Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 4 ... einfach mal HALLO ⚘ sagen

Hallo, ich bin der Neue und freue mich auf haarige Unterhaltungen und hoffentlich auch haarige Bekanntschaften 😉
Hallo liebe Haarliebhaber und vielen Dank für die schnelle Aufnahme; ich kann dem Moto der Gruppe nur zustimmen: "Haare sind der schönste und natürlichste Schmuck des Menschen..."
*****mpo Mann
1 Beitrag
Hallo,
Natürliche intim/Körperbehaarung finde ich einfach geil!
Ich hoffe mit nette Haarige kennen lernen können *smile*
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein relativ junges Paar aus dem Herzen des Ruhrgebietes welches die Schönheit und Reifheit der Schamhaare für sich entdeckt hat.
Liebe Grüße und ein tolles miteinander
*******uhm Mann
1.847 Beiträge
Hobbyfotograf aus dem Ruhrgebiet
Glück auf zusammen,

durch meinen Status als Hobbyfotograf durfte ich mit meinem neusten Modell einiges zum Thema Intimbehaarung fotografieren. Da mich dieses Thema schon lange interessiert und ich meine Arbeiten dahingehend ausweiten möchte, wäre ich dankbar über Kontakte und regen Austausch mit Liebhaber/innen der unrasierten Joy Club Mitglieder.

Wenn du/ihr also mal Lust hast/habt zum Thema Intimbehaarung vor der Kamera zu stehen, dann schreibt mich einfach an.

Bis dahin
Licht_Ruhm
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen
in die Runde der "Frischgeföhnten" *zwinker*
*cheerleading*

MissBaristressa *herz2*
& Mods *herz2*
*********l1ner Mann
4 Beiträge
Hey Leute,

ich bin neu bei euch in der Gruppe und freu mich über jede Nachricht. Am liebsten aber von Frauen mit Landbahn.

Bis dahin! ich freu mich von euch zu hören
***95
22 Beiträge
Huhu ihr Lieben,)
neben der Verbindung zwischen Intimbeharrung und Sexappeal, ;p
finde ich es in erster Linie sehr schade, dass es sehr viele Menschen gibt, welche ihre natürlichen Körper nicht (mehr) akzeptieren können und nehme auch nach dem verlassen meiner "bubble" war, dass diese Tendenz scheinbar dramatisch angestiegen ist, was mich äußerst traurig stimmt, wenn ich sehe, wie weit einige Menschen gehen, um bloß keine Haare mehr am Körper zu haben.
Ansonsten empfand ich Intimbehaarung schon immer als ein Zeichen der weiblichen Sexualität und freue mich, dass ich damit nicht alleine bin *ggg*

Lieben Gruß
Gem
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich selber bin nicht nur im Intimbereich behaart und sehe es vor allem als natürlichen Haarwuchs an. Denn auch beim Sex würde mir etwas fehlen wenn ich meine Partnerin nicht dort auch so schön kraulen könnte, wie ich es auch bei mir mag, da kommt doch einfach noch eine zusätzliche Erotik dazu auf. Daher würde ich mich sehr freuen mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten zu können.
*******5_75 Mann
125 Beiträge
Hallo liebe Freunde der natürlichen Erotik. Ich freue mich besonders, dass ich Teil dieser Gruppe sein darf und dass ich hier auf gleichgesinnte treffe. Vielen Dank für die Aufnahme und liebe Grüße an alle
Einfach mal hallo !

Danke für die Aufnahme in dieser haarigen Gruppe.

Das ist mir ein heisser Fetisch, hier und da dicker Pelz, je nachdem wie sie der Dame stehen. Manchmal ist eine Intimfrisur besser oder manchen steht Ihr glatt besser.
Bei einer geliebten Person mag ich die Haare voller Duft und Geschmack und lecke das Fell gern sauber, was schade ist, da der Duft allein schon genauso toll ist und länger anhält.

Selbst habe ich sehr behaarte Beine. Da rasiere ich den Zwickel bis in die Schrittleiste. Dann wirkt es Sytyrischer.

