Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2317 Mitglieder
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur? PARTIII346
Da zum thema Schämen wegen Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur? PART II194
Ich denke, über diese thema gibt es noch jede menge zu sagen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaart alleine auf der Welt?

Behaart alleine auf der Welt?
Ich muss meine Erfahrung jetzt einfach loswerden, um es eventuell zu verstehen.

Das vergangene Wochenende war ich das erste mal beim FKK Camping in der Nähe von Berlin. Ein schönes Fleckchen Erde mit einer idyllischen Ruhe und eben der Pflicht zur naturbelassenen Nacktheit.

Bei FKK Camping und Berlin denkt man ja, dass die Menschen dort ihre Naturverbundenheit auch in vollem Maße ausleben.
Zu meinem Erstaunen musste ich allerdings feststellen, dass neben dem Fakt, dass ich der jüngste dort war, auch der einzige, der Intimbehaarung oder allgemein trug. Es waren wirklich ALLE rasiert und ich muss gestehen, dass ich mich sehr beobachtet und seltsam vorkam, dass ich dann doch so naturbelassen bin.

Wie empfindet Ihr das, wenn Ihr an den FKK, Sauna oder auch zu so einem Camping geht? Sind wir mit unserer Haarpracht ein sehr kleiner Kreis von Menschen, umgeben von einer scheinbar so offenen Welt, die aber immer noch Rasur als das Ultimatum der Jugend empfindet?
Wie fühlt Ihr euch dabei, wenn Ihr die offensichtlich einzige Person seid?
****656 Mann
7.296 Beiträge
Ich kann dir nachempfinden, da ich gestern selber an einem FKK-Badesee war.

Brust-, Körperbehaarung hatte ich nur bei zwei Herren beobachten können, Intimbehaarung bei Männern und Frauen unwesentlich mehr.
Der Rest war glatt rasiert.

Ich kenne die teilweise abwertenden Blicke/Gesichtszüge der Damen und Herren zur Genüge...

Aber... Ich stehe zu dem wie ich bin, gehe meinen Weg unbeirrt weiter, mit dem Gedanken, diese Menschen würden einfach nicht zu mir passen. Das verkleinert zwar den Kreis, für den ich interessant bin, jedoch wenn werde ich dann so angenommen wie ich bin (hier nur bezogen auf das äußere Erscheinungsbild).

Steh' zu dir und achte auf dich... *g*

*my2cents*
Ein paar Kilometer weiter Richtung MeckPomm machst Du andere Erfahrungen😉
Sieh als Missionarsdienst. Vielleicht bekehrst du ja welche die Rasierer im Regal zu lassen. Mich stören Blicke anderer nicht. Grundsätzlich kann es ja jeder halten wie er möchte.
Und wenn wir FKK machen, dann doch für uns und weil wir uns dabei wohl fühlen.
Blicke auf die Behaarung müssen nicht immer von Verwunderung geprägt sein.
Von Neid zu sprechen wäre eigentlich auch nicht richtig. Es kann durchaus sein dass der optische Eindruck anderer angenehm ist, man es aber am eigenen Körper eben anders trägt.
Sieh es ganz entspannt. Es gibt schlimmeres *g* !
Dennoch finde ich Behaarung (egal wo und ob Mann oder Frau) schöner und natürlicher.
Schönen Wochenstart!!!!
***ie Frau
5.646 Beiträge
@****B92
Ich bin net für umsonst hier schon einmal ausgetreten . *augenzu*

Über die Hälfte der Anfragen zum *anmach* ,
enden mit der Drohung , mich rasieren zu müssen ! *hae*

Ich will aber genau so wie du ,
akzeptiert werden , wie ich bin.
Ich will net ausschauen, wie ne kleines Mädchen ! *basta*
Ich finde Natürlichkeit so unglaublich erotisch . *love*

Mir persönlich, wars eigentlich immer Wurscht ob
MIT Haaren oder OHNE !
Nur jetzt , wo ich mir denk …
Rutscht mir doch alle mal ,
jetzt bin ich auch vollkommen *omm* , wenn es ums diskutieren geht. *hi5*

Geh deinen Weg weiter, denn du stehst dahinter und nur das braucht es ! *hi5* *knuddel*
******2HH Mann
547 Beiträge
Mir ist es egal, wie die anderen aussehen. Und ob die Leute wegen der Haare glotzen, ist nie so ganz klar.

