Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zum Thema
2. Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann + Frau26
Nachdem der erste FSK 18 Bilderthread zu möglichst ansprechenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 4 ... einfach mal HALLO ⚘ sagen

Zitat von ***ne:
Hallo ihr Lieben,

Der Winter ist recht kalt, lang und "einsam" *zwinker* und ich hab eeendlich (!) mit Mitte 30 das erste Mal in meinem Leben alle Haare von Kopf bis Fuß wachsen lassen. 🤣

Entgegen meiner Erwartung und dem Tenor, mit dem ich aufgewachsen bin, ist es einfach nur herrlich und fühlt sich schlicht richtig an.

Es kostete beim ersten Mal kurz etwas Überwindung mit allen Haaren ins Schwimmbad zu gehen, aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt.

Keinerlei Rasurnebenwirkungen, keine gereizte Haut, keine Verrenkungen unter der Dusche und kein Stress! So eine Offenbarung! 🤩

Damit ich im Frühling/Sommer nicht wieder schwach werde, bin ich hier.

Und vielleicht auch um wen zu finden, um den nächsten Winter zweisam zu verbringen *zwinker*

Viele liebe Grüße

Ich kann Dich zur Deiner Entscheidung nur beglückwünschen und Dich unterstützend bestärken es jetzt so zu lassen wie es ist, denn ich mag es sehr wenn Frauen so natürlich wie möglich sind ! *g*
*****ii2 Mann
81 Beiträge
Hallo zusammen ich freue mich sehr hier zu sein und gleichgesinnte zu treffen und zu unterhalten. Da es sehr viel darum geht das man Vorurteil wird wenn man behaart ist und ich freue mich euch kennen zu lernen.

Mit freundlichen Grüßen

Sveniii2
*******game Paar
12 Beiträge
Hi..wir sind seit 1 Jahr ein aktives swingerpaar und unser männlicher part hat eine große Vorliebe Intimbehaarung der Frau. auch mit Achselhaarwuchs kombiniert ) vielleicht lernen wir ja hier in der Gruppe interessante Leute kennen 🙂
*******ight Mann
6 Beiträge
Hallo Zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme!
Schön, dass hier der Gesellschaftliche Rasur Zwang noch nicht Einzug gehalten hat!
Mir gefallen natürliche und behaarte Frauen am besten und ich freue mich hier menschen kennen zu lernen, die dieses Schönheitsideal teilen!
Abseits zu meinen Profilbild bin ich aktuell zwar nicht mehr ganz so muskulös, aber dafür auch umso Behaarter! (Hier muss mal eine Aktualisierung folgen).
Ich freue mich auf tolle natürliche Menschen und ihre sexy behaarten Körper! *zwinker*
Liebe Grüße
****ber Mann
5 Beiträge
Hallo Leute,
da Intimbehaarung in unserer Zivilisation offensichtlich auf einem schwächelnden Ast sitzt, möchte ich gemeinsam mit einigen Gleichgesinnten genau diesen Ast stützen.

Ich bin wahrlich kein Gegner der Kahlkörper:Innen. Und sollte allein meine Intimbehaarung der Grund dafür sein, von einer Kahlkörperin abgelehnt zu werden - ja, dann ist es eben so.

Aber ich möchte mich als Intimbehaarter zB dagegen wehren, als Ewig-Gestriger kategorisiert zu werden und auch dagegen wehren, so stillschweigend unter der Hand und immer mehr mit Nicht-Hygiene in gedanklichen Zusammenhang gebracht zu werden.

Mitglied einer Minderheit zu sein, ist nirgendwo unbedingt von Vorteil. Sich dann noch zu einer Minderheit öffentlich zu bekennen, ist mglw nicht sehr schlau. Aber einen Standpunkt zu haben und diesen, wenn es sein muss, gegen den Strom zu vertreten, das erhöht u.a. meine Psychohygiene sehr.

Und da ich über dieses Gelabere hinaus Intimbehaarung einfach sehr mag, habe ich mich hier beworben und bedanke mich jetzt für die Aufnahme in eurer Gruppe.
******s87 Mann
4 Beiträge
hallo ihr lieben, meine name ist nicolas, ich bin 35 und es freut mich sehr teil dieser gruppe zu sein.

es ist schön hier gleichgesinnte zu treffen mit der gleichen vorliebe für eine intimbehaarung.

natürlich könnt ihr mich sehr gerne anschreiben, falls ihr interesse an einem virtuellen austausch (suche hier keine treffen) habt, das wäre sicher sehr spannend *g*
******NRW Paar
398 Beiträge
Hallo, guten Morgen, und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Nach einigen rasierten Jahren wurde es uns einfach zu langeweilig.
****ebb Mann
10 Beiträge
Hallo in die Runde , ich bin der neue und komme jetzt öfter 😁
danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich bin Sebastian aus dem Süden von Leipzig. Ich würde mich sehr über interessante Chats freuen, gern zum Thema, aber auch andere Gespräche machen Spaß.
Bis bald
Guten Abend zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich meine Vorliebe hier mit anderen zu teilen, mich mit euch auszutauschen und vielleicht neue Kontakte zu finden.

Grüße

Sascha
*******3_19 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

Bin froh bei euch sein zu dürfen.