Herzlich
Feirefitz
Hallo,
ich bin erfreulicherweise auch Mitglied in dieser tollen Gruppe. Wie vermutlich viele andere auch hatte ich mich als Teenager und junger Erwachsener dem Mainstream angeschlossen und mich rasiert. Das endete mit anfangs 20, seither bin ich froh und glücklich über das „Unrasiert-sein“. Für mich ist das auch kein Fetisch, sondern eine ganz natürliche Sache und ich finde es toll, wenn sich möglichst viele Menschen von den Konventionen befreien und zu ihrem Körper stehen.
Liebe Grüße
Tim
Bild ist FSK18
*******ndra Paar
6 Beiträge
Schönen guten Tag.
> Hier sind Sandra und Bernd. Wir lieben nicht nur die Intimbehasrung, sondern auch behaarte Achsel und mehr.
> Es ist einfach ein Genuss mit der Zunge die Haare abzulenken.
> Das kribbeln der Haare auf der Zungenspitze, einfach herrlich.
> Wir würden uns über eine Aufnahme sehr freuen.
> Liebe Grüße aus Mecklenburg Vorpommern
> Sandra (50) Bernd 6(0)
*******ndra Paar
6 Beiträge
Hallo,
von Sandra und Bernd aus Mecklenburg Vorpommern
*********elhh Mann
23 Beiträge
moin.
schön bei euch zu sein.
ich bin aus dem südlichen Schleswig Holstein und würde mich über neue Kontakte freuen.
LG
Heiko
Hallöchen, wir sind die neuen.
Danke für die Aufnahme
***64 Mann
191 Beiträge
Als neue wäre es schön wenn man sich vorstellt. *zwinker*
*******5_75 Mann
125 Beiträge
Zitat von *******ndra:
Es ist einfach ein Genuss mit der Zunge die Haare abzulenken.
> Das kribbeln der Haare auf der Zungenspitze, einfach herrlich.
... Damit rennt ihr bei mir offene Türen ein... behaarte Achseln lecken.... vor, nach und unterm Sex wirkt bei mir besonders Erregend, sowohl aktiv als auch passiv
******y90 Frau
78 Beiträge
Hey Leute, ich bin seit Jahren zwischen den Beinen komplett naturbelassen, wenn auch der Rest des Körpers glatt ist. Ich selbst mag bei Männern auch Haare, insbesondere eine schöne Körperbehaarung, das macht mich halt an.
Hallo zusammen,

ich bin neu in der Gruppe und mag Haare (Körper- und Intimbehaarung) und rasiere mich selbst nur im Gesicht. Warum heute - zumindest von vielen gewünscht - alle blank rasiert sein sollen, kann ich nicht nachvollziehen. Möglicherweise ist das auch eine Sache des Alters.

Vielleicht ergibt sich über diese Gruppe ein netter Kontakt in meiner näheren Umgebung.

VG LSAN70
Profilbild
*********udio Mann
282 Beiträge
Moin, ich bin hier neu und aus Braunschweig
*******ora Mann
2 Beiträge
Hallo freu mich auch die Gruppe gefunden zu haben. Hatte auch das Gefühl man ist nur sexy , wenn man Haar los ist. Freu mich über die vielen Leute hier den es nicht so geht! Mal ganz ehrlich, wie lange soll ich den im Bad zubringen um Sex zuhaben. Bei mir geht an der großen Fußzehe los und hört am Kopf auf. Wenn ich bei Leuten im Profil lese keine Körperbehaarung frag ich oft wie die das umsetzen. Ich mags gepflegt und sauber, und man kann ruhig merken das man mit einem anderen Menschen lebendig ist. Danke fürs zuhören und freu mich schon das ein oder andere Thema und Gespräch was sich so ergibt live oder hier im Forum! Schöne Jahreswechsel wünsche ich allen!
*******ger Mann
102 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme und allen Haarliebhaber/ innen nachträglich
ein gutes neues 2023 !
Bin selber manchmal gestutzt aber nie rasiert und liebe das auch an anderen.
LG
Andreas
*******5_75 Mann
125 Beiträge
Zitat von *********inger:
Bin mit dazu gerutscht
Hallo zusammen *g*

Da mein Partner nun kein Singel-Mann mehr ist bin ich ins Profil mit "reingerutscht"
kicher

Von ihm habe ich gesehen habt ihr ja schon etliche Foto-Beiträge... ich glaube es ist an der Zeit dass ich auch einen mache!
*zwinker*

Grüße,
Sim1
Tolle Beine, sexy Füße und wunderschöne Behaarung
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sodele... *putz* .. hab mal n paar "KarteileichenFlöhe" hier rausgekämmt *zwinker*

*cheerleading* Willkommen
an alle Neuzugänge *cheerleading*
und viel Spaß bei den Haar-Scharfen *freu2*

Euer ModTeam *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.