Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2318 Mitglieder
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur? PARTIII346
Da zum thema Schämen wegen Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur? PART II194
Ich denke, über diese thema gibt es noch jede menge zu sagen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaart alleine auf der Welt?

In meinem Umfeld bzw. auch in der Umgebung habe ich leider auch den Eindruck, dass es sehr, sehr wenige behaarte Menschen gibt ... schade, aber es ist wie es ist ... ich bleibe mir trotzdem treu ... es hat mich zwar noch keiner wegen meiner Behaarung direkt abgelehnt, aber ich wurde schon öfter gebeten, ob ich mich nicht ausnahmsweise rasieren könnte ... ich lächle und meine: Nö, warum sollte ich? Ist doch immer noch mein Körper und es ist völlig in Ordnung, wenn es nicht gefällt ... es gibt ja sehr viele Menschen, die sich gerne rasieren ... dann passen wir nicht zusammen und das ist auch ok und meist wird dann wieder die Fahne gedreht, aber das möchte ich nicht ... ich möchte ja schließlich auch gefallen. Ich muss natürlich auch sagen, dass ich jetzt nicht auf Teufel komm raus, hier Sex suche und bin auch deshalb sehr entspannt und vertraue darauf, dass ich meist den Menschen begegne, denen es gefällt.
**********n8277 Paar
194 Beiträge
Ich habe auch Haare, ich finde das Weiblicher als ohne.
Ich gehen auch so zum FKK und Sauna
Zitat von ****B92:
B

Wie empfindet Ihr das, wenn Ihr an den FKK, Sauna oder auch zu so einem Camping geht? Sind wir mit unserer Haarpracht ein sehr kleiner Kreis von Menschen, umgeben von einer scheinbar so offenen Welt, die aber immer noch Rasur als das Ultimatum der Jugend empfindet?

Ich weiß nicht, muss man halt erstmal sehen, worum es denn da bei dir geht.
**********istra Frau
2 Beiträge
Also ich habs auch wachsen lassen… im Intimbereich, wie auch Achselbereich. Ich stehe endlich zu meinen Haaren und bin absolut in meiner Weiblichkeit angekommen! Mir ist das schnuppe was andere sagen… ich fühle mich wohl und sexy.
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Also wir haben auch Haare *lach*
Wir gehen auch so zum fkk oder in die Sauna 🤷 gut es sind da mehr rasierte als Behaarte unterwegs was solls ist halt so uns stört das nicht , und ob jemand dumm guckt???? Keine Ahnung achten wir ehrlich gesagt nicht drauf *lach*
In Punkto Joy (swingen) sind die Menschen wie sagt man das jetzt am besten🤔 mhh Schubladen denkend. Das trifft es *lach*
Eingefahren , es gibt nur Schwarz und weiß ,
Wir waren im Club gleich als wieder ging nach Corona . Publikum bunt gemischt von allem etwas groß klein größer, schlank sportlich etc.pp wir waren die einzigen behaarten *lach*
Sicherlich haben manche dumm geschaut ,
Die Menschen sind leider sehr oberflächlich und intolerant (unsere erfahrung)
**********_mean Mann
1.914 Beiträge
@****B92

Sehe dich dann als Unikat und Exot. Und glaube mir Blivke auf sich ziehen ist besser als keine... Denn dann bist du ein Hingucker. Für doe einen ne Augenweide, für doe anderen ein Dorn im Auge. 👍

Scheiss drauf was die anderen denken. Bleib bei dir mann.
*****463 Frau
227 Beiträge
Hallo zusammen ich wollte auch mal was dazu sagen.
Ich bin auch nicht rasiert habe vorher immer meinen Schamhügel gestutzt, und den Rest hatte ich rasiert. Es ist mittlerweile nur so dass ich es absolut nicht mehr vertrage und ich sehe es nicht ein wer mich so nicht mag mich anders auch nicht. Also habe ich jetzt Haare nur ich lasse sie nicht lang werden und da ich ziemlich helles Haar habe im Schambereich sieht man es noch nicht mal, aber es fühlt sich geil an! Und ich muss auch ehrlich sagen ich finde es furchtbar wenn Männer Haare auf der Brust haben und die rasieren sich die ab, da gehe ich lieber mit meinen Fingern durch und genieße es. Liebe Grüße🌹
**********_mean Mann
1.914 Beiträge
@*****463

Hallo hallo. Ja das hört sich doch wunderbar an.
*****_00 Frau
1.137 Beiträge
Also ich lass es auf dem schamhügel stehen und zwischen den Beinen wird es rasiert. Das ist für mich einfach der optimale Kompromiss
Bei mir kommt es auch nur noch unregelmäßig zu einer Rasur (Brust- und Intimbereich). Es fühlt sich so einfach schöner an. *g*
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Das hätte ich bei Deinem Profil nicht vermutet. Danke, das Du mir hilfst, meine Vorurteile zu prüfen.

