Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zum Thema
2. Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann + Frau26
Nachdem der erste FSK 18 Bilderthread zu möglichst ansprechenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 4 ... einfach mal HALLO ⚘ sagen

**********light Mann
270 Beiträge
Hallo zusammen...
Weibliche Haarpracht finde ich überhaupt nicht störend sondern oft ausgesprochen reizvoll. Als Fotograf ist es auch ein spannendes Motiv, das ich immer gerne in Szene setze, wenn es sich ergibt. Ladys die sich ein schön gestaltetes Bild ihres kleinen (oder gerne auch großen) Pelzes wünschen, dürfren sich gerne melden. LG B&L
Bild ist FSK18
*********e2022 Paar
1 Beitrag
Wir freuen uns jetzt hier in der Gruppe zu sein👌.
Wir suchen Paare und Frauen welche Lust auf unsere natürliche Behaarung haben und sich mit uns treffen möchten um dann auch uns gegenseitig zu genießen. Wir freuen uns auf interessante Kontakte und Mails an uns werden definitiv immer beantwortet 👌.
Lieben Gruß an alle hier.
*****e13 Frau
27 Beiträge
Hallo ich bin dann auch mal neu.
Bin gespannt was hier so los ist. Schönes Wochenende euch allen 😉
*******0402 Mann
1 Beitrag
Ohhhh vielen Dank für die schnelle Aufnahme ✨🥹😍

Auch ein kleines verschlafenes und haariges hallooooo in dieses tolle Runde von mir 💞
******ble Paar
449 Beiträge
Hallo *huhu*

wir sind ein entspanntes Paar aus dem Großraum Köln/Bonn mit einer klaren Vorliebe für natürliche Behaarung.
Er hat eindeutige Teddyqualitäten, ich bin auch bepelzt *stolzbin*

Liebe Grüße (sie)
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Träumchen ihr Lieben.... *love*
*******nner Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
wie die meisten hier,,, liebe ich den "bush" an einer frau,

kommen aus dem saarland, an der mosel,

zum kennen lernen, kann man mir gerne schreiben *zwinker* ich beiße nicht, ich lecke 🤤
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich würde mich hier in der Gruppe mit anderen sympathischen Leuten das Thema Intimbehaarung und Behaarung allgemein austauschen. Und vielleicht auch den ein oder anderen kennen lernen um es auch wieder mal real erleben zu können.

Liebe Grüße aus Lüneburg
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich finde Haare am Körper sind etwas tolles und schönes - sehr schade, dass heutzutage der Trend meist gegen glattrasiert geht.
Ob jetzt ausgewachsen oder getrimmt, solange es gepflegt wird, ist es doch ein sehr schöner Anblick!

Und sind wir doch mal ehrlich - mit einer Intimbehaarung hat man doch nur eine weitere SPielmöglichkeit, die man mit einbeziehen kann *ggg*

Liebe Grüße aus dem Köln-Bonner Raum
Guten Abend,
ich freue mich, dass ich in die Gruppe aufgenommen worden bin. Danke.

Ich bin ein großer Liebhaber von Haaren im Schambereich, insbesondere bei Frauen. Wenn die Haare sich dann noch bis zum Po ziehen, ist das unübertrefflich.
Ich bin davon überzeugt, dass ich hier auf viele Gleichgesinnte treffe. Schön wäre es, wenn sich daraus weitergehende Kontakte ergeben würden.

