Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 4 ... einfach mal HALLO ⚘ sagen

********ardo Mann
7 Beiträge
Hi ich bin David und neu hier *g*
Ich finde Haare am Frauekörper, vor allem in der Intimzone einfach ästhetisch und ich bin auch selbst mit ausgiebiger Behaarung geprägt. Mit allen Vor- und Nachteilen :P.
Ich freue mich auf netten Austausch und eventuelle Bekanntschaften.

Viele Grüße David
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme.
Ich bin beigetreten, da ich eine schöne Behaarung sehr ästhetisch finde.
Hallo mein Name ist Rainer und ich freue mich sehr Mitglied dieser Gruppe zu sein und freue mich auf interessante Bekanntschaften
Hallo zusammen.
Danke für die schnelle Aufnahme. Bin der Fabian und wohne seit 5wochen in Niedersachsen. Freue mich auf nette Kontakte. Lg
Moin,

ich bin der Neue *g* und komme aus dem hohen Norden. Haare am Körper sind doch was aufregendes. Ich verstehe nicht, warum man die dann abrasieren sollte *g*

Ich freue mich über einen regen Austausch mit Euch.

LG

Trogadon69
Hallo Sebastian hier,
ich finde die Welt der Haare sehr spannend. Deshalb freue ich mich auf den Austausch in der gruppe
Hallo liebe Gesinnungsgemeinschaft,
freu mich schon auf interessante Beiträge.
Bin selber stolzer Träger von Keratin.
Liebe Grüße
Hallo allerseits,

umgeben von Nacktschnecken und Leuten, die sämtliche Haare als "geht gar nicht" einstufen, freue ich mich, unter Gleichgesinnten zu sein. Aber im Gegensatz zu jenen kann ich auch keine Haare respektieren, das nennt man Toleranz. Nicht erschrecken: Ich mag auch Haare unter den Armen. Ist das Oldschool?

*herz*liche Grüße aus Köln

Pepe
******_Mz
1.793 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich eine natürliche Behaarung habe und Menschen kennenlernen möchte, die sich daran nicht stören.

Viele Grüße
Sylvia
Hallo ihr lieben….
Erst einmal danke für die Aufnahme in der Gruppe 🎉🥰🙋‍♂️👍🏻
Auf eine schöne gemeinsame Zeit
Die Engeldorfer
Guten Abend ihr lieben Haarfreunde, ich war schon mal in dieser Gruppe und mal ein halbes Jahr joyabstinent. Jetzt wieder dabei und gleich passieren wieder die gleichen frustrierenden Nachrichten von Männern, die scheinbar nicht lesen können. Wann darf man wieder Frau sein? Ich mag Natürlichkeit, sowohl bei Frau als auch bei Männern. Ein behaarter Venushügel ist doch wunderschön. Ich mag es, ich stehe dazu und gut ist es. Danke für die Aufnahme in die Gruppe und euch allen noch einen schönen Abend von Zirze
**********Stars Paar
3 Beiträge
Hallo, Ulli 47, derzeit noch ohne, habe über eine neugewonnene Freundin die behaarte Leidenschaft wiederentdeckt. Bei ihr wirkte es unheimlich ästhetisch und natürlich. Wunderschön. Würde mich gerne mit euch austauschen. Freue mich.
*********eart8 Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben
Ich freu mich auf neue Inspiration und Blickwinkel zum Thema.
Ich bin für mehr Toleranz und Liebe so wie jeder sich wohl fühlt. Und ich fühl mich mit mir und meiner natürlich haarigen Weiblichkeit sehr wohl.
Das war nicht immer so und ich bin gespannt auf den Austausch wie ihr mit Intoleranz euch gegenüber umgeht.
Go Hairy's or Anyway. 🏳️‍🌈
*****hot Mann
404 Beiträge
@****_34

Willkommen & ich sehe es genauso 👍

LG
Lickshot
*******horo Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich hab mich hier an gemeldet weil ich wie Ihr auf Intimbehaarung stehe.
Grüße Calotschoro
*******lltt Mann
31 Beiträge
Hallo liebe haarige Community,

danke für die Aufnahme bei euch.

Mich langweilt seit langer Zeit diese haarlosen Intimzonen - finde es einfach schöner, erotischer und erwachsener mit schönen gepflegten Haarzonen zwischen den Beinen.

Freue mich auf einen tollen Austausch mit euch.

Liebe Grüße

Stephan
Hallöchen ich bin Mausi, 40j, trans und komme aus Bayern. Ich mag es gerne behaart. Im Intimbereich ist es bei mir fast schon ein fetisch. Sehr erregend finde ich es wenn es aus dem Slip heraus steht und man es sehen kannst wie Z.b beim baden aus dem Bikini. Ich freu mich auf regen Austausch und nette Menschen kennenzulernen.
LG Mausi
Hey, Jakob hier!
Ich bin auf der Suche nach einer Freundin deren Büschel ich mag und die meinen Büschel selbstverständlich auch mag.
Lg
********rSex Mann
4 Beiträge
Hi.

Ich bin neu hier und liebe pure Natürlichkeit. Dazu gehört ganz klar Körperbehaarung. Das schöne, heilige Dreieck der Frau unterhalb des Bauchnabels genau so wie Haare unter den Schultern.

Ich selbst bin dieser Tage sehr dankbar für meinen Naturpullover und will so bleiben, wie ich bin, weil sich das gut anfühlt.
*****man Mann
44 Beiträge
Hallo und alle hier! Dankeschön fürs aufnehmen. Freue mich sehr da ich schön immer an schönen Büschen erfreue.
Hallo und guten Abend an alle Gruppen Mitglieder *hutab*

Vielen Dank dass ich nun ein Teil dieser Gruppe sein darf.

Auch ich bin ein Liebhaber der weiblichen Intimbehaarung und will gar nicht mehr ohne.

Liebe Grüße aus Köln
********n_rp Frau
4 Beiträge
Hallo,
ich mag Haare bei Männern. Bin aber auch selbst behaart. Im Winter überall.
Ich kämpfe für ein positiveres Image von Körperbehaarung und höhere Akzeptanz.
Viele Grüße *freu*
*********rMann Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

danke erstmal, dass ich aufgenommen wurde.
Ich bin noch neu hier auf der Plattform und gespannt und neugierig auf das Kommende *ggg*
Außerdem finde ich es super, dass ich hier Gleichgesinnte gefunden habe, die ebenfalls Fans von natürlicher Behaarung sind <3

Sollte mal jemand Lust haben zu quatschen, dann einfach anschreiben. Ich freue mich.

Viele Grüße
Marco
Hallo zusammen, ich möchte mich an dieser Stelle freundlich für die Aufnahme in Eurer Gruppe bedanken und harre bzw. „Haare“ den Dingen die da kommen!
Gerade mit Blick auf die Preisentwicklung am fossilen Rohstoffmarkt und der damit verbundenen Preistreiberei, erscheint mir doch ein schön—behaartes Fötzchen als der beste Schutz vor dem erkaltenden Ostwind über die Wintertage😉

Mit besten Grüßen Ciaconna aus OWL🤓👍
...
Hallöchen...bin der Neue (war aber schonmal hier) ...habe vor etwa 12 Jahren meine Liebe zur Intimbehaarung wiederentdeckt, nachdem ich 10 Jahre dem Rasurwahn der 2000er verfallen war...in diesem Sinne...freue mich auf regen Austausch!

Hier mal mein "Fell"
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.