Da zum thema Schämen wegen Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…Da zum thema Schämen wegen Intimrasur? schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der zweite teil sogar...
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur? PART II194
Ich denke, über diese thema gibt es noch jede menge zu sagen.Ich denke, über diese thema gibt es noch jede menge zu sagen.
„Hallo zusammen ich wollte auch mal was dazu sagen.
Ich bin auch nicht rasiert habe vorher immer meinen Schamhügel gestutzt, und den Rest hatte ich rasiert. Es ist mittlerweile nur so dass ich es absolut nicht mehr vertrage und ich sehe es nicht ein wer mich so nicht mag mich anders auch nicht. Also habe ich jetzt Haare nur ich lasse sie nicht lang werden und da ich ziemlich helles Haar habe im Schambereich sieht man es noch nicht mal, aber es fühlt sich geil an! Und ich muss auch ehrlich sagen ich finde es furchtbar wenn Männer Haare auf der Brust haben und die rasieren sich die ab, da gehe ich lieber mit meinen Fingern durch und genieße es. Liebe Grüße🌹
da hast Du recht, früher normal heute angeblich nogo, na mir egal ich lebe meinen Hang zu Achsel-und Schambehaarung aus! Es ist für mich absolut sexy und törnt mich richtig an, mit einer dicht behaarten Spalte zu spielen!!!Wünsch euch ein schönes WE und Geniesst das Wetter,gruss