Wenn Du der Jüngste dort warst, dann weißt Du, wer den künftigen Trend setzt! 😉

Schön durchhalten!
*******_be Mann
262 Beiträge
Als ich vor kurzem im Vabali, einer Saunalandschaft hier in Berlin war , war ich ziemlich erstaunt. War auch auf nur rasierte Menschen vorbereitet doch dann war ich sehr erstaunt es waren doch viele und zu meiner Verwunderung auch Recht junge Leute mit mehr oder weniger Behaarung dort. Zum Teil in Form gebracht aber auch sehr naturbelassen. Dieses Erlebnis zeigt mir eigentlich das noch nicht Hopfen und Malz verloren ist.
Zitat von ****e1:
@****B92
Ich bin net für umsonst hier schon einmal ausgetreten . *augenzu*

Über die Hälfte der Anfragen zum *anmach* ,
enden mit der Drohung , mich rasieren zu müssen ! *hae*

Ich will aber genau so wie du ,
akzeptiert werden , wie ich bin.
Ich will net ausschauen, wie ne kleines Mädchen ! *basta*
Ich finde Natürlichkeit so unglaublich erotisch . *love*

ok das hört sich heftig an, bei mir war es bislang eher die Ablehnung und das Unverständnis, mit der gezielten Gegenfrage, wo Sie sich selbst das Messer in die rasierte Brust gerammt haben.

Willst du etwa, dass ich unten voller Haare bin? JA das wäre toll! *ggg*

Ich stehe auch zu mir, aber dennoch ist es komisch das so zu sehen, gerade im hohen Alter, wo man meinen könnte, dass die Leute dazu stehen.
Zitat von *******nna:

Sind dort dann alle behaart??
Ich kann nur dazu schreiben das Wir es beim saunieren und auch beim FKK am Strand sehen das es mehr Haarige werden, das Alter spiel dabei keine Rolle.
In unseren Augen ist der Blanke Wahn vorbei und immer mehr lassen es wachsen.
Wir stutzen ein wenig, es soll ja gepflegt sein , *zwinker* und wir hatten früher oder bisher auch nicht
das Gefühl in der Sauna oder beim FKK deshalb "anders " angesehen zu werden.
Im den Gepflogenheiten im Club kennen wir uns nicht aus, wir haben noch keinen besucht würden
aber haarig hingehen wenn es mal zum Besuch kommen sollte.
Steht zu euerm Intimhaar , egal welche Form oder welcher "Schnitt" Hauptsache erwachsen.
Gerne auch privaten Austausch zum Thema
Haariger Gruß
*******w_18 Paar
342 Beiträge
Dieses Jahr zum ersten Mal auch am See FKK gewesen , dachte mir auch, na bin ja mal gespannt, aber es waren ein paar lächel behaarte da...
Zuerst war ich etwas unentspannt aber dann machte es im Kopf klick...
" He, ich bin wie ich bin, alt genug , mag mich wie ich bin, keine Lust mehr auf "MädchenMuschi"....und will auch nicht mehr drüber diskutieren.
Wer mich so nicht mag , mag mich als Mensch eh nicht...
Bleib du selbst...
Ich genieße jedenfalls die Freiheit jeden Rasierer aus dem Weg gehen zu können...Meine Haut sagt dafür *danke*....
**********serve Mann
183 Beiträge
Wahrscheinlich ist es bei mir die Altersweisheit, die mich über die merkwürdigen Blicke milde lächelnd hinwegsehen lässt *zwinker*, wenn meine Behaarung auffällt. Vielleicht aber auch der Altersstarrsinn, der nicht akzeptiert, dass andere sich zum Maßstab machen wollen, wie ich zu leben habe *gruebel*.