Schöne Bilder mit den Didges und der Fujara übrigens. Da wäre mein weiteres Vorurteil, dass Du bestimmt auch schon auf einem der Festivals in Rudolstadt warst...
Hallo @**********derHB *g*

Vorurteile niemanden anhand von einem Bild *zwinker* aber dein Eindruck zum tollen Rudolstadt Festival ist korrekt *g*
*******007 Mann
9.527 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********lint:
Vorurteile niemanden anhand von einem Bild

Das stimmt. *dafuer*

*floet* Aber passiert uns das nicht allen hin und wieder?! *roll* Und ich schließe mich da auch nicht aus! *schaem*
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Das ist doch heutzutage an der Tagesordnung... leider ....
Vor mir war gerade in Mann mit einer großen Nase. Es sah im ersten Moment etwas komisch aus, aber dann fand ich es schön, denn jeder Mensch ist ein bisschen anders. Aber ich gebe euch Recht, es ist nicht leicht nur vom äußeren auf das innere zu schließen. Also *danke* für den Platz hier und das wir im Bewusstsein für einander uns und auch andere akzeptieren und respektieren. (Ob mit Haar oder ohne) *g*
******_75 Mann
45 Beiträge
Weisse Socken sind im Moment auch wieder in...trotzdem ziehe ich Sie nicht an.
Jeder sollte sich in seinem Körper wohl fühlen.Ich mag meine Brusthaare und meine intim Behaarung...das passt einfach.
Zugleich finde ich einen schönen Busch bei Frauen viel erotischer.
Wer braucht Pickel...Rasur Brand und nachwachsende Stoppel *zwinker* die pieksen...
Niemand hat mich bisher schief angesehen oder ähnliches...aber auch das wäre mir egal.
Also steht zu Euch und eurem Körper!
Schönes Wochenende zusammen.
Danke für all die tollen Beiträge und eure Meinungen dazu. Es bestärkt mich in meiner Ansicht und Haltung zu mir selbst, dass ich so bin und bleibe wie aktuell, da ich mich damit wohl fühle und mich auch schön finde.

Ich hoffe ja auch, dass man mit den wenigen Leuten eine Inspiration für viele Menschen sein kann, den Social Media getriebenen Rasurwahn ein wenig zu bremsen oder zumindest zum nachdenken anzuregen.

Habt eine schöne Woche und genießt das tolle Wetter am See in voller (Haar-) Pracht *zwinker*
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Die letzten Beiträge passten hier nicht mehr hin....

Fotos bitte im Bilderthread posten *top*

*danke*

*zumthema*

Mod MissBaristressa *herz2*
**********serve Mann
183 Beiträge
Ich finde es gut, wenn Menschen zu sich und ihrem Körper stehen.

In meinen mehreren Lebensjahrzehnten habe ich so einiges mitbekommen. Von den Brusttoupet bei Männern, kein Scherz, war in den 60er mal hip, über die Ganzkörperrasur - Modell die schwitzende Fleischwurst - ja, ich weiß, das war jetzt fies, ist aber nicht böse gemeint - bis zum Trend aus den USA, die Achselhaare wachsen zu lassen und möglichst oft die Arme zu heben.

Wichtig war und ist mir immer noch der Mensch. Und je zufriedener der mit sich selbst ist, desto zufriedener kann er auch mit anderen sein. So zumindest der Grundsatz, von dem es natürlich Ausnahmen gibt. Deshalb beglückwünsche ich alle, denen das gelingt.

Packungsbeilage
Achtung, dieser Beitrag kann Bestandteile von Witz, Ironie, Sarkasmus und Übertreibung enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Therapeuten *g*
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Eine Zeitlang war ich gefühlt die Einzige in meiner Sauna, mal von den älteren Herrschaften abgesehen.
Aber jetzt seh ich das tatsächlich wieder häufiger, zumindest gestutzt.
Ganz kahl kommt langsam hier aus der Mode *g*
*****del Mann
24 Beiträge
Zitat von *****ite:
Eine Zeitlang war ich gefühlt die Einzige in meiner Sauna, mal von den älteren Herrschaften abgesehen.
Aber jetzt seh ich das tatsächlich wieder häufiger, zumindest gestutzt.
Ganz kahl kommt langsam hier aus der Mode *g*

Endlich. Männer stehen auf behaarte Frauen und nicht dieses Kindliche rasierte. Wünschte der Trend ginge mehr zu unrasiert *zwinker*
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Ich glaub tatsächlich dass Männer das ziemlich oft mögen, aber die Frauen eher nicht.
Zumindest ist es mein Eindruck, wenn das Thema drauf kommt. Sind die Herren zusammen mit rasierter Partnerin, dann sagen sie auch, dass sie Haare nicht mögen.
Alleine sieht das aber ganz anders aus. *lach*

Könnte zugegebenermaßen auch andere Ursachen haben *gruebel*
Also meine Ehefrau (42) hat da überhaupt keine Hemmungen mit ihrem Busch!
In der Sauna ist sie oft die einzige Frau die unrasiert ist, und fällt dadurch natürlich auf.... ihr gefällt es aber, und sie steht zu ihrer Weiblichkeit!
******urg Mann
53 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht recht viel Zuspruch für mein Fell zu bekommen. Und zwar von Frauen unterschiedlichster Altersklassen, die zum Teil selbst von ihrer Begeisterung überrascht waren.

Man durchlebt wohl oft eine Phase der Anpassung an den Mainstream bevor man dann seine wahren Vorlieben entdeckt. Getriggert von Erfahrungnen im Alltag.

Ich liebte weibliche Schambehaarung schon immer und die meisten Frauen die freiwillig mir zuliebe ihre haben wachsen lassen waren auch hier oft überrascht wie gut es sich für sie anfühlt. Von der Zeitersparnis ganz zu schweigen. 😄

Ich beobachte ein zartes Revival. 🔥🖤
***ie Frau
5.646 Beiträge
Ich muss umziehen, denke ich . *lol* Falsche Region . *snief*
Die Rasur ist ständige Bedingung. *roll*

Jetzt bekomm ich aber auch öfters das Angebot , rasiert zu werden . *oh*

Das war ja mit 19 ganz schön , so im DS . *anmach*

Aber heute ? *nixweiss*
Frag ich mich, warum muss ich mich der Gesellschaft unterordnen in dieser Hinsicht ?! *snief*

Wahrscheinlich , muss ich mir doch ein anderes Bundesland suchen, was da offener eingestellt ist, der Intimefrisur zuliebe. *hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.