Viele Grüße
Arminius68
*****976 Frau
59 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Bin 46 und aus der Nähe von Grünstadt .
Wäre schön wenn ich hier Frauen aus meiner Umgebung kennenlerne.
Lg Bianca
Hallo, eine Frau mit Haare finde ich immer schön, egal wo, auf der Brust im Intimbereich und auch auf den Beinen, es gibt immer wieder mehr Frauen die vom Rasierwahn absehen, und so eine schön behaarte Muschi zu Lecken ist einfach sehr Reizend.
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme 😁
Ich bin Stefan und komme aus der Nähe von Ulm , würde mich freuen nette haarige Bekanntschaften aus der Umgebung zu machen !
Bild ist FSK18
***Pa Paar
16 Beiträge
Hallo allerseits.👋
Wir wollen uns mal vorstellen.
Wir sind ein normales Paar das gerne einen gepflegt gestutzten haarigen Intimbereich vorfindet.Gerade unser Er mar das sehr gerne😊.Bei unserem Er sind die Haare gestutzt mal länger mal kürzer ähnlich ist es bei unserer Sie die sich aber immermal rasiert und es dann wieder wachsen lässt.
In diesem Sinne....
Gruß Ma-Pa
********r_76 Mann
137 Beiträge
Hallo zusammen
Schön Mitglied der Gruppe zu sein, bin gespannt was hier so los ist (?).
Bin leider kein Premium Mitglied (habe ich im Moment auch noch nicht vor) daher kann ich vielem hier nur bedingt folgen.
Ich selbst finde es schade, dass es mittlerweile ein Standard geworden zu sein scheint sich überall am Körper zu rasieren anstatt die Natürlichkeit besser zur Geltung zu bringen.
Ich sehe gerne Natürlichkeit, und da gehören Haare dazu. Und, ich mag Frauen und keine Mädchen, und da gehören auch Haare dazu.
LG an Euch alle und ich bleibe gespannt
theseeker_76
*********t2010 Mann
24 Beiträge
Guten Tag, Danke für die Aufnahme. Ich bin T. aus E. :). Für mehr gerne privat. Ich bin immer wieder angetan von Behaarten Damen und bin erschrocken wie sehr man sie mitlerweile suchen muss. Beste Grüße T.
**********o_XXx Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Gruppenaufnahme. Noch vor Corona aktiv als Paar unterwegs, jetzt - nach Trennung - alleine. Nichts ist für die Ewigkeit *g* .

Ich war immer HÜ und GB Begeistert, daher werde ich auch immer in diesen Gruppen zu finden sein. Ich hoffe alte Bekannte wieder zu treffen und neue kennen zu lernen ...

Ist es komisch wenn ich Haare im weiblichen Intimbereich mag? Ja? Mir egal - es fasziniert mich. Eine behaarte Pussy ist für mich was feines. Jedem das seine und mir das meine *freu2*

Und somit trage auch ich Haare - allerdings ein wenig gestutzt.

Ich bin 57 und aus der Aachener Region *wink*

Auf eine schöne Zeit

Euer Zladdy
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*ggg* ... es wäre eher "komisch", wenn du hier nicht auf Intimbehaarung stehen würdest meine lieber @**********o_XXx *zwinker*

An alle Neuzugänge
an dieser Stelle nochmal:

*willkommen2*
bei den Haar-Scharfen! *cheerleading*

MissBaristressa *herz2*
****y_S Mann
131 Beiträge
Hallo zusammen, das nächste frischgebackene Mitglied hier 👋🏻
Ich freue mich das es dann doch noch Menschen, vor allem Damen mit Behaarung gibt!
Danke für die schnelle Aufnahme
********o250 Mann
2 Beiträge
Hey,

lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus dem Nordosten von Deutschland.
Über neue Kontakte freue ich mich.

Lieben Gruß
***ne Frau
73 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Der Winter ist recht kalt, lang und "einsam" *zwinker* und ich hab eeendlich (!) mit Mitte 30 das erste Mal in meinem Leben alle Haare von Kopf bis Fuß wachsen lassen. 🤣

Entgegen meiner Erwartung und dem Tenor, mit dem ich aufgewachsen bin, ist es einfach nur herrlich und fühlt sich schlicht richtig an.

Es kostete beim ersten Mal kurz etwas Überwindung mit allen Haaren ins Schwimmbad zu gehen, aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt.

Keinerlei Rasurnebenwirkungen, keine gereizte Haut, keine Verrenkungen unter der Dusche und kein Stress! So eine Offenbarung! 🤩

Damit ich im Frühling/Sommer nicht wieder schwach werde, bin ich hier.

Und vielleicht auch um wen zu finden, um den nächsten Winter zweisam zu verbringen *zwinker*

Viele liebe Grüße
Hey, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Intimbehaarung ist mein größter Fetisch, der mich richtig anmacht. Ich bin verheiratet und habe das Glück, dass meine Frau ihre Schamhaare immer wieder wachsen lässt. Freue mich über regen Erfahrungs- und Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten!
******r37 Paar
533 Beiträge
@***ne
sher schöne bilde
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***ne:
Der Winter ist recht kalt, lang und "einsam" *zwinker* und ich hab eeendlich (!) mit Mitte 30 das erste Mal in meinem Leben alle Haare von Kopf bis Fuß wachsen lassen.

*bravo* *hutab*

Zitat von ***ne:
Damit ich im Frühling/Sommer nicht wieder schwach werde, bin ich hier.

*dafuer* Ich drücke Dir die Daumen !
*******r82 Mann
242 Beiträge
@***ne Schön das du zu DIR und zu UNS gefunden hast!😍
Viel Spaß und tolle Gespräche wünsche ich…🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.