Allerdings ist der Spuk auch immer schnell zu Ende, wenn ich mich mit meinen knapp 1,90 m aufrichte und den direkten Augenkontakt suche *g*.

Deshalbl meine Empfehlung: seht den Zweiflern, Nörglern und Besserwissern in die Augen und lasst nicht zu, dass sie glauben, sie hätten irgendein Recht, Euch etwas vorzuschreiben.
*********STcom Mann
2.079 Beiträge
so siehts bei uns aus...
**********_REAL Mann
447 Beiträge
Was andere denken ist mit total egal wenn es denen nicht passt sollen sie weg schauen ich schau bei intimbehaarung garantiert nicht weg weil ich das richtig schön und reizvoll finde
Zitat von ****B92:
Zitat von *******nna:

Sind dort dann alle behaart??

Noch Sehr Viele!
Meine Erfahrungen 😉
******962 Frau
30 Beiträge
Also ich bekomme sehr viele Komplimente für meine haarigen Fotos. Sehr viele kommen von Männern die im Profil Schamhaar als „geht garnicht“ gekennzeichnet haben. Ich denke es handelt sich noch immer um Gruppenzwang denen die meisten nachgeben, aber insgeheim auch lieber Haare tragen würden.

Ich halte es hier mit dem Motto „stur lächeln und winken“
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
Ich gehe mal so weit: Mensche ohne Haare am Körper sind Menschen ohne Charakter.
Mir tun diese Menschen leid. Ich gehe meinen Weg wann und wo immer ich es kann (behaart).
***ie Frau
5.646 Beiträge
Das unterschreibe ich so nicht.

Würden meinen , sie sind einfach noch nicht so weit wie wir
MIT Haaren.
*knuddel*
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
eben, charakterlich noch nicht ausgewachsen.
***ie Frau
5.646 Beiträge
Oder so …! *lach* *hi5*
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte
Ich meine ...wer mit sich selbst im Reinen ist, muss Andere doch nicht klein machen, oder? *omm*

"Charakter" hat bestimmt genausowenig mit Haaren zu tun wie eine große Nase ....

Ich läster auch gerne mal, aber bleibt bitte der Nettiquette treu *blume*

Es gab in dem Thread "Schämen wegen Intimrasur?" das gleiche Thema, in unbehaart, sozusagen .
Lasst uns bitte dazugelernt haben und keinen *kindergarten* deswegen eröffnen.

*zumthema*
Danke !

Mod MissBaristressa *herz2*
Ich bin selten öffentlich nackt. Aber, ich bin stolz auf meine Intimhaare weil ich mich damit als Frau fühle. Es geht einfach nicht in meinen Kopf rein wieso alles weg muß. Ich respektiere natürlich wenn jemand sowas will. Haare schützen doch auch und machen das ganze da unten etwas geheimnisvoller.
Und wenn ich mich so zeige, z. B in einer Sauna dann gefalle ich mir und das strahle ich auch aus.
Und wenn ich mich so zeige, z. B in einer Sauna dann gefalle ich mir und das strahle ich auch aus.... M
Ps: und vielleicht für dich zum mut machen. Ich finde es sexy und männlich und es gibt fast nichts schöneres wenn ich z. B bei einem Mann die Brusthaare kraulen kann *g*
*********nty70 Frau
3.304 Beiträge
für mich sind meine Haare ein Ausdruck meiner Weiblichkeit, und ich bin stolz darauf.
Und genau so fühle ich mich, wenn ich im Kreise Rasierter und Nackter bin.
Innerlich lächelnd über alle Nacktschnecken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.