Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4010 Mitglieder
zum Thema
Was macht ein Gespräch interessant und erhaltenswert?30
Ich würde euch gerne stellen, die vielleicht ein wenig eigenartig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderrunde...dies und das....

*********locke Frau
194 Beiträge
Was ist eine "schwierige " Jahreszeit ?? *nixweiss*
*******cher Mann
175 Beiträge
Gute Frage @*********locke 😉 ich finde den Herbst auch schön, aber zum Kuscheln braucht es schon ein Gegenüber und das macht es dann , dass der graue Herbst heller wird
*********locke Frau
194 Beiträge
Ich finde den Herbst überhaupt nicht "grau", der Herbst ist bunt und wundervoll für mich, alles eine Frage der inneren Einstellung.
Außerdem kann einem auch in anderen Jahreszeiten jemand zum kuscheln fehlen.
In meinen Augen hat das nix mit dem Herbst zu tun.
**********ressa Frau
3.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herbst ist doch, wenn die Blätter fallen.... oder ? *zwinker*
Ich mag alle Jahreszeiten. *love*
********nshh Paar
2.508 Beiträge
*genau* Herbst ist, wenn die Bäume sich "nackig" machen *gg* und viele natürliche, sinnliche und ästhetische Bilder entstehen. Außerdem gibt es Lebkuchen, Marzipankartoffeln und Dominosteine *schleck*
*****969 Mann
4.803 Beiträge
Zitat von *********locke:
Ich finde den Herbst überhaupt nicht "grau", der Herbst ist bunt und wundervoll für mich, alles eine Frage der inneren Einstellung.
Außerdem kann einem auch in anderen Jahreszeiten jemand zum kuscheln fehlen.
In meinen Augen hat das nix mit dem Herbst zu tun.
absolut nicht ,alleine kuscheln geht nicht .......
*****o83 Mann
803 Beiträge
*genau*
****era Frau
2.617 Beiträge
Zitat von ********2020:
Zum Beispiel Bilder von Glocken?Da wird es gleich klingeln!

 Ich hatte den Thread bisher nicht auf Beobachtung, weil ich ihn gerade erst gesehen habe.

Zum Thema oben fällt mir eine Geschichte ein:

Eine Bekannte erzählte mal von ihrem Urlaub auf Fuerteventura. Während sie am Animationsprogramm des Hotels teilnahm, hatte ihr Mann sich schon aufs Zimmer zurückgezogen. Gut gelaunt und leicht angeschickert machte sie sich spät in der Nacht auf den Weg nach oben und sah ihren haarigen Bären an der Brüstung der Terrasse stehen, wo er aufs Meer blickte. Sie schlich sich an, und während sie ihm mit der entsprechenden Bewegung von hinten zwischen die Beine griff, rief sie fröhlich „Ich bin der heilige Bimbam“.

Sie lachte noch als der Mann sich zu ihr umwandte. Zu ihm aufblickend erstarrte sie - sie sah einem fremden Mann in die Augen, der sie von oben verwundert anschaute. Ach Du Schreck! Ganz flott lief sie aus dem Zimmer um auf dem Gang zu bemerken, dass sie sich in der Zimmertür geirrt hatte.
Zum Frühstück ist sie morgens nicht gegangen und Urlaubsgefühle hatte sie auch erst wieder nachdem sie hörte, dass besagter Herr die Heimreise angetreten hatte.

Wir haben Jahre später herzlich darüber gelacht, aber ich passe sehr auf, welche Zimmer im Hotel ich betrete.
*****o83 Mann
803 Beiträge
Weisheit des Tages:

Probleme sind wie Brüste,man muss sie entsprechend anfassen. *umfall*
**********ressa Frau
3.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So lange du auf den "Problemen" nicht rumkaust @*****o83 ... *floet* *lach*
*zwinker*
******_Mz Mann
1.688 Beiträge
es ist Herbst,. Für Singles eine schwierige Jahreszeit.

Hm, der Herbst ist für mich neben dem Frühling und dem Winter eine der besten Jahreszeiten, zumal es früher dunkel wird.
Bis auf den Sommer mag ich jede Jahreszeit.
****656 Mann
7.072 Beiträge
Ochhhh @**********ressa du bringst mich da gerade auf eine Idee... *haumichwech*
**********ressa Frau
3.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pöser Pursche @****656 *peitsche*
*ggg* *zwinker*
****656 Mann
7.072 Beiträge
grien
*****o83 Mann
803 Beiträge
ich Knabbere höchstens an den Problemen oder streichle
@**********ressa
********r711 Mann
36 Beiträge
ja, nach langen reden und viel Überzeugungsarbeit war es plötzlich möglich wieder einen Bär zu tragen. Wunderschön übrigens. Sie dachte, dass ich, als Mann, das unbedingt rasiert haben wolle. So ein Quatsch.
Woher kommen diese Glaubenssätze?
**70 Mann
14 Beiträge
Hallo, wo sind die richtig behaarten Frauen die nein Danke zum Rasierer 🪒 sagen….
Bitte MELDEN….🥰🥰😘
*******nder Mann
2.308 Beiträge
Was mir positiv auffällt in letzter Zeit, auch in Livestreams hier im JOY wird anscheinend auch immer wieder mal Haar gezeigt und das dann auch positiv im Chat kommentiert. Auch in Videos scheinen sich teilweise Leute mehr zu trauen, sich natürlich zu zeigen, und auch da habe ich positive Kommentare gelesen. Ist das meine selektive Wahrnehmung, oder habt ihr das auch bemerkt?
******kel Frau
3.725 Beiträge
@*******nder
..ja der "Rasurwahn" ist zum Glück rückläufig
*********ry70s Paar
1.242 Beiträge
Ja es geht zurück ein wenig , auf jedenfall gibt es wesentlich mehr Menschen denen es herzlich egal ist ob behaart oder rasiert......
*********ry70s Paar
1.242 Beiträge
Zwei Haarige
Muschis *lol* und beide werden gerne gekrault
********ergr Mann
295 Beiträge
Die Zweibeinige Muschi würde ich auch sehr gern kraulen... *leck*
*****969 Mann
4.803 Beiträge
Zitat von *******70s:
Zwei Haarige
Muschis *lol* und beide werden gerne gekrault
ich könnte auch damit leben
Zitat von *******70s:
Zwei Haarige
Muschis *lol* und beide werden gerne gekrault
Ich finde beide Muschis sehr schön zum kraulen
*****o83 Mann
803 Beiträge
erinnert mich an meine letzte Beziehung. Meine Damalige Herzdame war ziemlich in ihr Samtpfote vernarrt. Immer wenn ich die *katze* zwischen den Ohren kraulte damit sie schnurrt, verweigerte mir ihr Frauchen den Sex.

Kraulte ich meine Damalige Herzdame an ihren "Ohren" damit bei der Motor Schnurrt fauchte die *katze* und wandte sich beleidigt ab. Ein Teufelskreis. *teufel* *aua* *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.