Ich liebe die Natürlichkeit einer Frau und hoffe sehr, die ein oder andere Dame kennenlernen zu können und dürfen

Lg 😘
********_bad Mann
20 Beiträge
Hallo Leute, ich bin froh die geilste Gruppe im joy gefunden zu haben. Ich freu mich auf euch. 🤗
**********over8 Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen,

ein herzliches *danke* für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich selbst komme aus dem Raum Neuss und liebe die Natürlichkeit am Menschen. Mag es haarig, finde es sehr sexy, ansprechend, ästhetisch. Freue mich darauf hier viele nette Kontakte kennen zu lernen.
****9CR Mann
2 Beiträge
Hallo Leute,
Seit gestern in der Gruppe, vielen Dank für die Aufnahme!
Ich freue mich auf "Haar Scharfe" Diskussionen ..
viele Grüße aus Herne
Tom *zwinker*
Hallo, ich freue mich hier zu sein. leute aus Berlin und und Umgebung können mich gerne anschreiben. vielleicht wird ja was analoges draus. Freue mich aber natürlich auch auf nachrichten von weiter entfernten.
**********nc_bw Paar
9 Beiträge
Hallo...
Na dann wollen wir auch Mal "Hallo" sagen und für die Aufnahme danken. Wir sind ein junges Paar aus Esslingen. 20km von Stuttgart entfernt. Seit 1,5Jahren nun, verzichten wir auf Intimrasur und fühlen uns gegenseitig viel erotischer. Sie rasiert sich wenn sie einen Bikini trägt, momentan noch die Achseln, Bikinizone (sodass nichts seitlich rausschaut) und die Beine. Jetzt im Winter bleibt alles Natur. Eventuell finden wir hier ja Mut, das Sie das kommenden Sommer auch noch ein lässt.

Liebe Grüße NewExp
**********cente Paar
65 Beiträge
Hallo ihr haarigen Genießer hier kommen zwei ebenso neugierige wie behaarte Spieler aus Düren😍
Patrick mag es leicht gestutzt, Silvia lieber urwüchsig…
****ino Mann
9 Beiträge
Hallo Leute,
danke für Aufnahme in die Gruppe
freue mich auf nette Gespräche und neue Menschen kennen zu lernen

Liebe grüße an alle

🤙
********1970 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Mein Name ist Long und ich stehe total auf haarige Frauen. Ich freue mich darauf, eure Beiträge zu sehen und hoffentlich einige von euch persönlich zu treffen.

LG,
Long
****us Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
vorab vielen herzlichen Dank für die Aufnahme und auf einen regen und spannenden Austausch. Mitten im Leben stehend und in meinen hoffentlich noch lange andauernden besten Jahren bin ich über die Zeit ein großer Freund von Intimbehaarung geworden. Auch an anderen Stellen habe ich kein Problem mit Haaren, bin aber kein Hardcore-Fan von kompletter Natürlichkeit an allen Stellen *augenzu* .

Während ich Behaarung im Intimbereich sehr erregend finde und diese mir auch ein Gefühl von Reife und Erwachsensein gibt, sind Haare an anderen stellen in Ordnung aber sollten gepflegt oder gestutzt sein.

Ich freue mich hier auf den regen Austausch, Teilen von Erfahrungen und einfach eine entspannte Kommunikation über andere Vorlieben und Perspektiven.

Alles Weitere wird sich dann mit der Zeit ergeben, da ich noch neu hier bin und alles erst einmal auf mich wirken lassen möchte.

Viele Grüße
Eurer Finkus
*****mmk Frau
156 Beiträge
Hallo an die Gruppe,

wie in meinem Profil ausdrücklich darauf hingewiesen, bleibt mein langes Haar !
und zwar überall *lol*

Ich liebe es gekämmt zu werden.
Wer schon einmal etwas von Vrielfrauen, Hexen, Feen gehört hat, kennt die Bedeutung der Haarpracht

Bedauerlicherweise haben einige User damit extreme Probleme und hinlassen unangenehme Nachrichten in meinem Postfach,
was mir lediglich ein bemitleidenswertes grinsen auf die Lippen zaubert

deshalb freue ich mich, diese Gruppe gefunden zu haben

Haarige Grüße aus Hessen
*****ern Mann
27 Beiträge
Hallo

Danke für die Aufnahme in die Gruppe,

freue mich hier zu sein.

komme aus Ansbach
*******_72 Mann
12 Beiträge
Hallo!
Auch ich bin jetzt hier gelandet, und froh endlich mal ein Forum zum Austausch für meinen Fetisch gefunden zu haben. Ich freue mich auf interessante Chats mit euch, z.b zu dem Thema wie Leute reagieren, die nicht auf Haare stehen und plötzlich einen Busch vor sich sehen! Allen einen schönen Tag und ich freue mich auf viele interessante Beiträge in diesem Chat Forum
*****rro Mann
41 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin der Manuel und gehöre schon von Haus aus zur behaarten Spezies *g* deshalb fühle ich mich hier auch gut aufgehoben . Bin mal gespannt was mich dann noch so alles erwartet. *g*
Hallo bin der Tom aus Dortmund 33 Jahre alt mag es selber mein Haar zu zeigen und finde eine Intimbehaarung bei Frauen überaus weiblich und wünschte mir es öfters zu sehen
Moin, der Enko hier.
Suche nette neue bekanntschaften, nätürlich mit viel Haaren.
Schönen Abend noch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.