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Zitat von **dG:
Es wird teilweise tatsächlich sehr emotional diskutiert.
Ich denke hier spielen verschiedene Faktoren eine Rolle.
Das eine ist das die Haare im Intimbereich, aufgrund mangelnder Kenntnis, als unhygienisch oder ungepflegt angesehen werden.
Umgekehrt sehen es andere als ihr Freiheit so wachsen zu lassen wie sie wollen.
Etwas mehr Aufklärung und Toleranz in beiden Lagern wäre wünschenswert:-)

du bringst es auf den Punkt!
*****o83 Mann
814 Beiträge
weiss nicht was ich tun soll, meine F+ hat mich zum wiederholten mal kurzfristig versetzt. Soll ich gehen soll ich stehen, soll ich mich im Kreise drehen?
**dG Mann
2.096 Beiträge
Wer entscheidet Herz, Hose oder Kopf.
Ohne die Situation zu kennen schwer einen Rat zu geben. Ist den das F ohne das + wert an der Person zu halten ? Also ich hatte auch mal eine F+ die heute nur eine gute F ist und der Grund war damals ein neuer Freund.
*****o83 Mann
814 Beiträge
F+ besitzt ein miserables Zeitmanagement und ist so chaotisch dass sie Termine nicht gebacken bekommt und ihr in letzter Minute einfällt dass sie zum Treffen doch keine Zeit hat
*******007 Mann
9.527 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******70s:
Deeskalieren ist das richtige Wort *lach* wäre sicherlich eine Möglichkeit.... Die Leute sollten vielleicht mal anfangen (das gilt für beide Seiten) die Menschen nicht auf Haare oder Rasur runter zu reduzieren......

*roll* *gruebel* Ist es tatsächlich nur ein Haarproblem? Oder liegt es nicht eventuell (auch) daran, daß die Menschen untereinander rücksichtsloser sind/werden, bzw. der Umgangston allgemein rauher/rüder wird/ist?!

*schiefguck*
***ie Frau
5.646 Beiträge
Ich kenne das und würde dir raten auf dein Bauchgefühl zu hören.
Fühl ich mich wohl , sehe ich schonmal über einiges hinweg. *zwinker*

*zaunpfahl*

Zitat von *****o83:
F+ besitzt ein miserables Zeitmanagement und ist so chaotisch dass sie Termine nicht gebacken bekommt und ihr in letzter Minute einfällt dass sie zum Treffen doch keine Zeit hat

**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****o83
Der F+ würde ich das auf jeden Fall kommunizieren....ist schließlich auch dein Zeitmanagement, welches darunter leidet!
Man muss ja nicht gleich alle Brücken abbrechen, vielleicht findest du bei euren Treffen einen akzeptablen Mittelweg?

@*******007
Was das allgemein schroffer werdende Verhalten angeht.....nicht nur in Bezug auf Haare ist es phasenweise menschlich unterirdisch....
Kann sehr viele Ursachen haben....
Ich kann nur für mich immer wieder entscheiden, wie ich damit umgehen will.
Was meine Haare/Intimbehaarung etc angeht: That's ME! Take it or leave it!
Geht mal mehr mal weniger, aber es geht immer wieder *stolzbin*

Bleibt euch treu!
Scheiß egal, was Andere darüber zu mosern haben.
Meine Freiheit geht bis zum Recht des Anderen.
Und die können sich mal lieber um ihr eigenes Selbstbild kümmern *zwinker*
*****o83 Mann
814 Beiträge
@**********ressa
das hab ich ihr kommuniziert, habe jetzt erst einmal ein paar Wochen " Kontaktsperre" angeleiert,weil sie sich einem chirurgischen Eingriff unterziehen muss und danach mit ihrer Genesung und sich selbst beschäftigt ist und ne ganze Zeit kein Sex haben darf
*****o83 Mann
814 Beiträge
es ist Herbst,. Für Singles eine schwierige Jahreszeit. Während es bei Paaren kuschelig wird und die Hüllen fallen, können sich Singles nur am erbunteten fallenden Baumkleid freuen
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Zitat von *****o83:
erbunteten
*danke*für diese wundervoll herbstliche Wortkreation *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.